Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4221 von 4.984
2.572 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @mucke22,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 4222 von 4.984
2.570 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schönen guten Morgen Axel.

Mittlerweile konnte der Fehler über die Hotline behoben werden. 

Der Pin wurde zurückgesetzt und nun scheint wieder alles zu funktionieren.

Vielen Dank trotzdem für die rasche Antwort.

Lg, Michael

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4223 von 4.984
2.564 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Michael,

 

das freut mich, ich wünsche die einen guten Rutsch. 

 

VG, Axel

Tk-lippe1
Special Effects
Posts: 4
Post 4224 von 4.984
1.743 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

kann auf meinem Receiver keine Serien / Filme aus der Mediathek schauen ??

Sky Go App gestartet - hier wurde ich einfach ausgeloggt 

Meine Daten eingeben - Daten nicht bekannt ?

Über die HomePage versucht, ebenfalls nicht möglich. Hab dann versucht sky Pin zurücksetzen. Daten schön eingeben, aber nicht bekannt ...

Fehler Code Receiver 16120 beim Receiver 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4225 von 4.984
1.734 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

@Tk-lippe1 

 

 

Hier wird regelmäßig geholfen....

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/211 

 

 

Hier durcharbeiten.

Fehler 16020 

Oft reicht es den Receiver zurückzusetzen, wie das geht steht da drin...😉

 

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen.

Drücke nun die Tasten 0 0 1  und die Taste OK.

Du bist nun im geheimen Menue des Receivers.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.

 

Evt hilft ja was davon.

Melde dich einfach wieder...😁

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4226 von 4.984
1.722 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo Tk-lippe1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Timmy123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4227 von 4.984
1.666 Ansichten

Anmeldung bei Sky Go und auf der Website nicht möglich

Hallo,

Seit gestern früh kann ich auf meinem Receiver keine Serien / Filme aus der Mediathek mehr schauen.

Sky Go App gestartet (auf 3 Geräten nacheinander). hier wurde ich einfach ausgeloggt. 

Habe dann meine Daten eingeben - Daten waren aber angeblich nicht bekannt. Ein Login war also nicht möglich! 

Über die HomePage versucht, ebenfalls nicht möglich. 

Fehler Code Receiver 16120. 

 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4228 von 4.984
1.657 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Sky Go und auf der Website nicht möglich

Wenn du den  Fhlercode in der Suche eingibst, da gibts reichlich zu lesen 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4229 von 4.984
1.639 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky Go und auf der Website nicht möglich

Hallo @Timmy123,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 4230 von 4.984
2.471 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe auch den Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es später noch einmal."

 

Betrifft: Sämtliche UHD-Inhalte auf Abruf.

Aufgetreten bei z.B. Harry Potter - Stein der Weisen Teil 1 (in UHD), Tenet (in UHD), Conjuring 3 (in UHD)

 

Es steht kurz "Lade" dort, bis der o.g. Fehler auftritt. Alle Maßnahmen, die hier im Forum bereits empfohlen wurden, halfen nicht.

 

Habe den Sky mit hinterem Smartcard- und Festplatteneinschub, die aktuellste Software-Version (Q180.000.16.01L (5f5ezi9) und wie gesagt Zurücksetzen des Routers / Receivers etc. alles ausprobiert.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4231 von 4.984
2.453 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey borussiabvb2020,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Speedy31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4232 von 4.984
1.760 Ansichten

Fehler 16120

Moin, ich bekomme immer den Techn.Fehler 16120 .

Was kann ich tun..

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4233 von 4.984
1.750 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @Speedy31,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Chris534
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4234 von 4.984
2.407 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,auch ich bin leider betroffen,immer wieder Abbrüche von On Demand Inhalten die sich dann auch teilweise eine Zeit lang nicht wieder starten lassen,gerade am WE mitten im Film äußerst ärgerlich ! Sky Q Reciever + Fritzbox 7490, ansonsten läuft das Internet mit anderen Geräten stabil,es wär toll wenn sich ein Mod um mein Problem kümmern könnte 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4235 von 4.984
2.397 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Chris534,

 

ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Yogi4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4236 von 4.984
2.227 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Wir haben seit Tagen beim Abrufen von VoD immer die Fehlermeldung 16120 - kann mich auch nicht Einloggen auf der Sky Webseite (keine Kundennummer gefunden als Meldung ) und am Sky Q Receiver kommt bei - Mein Sky - Code 100 -35 .

Ich hoffe sie können uns helfen.

Mit freundlichen Grüßen Yogi 4

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4237 von 4.984
2.227 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Yogi4,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Andre2121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4238 von 4.984
2.182 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, bei mir ist leider auch das Problem. Hab den Receiver gestern bekommen, heute angeschlossen und eingerichtet. Leider funktioniert nicht ein Film über Demand, immer die Fehlermeldung 16120.

Sky Store kommt auch immer eine Fehlermeldung, genauso bei Mein Sky

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4239 von 4.984
2.164 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Andre2121,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Yogi4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4240 von 4.984
2.134 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

nachdem Moderator BenjaminM  mir gestern Abend gleich eine neue Pin gesendet hat, konnte ich mich auf der Webseite von Sky einloggen. Wollte heute morgen die Pin ändern,  kein einloggen mit neuer Pin von Ihnen  möglich, kommt wieder Kundennummer nicht vorhanden. Am Sky Q Receiver 100-35

Grüße Yogi 4

 
 
  •  
Antworten