Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3961 von 4.984
2.449 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @maik_zeyen, @sunshine1z und @frankschuler,

 

gerne helfe ich euch. Sendet mit dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3962 von 4.984
2.576 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Fehlercode 16120 hat sich inzwischen von selbst behoben. Lag wohl an Sky selbst. Konnte mich heute auch nicht einloggen, Kundennummer unbekannt gewesen. Über den Sky Chat ließ sich das regeln mit neuem (alten) PIN.

maik_zeyen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3963 von 4.984
2.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Nadine  Danke mir wurde heute schon per Sky Chat geholfen.

 

Schönes Wochenende

SH3
Special Effects
Posts: 3
Post 3964 von 4.984
2.062 Ansichten

Fehler 16120 und Login

Liebe Community,

 

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Serien von Sky mehr abrufen kann. Es kommt die Fehlermeldung 16120 als Grund. Ich habe alle Schritte (Neustart, Software Update, Reset der Einstellungen...) durch welche auf der sky.de empfohlen werden. Der Fehler besteht weiterhin.

 

Ein Login ist ebenfalls nicht möglich und meine App "Sky Go" hat sich auch abgemeldet. Vielleicht hängen diese beiden Umstände zusammen?

 

Ich bitte euch um Unterstützung um den Fehler zu beheben. Aus der Hotline wurde ich nach 45 Minuten Wartezeit einfach rausgeworfen. 


Vielen Dank und schönen Abend!

 

Andreas-melle
Special Effects
Posts: 3
Post 3965 von 4.984
2.059 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Habe das gleiche Problem. Das mit dem login war der Hotline bekannt, der Fehler 16120 nicht. Mir ist es schon gestern aufgefallen... 

Pumphut
Special Effects
Posts: 4
Post 3966 von 4.984
2.555 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir immer noch nichts neues... 

Weiterhin derselbe Fehler 😞

 

wo49
Special Effects
Posts: 9
Post 3967 von 4.984
2.544 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir zur Zeit auch alles beim alten, kein Einloggen möglich. Ich hoffe ein Moderator nimmt sich der Sache an.

SonjaZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3968 von 4.984
2.022 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Bei mir dasselbe Problem. Kein LogIn möglich, weder über den Browser noch über die Box und Fehler 16120. 

gdinnebier
Special Effects
Posts: 4
Post 3969 von 4.984
1.999 Ansichten

Re: Login

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bin ziemlich verärgert, bisher ging das immer problemlos jetzt das. Da stimmt doch irgendwas nicht. 

peterwagner24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3970 von 4.984
2.433 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.

Gruß

Peter

sky_user_0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3971 von 4.984
1.983 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Login

Hallo zusammen, 

ich habe diverse Fehler. Fußball gestern konnte ich noch gucken, Filme streamen aber nicht (16120). Alles durch, Update, Neustart, EInstellungen zurücksetzen. Hatte gedacht ich setze vielleicht mal den sky PIN zurück aber wenn ich über den Receiver auf Mein Sky will kommt Fehler (100-35). Versuche ich es über die Handyapp kann man 'die von mir eingegebenen Daten leider nicht im System finden'. 

Kurz gesagt - es läuft nicht viel. 

Jemand eine Idee? 

Vielen Dank!

elpeeh
Special Effects
Posts: 6
Post 3972 von 4.984
2.404 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.

Gruß Elpeeh

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 3973 von 4.984
2.479 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Loginprobleme

Bei mir auch noch alles beim Alten. Kein ein loggen möglich und nur live Fernsehen.

Kein onDemand. Bitte beheben. 

 

Wayka
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3974 von 4.984
1.938 Ansichten

Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Hallo,

seit gestern erhalte ich folgende Fehlermeldungen. Bei on Demand 16120, bei Abruf Skystore 100-35 und beim Einloggen für die Inhalte mein Sky steht : Hinweis 1-3-10-31.  Diese Dinge kann ich zur Zeit nicht nutzen. Im Internet kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Die Fernehprogramme laufen normal. Trailer sind anschaubar. In Netflix komme ich nicht mehr.  Ich habe schon einiges versucht über Zurücksetzen, Nehmen vom Netz. Die Probleme bestehen weiterhin. 

 

Ich bitte um Hilfe bzw. um Mitteilung, wohin ich mich wenden kann, damit Störungen beseitigt werden können. 

Vielen Dank

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3975 von 4.984
1.936 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

@Wayka 

Lade die neue Software herunter, begibt mit 180

Nimm das Teil mal eine Weile vom Strom, wenn das nicht hilft auf Werkseinstellung zurück setzen.

Wayka
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3976 von 4.984
1.747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die neue Software habe ich bereits geladen. Vom Strom hatte ich es auch. Ich probiere jetzt mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Ich melde mich dann, ob es geklappt hat. 

joey
Special Effects
Posts: 5
Post 3977 von 4.984
2.182 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

bei mir das gleiche problem :((((( seit gestern kein sky mehr auch kein login

Wayka
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3978 von 4.984
1.730 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Leider hat es nicht geklappt. Die gleichen Fehler bestehen weiterhin. Nur dass sich die Fehlercodes zwischen Skystore und Mein Sky geändert haben. Jetzt sind sie genau umgedreht. Es ist echt zum Verzweifeln. 

 

Was kann ich noch tun bzw. wer kann mir weiterhelfen? Kundenservice?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3979 von 4.984
1.727 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

@Wayka 

Das mit dem Sky Store hatte ich auch, dann habe ich Hotline angerufen und ein paar Minuten später war es erledigt.

Eventuell bringen die , die andere Meldung auch hin

Skyseherin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3980 von 4.984
1.708 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31

Bei mir genau die gleichen Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31. Ebenso kein Login auf der Sky Homepage möglich. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.

Live TV funktioniert, Sky Q Receiver per LAN an Router angeschlossen. Internetverbindung funktioniert, da z.B. Youtube über Sky Q Receiver funktioniert. Aktuelle Software ist auf Sky Q Receiver installiert (Q180). Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Änderung.

Vielleicht kann ein Moderator helfen?

Antworten