15.07.2022 15:52
Kann mal einer aklartext reden und nicht auf irgendwelche Chats verweisen!!
15.07.2022 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2022 16:37
Klartext?!
Lesen, ist nicht?
Dann hier ganz alleine warten...wenn du im Sammelthread nicht warten willst.
Im Thread auf den verwiesen wurde - wurde gestern und auch heute vor Minuten noch geholfen.
Aber wenn du das alles nicht willst, auch recht.
Klar ist was im Klartext steht und hier geschrieben wurde.
Jetzt du wieder!
15.07.2022 16:37
Habe erst seit 1 Woche wieder Sky, werde nun mein Vertrag wohl wieder sofort kündigen, da versproche Leistung nicht erbracht wird.
15.07.2022 16:38
15.07.2022 17:29
Hallo @Paulgaul, ich habe den Thread mal hierher verschoben, da es zu einem Thema eh immer nur einen geben soll, damit man nicht zu einem anderen verwiesen wird.
Bitte gehe auch du jeden Schritt über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... durch. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du auch du mir gern eine PN senden.
VG, Sanny
15.07.2022 19:38
Nochmal zur Info habe alles ausprobiert bis hin zurm zurücksetzen der Werkseinstellungen. Nix hat geholfen, leider nicht nutzbar
15.07.2022 19:40
Auf was soll ich warten? Weihnachtsmann oder Osterhase ? Von Sky ist ja anscheinend keiner in der Lage das Problem zu lösen
15.07.2022 19:41
@ Schütz Auf was soll ich warten? Weihnachtsmann oder Osterhase ? Von Sky ist ja anscheinend keiner in der Lage das Problem zu lösen
15.07.2022 19:42
Hallo, habe den Fehler 16120 auch, habe keine Ahnung seit wann war 1,5 Wochen im Urlaub und vorher hat alles wunderbar funktioniert.
habe die Abhandlung die hier beschrieben ist abgearbeitet und es funktioniert trotzdem nicht,
bekomme beim Streamen die Fehlermeldung mit der 16120.
Was für Möglichkeiten gibt es noch, damit ich mit dem sky q Receiver wieder streamen kann?
Danke im Voraus.
15.07.2022 21:50
Die Sky Moderatoren hier im Forum können Euch weiterhelfen! War bei mir auch so.
16.07.2022 07:32
Irgendwie kommt aber keine Hilfe,habe alles ausprobiert. Technischer Service sagt ich sollte auf ein Update warten.
16.07.2022 11:44
Hallo @Paulgaul,
ich schrieb dir gestern hier, dass du mir gern eine PN senden kannst, falls du nicht weiterkommst. Eine private Nachricht liegt mir von dir aber nicht vor.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
16.07.2022 11:45
Hi @Aljofi,
wenn auch bei dir, trotz dem Einleiten aller Schritte über den zuvor genannten Link und auch der Werkseinstellung noch immer diese Meldung kommt, schreibe mir bitte auch eine PN (=private Nachricht) und nenne mir darin deine Kundennummer.
VG, Sanny
17.07.2022 10:41
Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem ☹️
An der Hardware oder den Einstellungen habe ich nichts verändert.....
Irgendwie schon komisch....
Liebe Grüße
17.07.2022 11:22
Bei meinen zwei Q-Receivern hatte ich die gleiche Fehlermeldung.
Alles durchprobiert. Nix wollte helfen.
Zu guter letzt funktionierte nur diese Maßnahme:
Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK. Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
17.07.2022 11:31
Ah OK... Danke 😀
Probiere es mal aus
Liebe Grüße
17.07.2022 11:48
...lass es mich wissen ob es geklappt hat.
Viele Grüße
17.07.2022 12:05
Danke, hat funktioniert 👍
17.07.2022 19:58
Hilfe!! Alles schon versucht trotzdem immer die Meldung 16120..... Vielen Dank
17.07.2022 23:13
Ich habe seit 1-2 Wochen das gleiche Problem. Egal was ich auf OnDemand sehen will, es kommt die 16120 Fehlermeldung. Ich habe aber keine technische Änderungen seit langem vorgenommen. Software aktualisiert. Receiver resettet, keine Änderung.