31.12.2021 09:05
Hallo @mucke22,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.12.2021 09:11
Schönen guten Morgen Axel.
Mittlerweile konnte der Fehler über die Hotline behoben werden.
Der Pin wurde zurückgesetzt und nun scheint wieder alles zu funktionieren.
Vielen Dank trotzdem für die rasche Antwort.
Lg, Michael
31.12.2021 10:03
Hallo Michael,
das freut mich, ich wünsche die einen guten Rutsch.
VG, Axel
08.01.2022 12:14
Hallo,
kann auf meinem Receiver keine Serien / Filme aus der Mediathek schauen ??
Sky Go App gestartet - hier wurde ich einfach ausgeloggt
Meine Daten eingeben - Daten nicht bekannt ?
Über die HomePage versucht, ebenfalls nicht möglich. Hab dann versucht sky Pin zurücksetzen. Daten schön eingeben, aber nicht bekannt ...
Fehler Code Receiver 16120 beim Receiver
08.01.2022 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 13:16
Hier wird regelmäßig geholfen....
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/211
Hier durcharbeiten.
Oft reicht es den Receiver zurückzusetzen, wie das geht steht da drin...😉
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen.
Drücke nun die Tasten 0 0 1 und die Taste OK.
Du bist nun im geheimen Menue des Receivers.
Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
Evt hilft ja was davon.
Melde dich einfach wieder...😁
08.01.2022 15:28
Hallo Tk-lippe1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
09.01.2022 13:23
Hallo,
Seit gestern früh kann ich auf meinem Receiver keine Serien / Filme aus der Mediathek mehr schauen.
Sky Go App gestartet (auf 3 Geräten nacheinander). hier wurde ich einfach ausgeloggt.
Habe dann meine Daten eingeben - Daten waren aber angeblich nicht bekannt. Ein Login war also nicht möglich!
Über die HomePage versucht, ebenfalls nicht möglich.
Fehler Code Receiver 16120.
09.01.2022 14:55
Wenn du den Fhlercode in der Suche eingibst, da gibts reichlich zu lesen 🙂
09.01.2022 17:06
Hallo @Timmy123,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.01.2022 00:24
Habe auch den Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es später noch einmal."
Betrifft: Sämtliche UHD-Inhalte auf Abruf.
Aufgetreten bei z.B. Harry Potter - Stein der Weisen Teil 1 (in UHD), Tenet (in UHD), Conjuring 3 (in UHD)
Es steht kurz "Lade" dort, bis der o.g. Fehler auftritt. Alle Maßnahmen, die hier im Forum bereits empfohlen wurden, halfen nicht.
Habe den Sky mit hinterem Smartcard- und Festplatteneinschub, die aktuellste Software-Version (Q180.000.16.01L (5f5ezi9) und wie gesagt Zurücksetzen des Routers / Receivers etc. alles ausprobiert.
12.01.2022 14:06
Hey borussiabvb2020,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
16.01.2022 20:13
Moin, ich bekomme immer den Techn.Fehler 16120 .
Was kann ich tun..
Danke
17.01.2022 07:51
Hallo @Speedy31,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.01.2022 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 10:18
Hallo,auch ich bin leider betroffen,immer wieder Abbrüche von On Demand Inhalten die sich dann auch teilweise eine Zeit lang nicht wieder starten lassen,gerade am WE mitten im Film äußerst ärgerlich ! Sky Q Reciever + Fritzbox 7490, ansonsten läuft das Internet mit anderen Geräten stabil,es wär toll wenn sich ein Mod um mein Problem kümmern könnte
17.01.2022 10:57
Hallo Chris534,
ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.01.2022 19:44
Hallo,
Wir haben seit Tagen beim Abrufen von VoD immer die Fehlermeldung 16120 - kann mich auch nicht Einloggen auf der Sky Webseite (keine Kundennummer gefunden als Meldung ) und am Sky Q Receiver kommt bei - Mein Sky - Code 100 -35 .
Ich hoffe sie können uns helfen.
Mit freundlichen Grüßen Yogi 4
19.01.2022 19:46
Hallo @Yogi4,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.01.2022 10:34
Hallo, bei mir ist leider auch das Problem. Hab den Receiver gestern bekommen, heute angeschlossen und eingerichtet. Leider funktioniert nicht ein Film über Demand, immer die Fehlermeldung 16120.
Sky Store kommt auch immer eine Fehlermeldung, genauso bei Mein Sky
20.01.2022 11:47
Hallo @Andre2121,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.01.2022 17:51
Hallo,
nachdem Moderator BenjaminM mir gestern Abend gleich eine neue Pin gesendet hat, konnte ich mich auf der Webseite von Sky einloggen. Wollte heute morgen die Pin ändern, kein einloggen mit neuer Pin von Ihnen möglich, kommt wieder Kundennummer nicht vorhanden. Am Sky Q Receiver 100-35
Grüße Yogi 4