03.11.2021 15:31
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr einloggen.
Kann jemand helfen?
Gruß.. nicole
03.11.2021 15:39
Hallo
Gleiches Problem bei mir.
Kein einloggen mehr möglich.
Kann jemand helfen bitte?
Gruß
Nicole
03.11.2021 15:51
Hallo @Chaoskroete71,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.11.2021 16:11
Hallo Benni
Habe dir geschrieben. Hoffe das hat geklappt
LG nicole
04.11.2021 08:51
Na bravo, da bin ich wenigstens nicht alleine. Schon seit 6 Monaten Login nicht möglich. Sky ist nicht in der Lage das Problem zu lösen. Bewertung Service: Äusserst mangelhaft!!!!
04.11.2021 08:58
Und wo genau ist der Fehler, warum wird das nicht gefixt? Wir bezahlen doch alle die Rechnungen.
Bei mir das Gleiche. Kein Login, kein Ondemand, keine Einsicht der Kundendaten. Betrag wurde heute abgebucht fürs Abo.
Wo dran lag es bei den Vorrednern und konnte euch geholfen werden?
PS: Das Sky Programm läuft noch, also wohl nur ein Serverproblem?
04.11.2021 09:38
Wird mühsam werden da nicht einmal Sky eine Ahnung davon hat.
04.11.2021 11:02
Hallo Enru,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Don-Kappe Lass auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
04.11.2021 13:19
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Seit Tagen kein OnDemand mehr und kein Login mehr möglich, über keins der angemeldeten Geräte. Bitte um Hilfe.
Danke
Dirk
04.11.2021 13:55
Hallo @Dirk548,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 14:23
Hallo,
bei Abruf von Serien usw. kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht, was vorgeschlagen wird.
(Neustart, Umstellung auf 2,4 GHz......)
Bei Mein Sky kommt der Fehler 100-35,
Bin aus Österreich, kann mir wer helfen?
LG, Franz
04.11.2021 14:58
Hallo @Sepmi1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 15:31
Bei mir hier genau dasselbe, ich kann mich nirgends mehr einloggen und VOD unter Telekom entertain funktioniert auch nicht. Neu - einloggen -- Fehlermeldung trotz 100% korrekter Login-Daten
04.11.2021 15:48
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Gruß Lothar
04.11.2021 15:53
Hallo @DirkRi, welche Meldungen bekommst du denn genau?
Für eine nähere Prüfung benötige zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.11.2021 15:59
Hallo @gonzo11,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 04.11.2021 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 16:49 by Mayk
Lothar XXX
XXX
XXX
Gruß Lothar
Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt
04.11.2021 16:54
Hallo @gonzo11,
sende bitte deine persönlichen Daten in einer privaten Nachricht. Mein geschätzter Kollege Benni hatte es dir mitgeteilt und wie es funktioniert.
Danke Lothar und auf ein Neues.
Gruß, Mayk
04.11.2021 17:10
Bin tel. durchgekommen!, hat sich lt. Auskunft erledigt. Werde es in 30 Min. mal testen, ob es geht.
Melde mich wieder.
Gonzo11
04.11.2021 18:36
Hallo!
Benötige bitte Hilfe.
Kann mich seit heute nicht mehr bei sky.de anmelden und bekomme beim SkyQReceiver die Fehlermeldungen 16120 und 100-35.
Mxhmpl | 06.03.2024 18:51 | ||
sanpat1985 | 17.02.2024 21:20 | ||
digo | 02.02.2024 23:56 | ||
Nujanujasda | 06.01.2024 12:35 | ||
bomber88 | 08.12.2023 08:47 |