Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mario73
Special Effects
Posts: 3
Post 4181 von 4.984
1.779 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

Ok werde ich morgen mal versuchen, danke für die Antworten 

1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4182 von 4.984
2.043 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Na super... Klingt nach nicht allzu eilen Lösungen 😎

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4183 von 4.984
1.759 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120/15021

Hallo @Mario73,

 

du kannst mir auch gerne deine Kundennummer per privater Nachricht schreiben, Wir leiten es dann weiter. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

derbestebinich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4184 von 4.984
1.758 Ansichten

Betreff: Fehler 16120/15021

Ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorreiter. Mir kann niemand helfen.Zuerst begann es damit, konnte im Sky Store nicht mehr auf meine gekauften Inhalte zugreifen. Fehlermeldung über Fehlermeldung. Und jetzt kommt das dicke Ende. Sky Kundendienst meinte, da hilft nur die ,,Werkeinstellung" zu resetten. Klaro meine schönen Aufnahmen sind jetzt alle weg. Und jetzt kommt es, sämtliche Apps, die mal installiert waren, sind auch futsch. Meine gekauften Inhalte wahrscheinlich auch

Bin Pyür Kunde. Die sagen die haben einen Abschließenden Bericht erstellt, Angeblichlich ist alles ok. So ok, das ich mein WLAN nicht mehr ausschalten kann, weil ich es dann nicht mehr einschalten kann, ohne in Berlin anzurufen, so das die das WLAN wieder auflegen 😤 Das ist doch nicht normal, oder was sagt ihr dazu?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, wie ich nun doch zu meine Apps wieder komme!

Danke sehr André 

witschge
Special Effects
Posts: 4
Post 4185 von 4.984
1.717 Ansichten

Re: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo @Mayk ,

bei mir funktioniert alles wieder - ohne den Kundendienst von PYUR an die Leitung gehabt zu haben.

Falls Du etwas im Hintergrund geschraubt hast - vielen Dank.

Allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.

Viele Grüße

Jan

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4186 von 4.984
1.837 Ansichten

Unglaublich (Fehler 16120)

Nach über 20 anrufen bei Sky und jedesmal einer anderen Aussage versuche ich mein Glück hier.

Es gab ein Problem mit der Abbuchung und deshalb wurde mein Zugang gesperrt.Das Geld wurde schon am 26.11.21 überwiesen aber aus irgendwelchen Gründen dauert es bei Sky 14!!! Tage um das Geld zuzuordnen.Irgendwann wurde das Geld gefunden und Sky vorübergehend entsperrt, bis auf Sky go und Sky on demand.Nach mittlerweile mehren Stunden am Telefon, zig verschiedene Aussagen, wo der eine Mitarbeiter den anderen als unfähig hinstellt, funktioniert es immer noch nicht.

Das einzige wo schnell reagiert wurde, war nachdem ich eine Email bekam um das Gespräch zu bewerten und diese sehr schlecht bewertete.Da kam prompt ein Anruf mit einer Gutschrift plus der Aussage das es über Nacht freigeschaltet wird.Das war gestern.Als ich heute Morgen wieder bei der Hotline anrief, bekam ich nun erneut etwas Neues zu hören plus Ratlosigkeit bei dem Mitarbeiter.

so langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr......

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4187 von 4.984
1.819 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Nur zur Ergänzung.

Konto sei gesperrt, obwohl keine offene Zahlung ausstehe.

Ich solle es immer mal wieder versuchen...........

Stark!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4188 von 4.984
1.775 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4189 von 4.984
1.765 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Bitte nimm die Markierung wieder zurück.

Vergib sie erst wenn das Probem beseitigt ist.😁

Nicht das ein MOD noch denkt das Problem hat sich erledigt.😉

 

Die drei vertikalen Punkte oben rechts im Beitrag.

 

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4190 von 4.984
1.757 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Oh war ein Versehen.

Danke😉

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4191 von 4.984
1.732 Ansichten

Re: Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Hallo @kimbo55131,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne möchte ich mir das Ganze näher anschauen. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Mkuepper78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4192 von 4.984
1.746 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo zusammen,

 

Wir haben seid heute auch den Fehler 16120 und es ist kein login möglich. Selbiges gilt für Sky.de, Kundennummer etc angeblich nicht bekannt. Gibt es da hilfe?

 

LG. Marco 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4193 von 4.984
1.715 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo @Mkuepper78,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jacqykaufmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4194 von 4.984
1.714 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Habe alles probiert, zurücksetzen und es funktioniert einfach nicht.

Der_Ebo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4195 von 4.984
1.720 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Hallo miteinander ,

 

ich habe gleich mehrere dieser Probleme , zum einen kann ich über den Sky Q Reciever weder Filme noch Serien gucken , immer erscheint der Fehler 16120 .  Habe dazu alle Anweisungen befolgt - bis hin zur Neueinrichtung , aber vergebens.

 

Zudem kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen ...meine Kundendaten wären nicht bekannt . Schon seit Tagen nicht möglich.

 

Und zu guter letzt hat sich noch der Sky Mini aufgehängt , nach kurzzeitigem ziehen des Netzsteckers geht nu gar nichts mehr , selbst das Orange Licht erscheint nicht mehr.

 

Beste Grüße

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 4196 von 4.984
2.717 Ansichten

Betreff: Unglaublich (Fehler 16120)

Nur mal ein kurzes Update.

Jetzt wurde mein Zugang komplett gesperrt.

Wird ja immer besser.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da wartet man, nach etlichen Telefonaten auf eine Lösung und was bekommt man?

Alles wird gesperrt!

Das ist echt ganz großes Kino was da abläuft.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4197 von 4.984
2.684 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Hallo @Jacqykaufmann,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4198 von 4.984
2.707 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und Login

Hallo @Der_Ebo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Dajizzl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4199 von 4.984
2.949 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Ich habe das selbe Problem (Fehlermeldung 16120) bis Werkseinstellungen alles x-Mal durchgeführt und jetzt hänge ich bei den Freigabeeinstellungen meines Routers (Speedport hybrid) fest. Bitte kann mir jemand sagen welche Ports ich dort freigeben muss und/oder wie ich drauf komme welche das sind? Bzw. einfach helfen? Es nervt so tierisch!!

 

Vielen lieben Dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4200 von 4.984
2.933 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @Dajizzl,

 

es tut mir leid, dass du derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen hast. Leider kann ich dir bei deiner Frage zu den Portfreigaben nicht weiterhelfen. Im Normalfall ist eine manuelle Freigabe einzelner Ports aber auch nicht erforderlich.

 

Sofern du weiterhin den Fehler 16120 erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten