Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Paulgaul
Special Effects
Posts: 13
Post 4421 von 4.984
1.105 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Kann mal einer aklartext reden und nicht auf irgendwelche Chats verweisen!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4422 von 4.984
1.098 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

@Paulgaul 

Klartext?!

Lesen, ist nicht?

 

Dann hier ganz alleine warten...wenn du im Sammelthread nicht warten willst.

Im Thread auf den verwiesen wurde - wurde gestern und auch heute vor Minuten noch geholfen.

Aber wenn du das alles nicht willst, auch recht.

 

Klar ist was im Klartext steht und hier geschrieben wurde.

Jetzt du wieder!

 

 

Paulgaul
Special Effects
Posts: 13
Post 4423 von 4.984
1.557 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Habe erst seit 1 Woche wieder Sky, werde nun mein Vertrag wohl wieder sofort kündigen, da versproche Leistung nicht erbracht wird.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4424 von 4.984
1.553 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Sehr gut.😁

Warten ist also nicht?!

 

Kündigungsbutton ist im KC und hier...online-kuendigung 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4425 von 4.984
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120

Hallo @Paulgaul, ich habe den Thread mal hierher verschoben, da es zu einem Thema eh immer nur einen geben soll, damit man nicht zu einem anderen verwiesen wird. 

 

Bitte gehe auch du jeden Schritt über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... durch. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du auch du mir gern eine PN senden. 

 

VG, Sanny

Paulgaul
Special Effects
Posts: 13
Post 4426 von 4.984
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120

Nochmal zur Info habe alles ausprobiert bis hin zurm zurücksetzen der Werkseinstellungen. Nix hat geholfen, leider nicht nutzbar

Paulgaul
Special Effects
Posts: 13
Post 4427 von 4.984
1.512 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Auf was soll ich warten? Weihnachtsmann oder Osterhase ?  Von Sky ist ja anscheinend keiner in der Lage das Problem zu lösen

Paulgaul
Special Effects
Posts: 13
Post 4428 von 4.984
1.528 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

@ Schütz Auf was soll ich warten? Weihnachtsmann oder Osterhase ?  Von Sky ist ja anscheinend keiner in der Lage das Problem zu lösen

Aljofi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4429 von 4.984
1.526 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, habe den Fehler 16120 auch, habe keine Ahnung seit wann war 1,5 Wochen im Urlaub und vorher hat alles wunderbar funktioniert.

 

habe die Abhandlung die hier beschrieben ist abgearbeitet und es funktioniert trotzdem nicht,

bekomme beim Streamen die Fehlermeldung mit der 16120.

 

Was für Möglichkeiten gibt es noch, damit ich mit dem sky q Receiver wieder streamen kann?

 

Danke im Voraus.

 

 

Atbasch_23
Special Effects
Posts: 4
Post 4430 von 4.984
1.484 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die Sky Moderatoren hier im Forum können Euch weiterhelfen! War bei mir auch so.

Paulgaul
Special Effects
Posts: 13
Post 4431 von 4.984
1.438 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Irgendwie kommt aber keine Hilfe,habe alles ausprobiert. Technischer Service sagt ich sollte auf ein  Update warten. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4432 von 4.984
1.410 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Paulgaul

 

ich schrieb dir gestern hier, dass du mir gern eine PN senden kannst, falls du nicht weiterkommst. Eine private Nachricht liegt mir von dir aber nicht vor.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4433 von 4.984
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @Aljofi,

 

wenn auch bei dir, trotz dem Einleiten aller Schritte über den zuvor genannten Link und auch der Werkseinstellung noch immer diese Meldung kommt, schreibe mir bitte auch eine PN (=private Nachricht) und nenne mir darin deine Kundennummer. 

 

VG, Sanny

Stormi72
Special Effects
Posts: 4
Post 4434 von 4.984
1.296 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem ☹️

An der Hardware oder den Einstellungen habe ich nichts verändert..... 

Irgendwie schon komisch.... 

Liebe Grüße 

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 4435 von 4.984
1.277 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei meinen zwei Q-Receivern hatte ich die gleiche Fehlermeldung.

Alles durchprobiert. Nix wollte helfen.

Zu guter letzt funktionierte nur diese Maßnahme:
Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK. Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Stormi72
Special Effects
Posts: 4
Post 4436 von 4.984
1.268 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ah OK... Danke 😀

Probiere es mal aus 

Liebe Grüße 

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 4437 von 4.984
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

...lass es mich wissen ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Stormi72
Special Effects
Posts: 4
Post 4438 von 4.984
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke, hat funktioniert 👍

PatrickEr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4439 von 4.984
1.257 Ansichten

Meldung 16120

Hilfe!! Alles schon versucht trotzdem immer die Meldung 16120..... Vielen Dank

WoS
Special Effects
Posts: 10
Post 4440 von 4.984
1.228 Ansichten

Betreff: Meldung 16120

Ich habe seit 1-2 Wochen das gleiche Problem. Egal was ich auf OnDemand sehen will, es kommt die 16120 Fehlermeldung. Ich habe aber keine technische Änderungen seit langem vorgenommen. Software aktualisiert. Receiver resettet, keine Änderung.

Antworten