Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,496
Post 3821 von 3.847
400 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@mike72,

 

wir arbeiten im Schichtsystem. Dies bedeutet, dass auch ich mal Früh- oder Spätdienst habe oder eben auch mal einen freien Tag. 🙂

 

Ich antworte dir selbstverständlich in Kürze auf deine Privatnachricht.

 

Gruß, Conny

Nik1110
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3822 von 3.847
316 Ansichten

Fehler 16120 - und Sky macht nix

Hallo, 

ich habe seit Anfang des Jahres den Fehler 16120 und zwar immer genau nach 1 Stunde und 6 Minuten. Aber nur bei Sky - also Netflix über Sky, keine Probleme Film läuft. Mein Receiver ist über LAN angeschlossen. Was hat Sky bisher gemacht: Receiver ausgetauscht, Festplatte getauscht - nix gebracht! Es liegt wohl daran, das Sky in Verbindung mit FritzBox nicht gut funktioniert....zumindest sagte man mir das im letzten Telefonat, der IT sei das bekannt - aber ....dauert.....

Die aktuelle Aussage von Sky ist - Kann man nichts machen.

Ich hoffe auf diesen Wege vielleicht mal einen Sky- Mitarbeiter zu erreichen der sich der Sache annimmt, ich warte immer noch auf Rückruf durch Sky, ich warte immer noch auf einen Vorschlag wie wir da verbleiben. Sky erfüllt seine Leistungen nicht - hat quasi eine nicht voll funktionierende Software geupdatet und macht jetzt deren Problem zu meinem! 
BG

Nik

miika
Regie
Posts: 26,701
Post 3823 von 3.847
283 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 - und Sky macht nix

@Nik1110manchmal nimmt man etwas hin, weil es sinnlos ist, sich gegen immer die gleichen blöden Sachen zu stellen. Ungelöste Sky bugs gibt es so viele.

Nik1110
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3824 von 3.847
274 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 - und Sky macht nix

Hallo miika,

 

ja - mit der Einstellung kann Sky sicherlich gut leben, aber das ist nicht so meins. Ich finde ein ordentlich aufgestelltes Unternehmen kann auch bei schwierigen 

Situationen sich kundenfreundlich und lösungsorientiert verhalten.....Sky scheint da Probleme zu haben.....

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 3825 von 3.847
261 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 - und Sky macht nix

Guten Morgen @Nik1110

 

ich kann deinen Ärger verstehen und schaue gerne, wie ich dich noch untertsützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 219
Post 3826 von 3.847
476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gar nicht vorstellbar. 
Sie hat Gottseidank nicht den Jahresurlaub genommen.

 

😝

AndreasHeinrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3827 von 3.847
456 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

hier auch selbes Problem seit Kurzem. Netzwerk resettet, Receiver resettet, Wlan / Kabel versucht.

Keine Chance, immer Fehler 16120 bei On Demand. Vor ca. 2 Wochen noch Oak Island nachträglich schauen können sowie verschiedene Filme und nun alles tot.

 

An wen darf ich denn nun die PN schreiben? ^^

 

Vielen Dank

Mfg 

Andreas Heinrich

Mayk
Moderator
Posts: 3,220
Post 3828 von 3.847
441 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen @AndreasHeinrich,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AndreasHeinrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3829 von 3.847
418 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Servus, 

 

Nachricht ist raus @Mayk 

 

Danke!

Mayk
Moderator
Posts: 3,220
Post 3830 von 3.847
396 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen @AndreasHeinrich,

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

power2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3831 von 3.847
378 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo... 

Ich hab seit gestern ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120. 

Alles mögliche versucht, zum Schluss einen harten reset. Aber der Fehler besteht weiterhin.  Kann jemand vom Fach helfen?

Besten Dank 

Nadine
Moderator
Posts: 3,790
Post 3832 von 3.847
343 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @power2001,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall einmal genauer anschauen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mario_2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3833 von 3.847
299 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe auch das Problem Fehler 16120, diverse Telefonate mit der Hotline, alle Möglichkeiten gecheckt (Update Receiver, Umstellung LAN/WLAN 2,6 und 5 GHz, Festplatte neu formatiert, Update und Reset FritzBox, Receivertausch). Das Problem ist immer gleich, nach genau 1 Std. und 6 Min. kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Janocore
Moderator
Posts: 4,169
Post 3834 von 3.847
285 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Mario_2021,

 

tut mir leid, dass du so viele Probleme mit dem Hinweis 16120 hast.


Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich eine Lösung für dich habe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

RichardBauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3835 von 3.847
259 Ansichten

Fehlermeldung 16120

habe bereits ALLES probiert, Neustart, neu Konfiguriert, VPN beim Router ausgeschalten, etc ... 😞

Janocore
Moderator
Posts: 4,169
Post 3836 von 3.847
240 Ansichten

Re: Fehlermeldung 16120

Hallo RichardBauer,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einmal privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

scotty1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3837 von 3.847
200 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag,

 

Ich hab seit einiger Zeit ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120. Zudem "fiept" der Recever immer lauter, auch im Stand-By..

Alles mögliche versucht, zum Schluss einen kompletten Hardreset. Aber der Fehler besteht weiterhin.  Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 3838 von 3.847
182 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @scotty1909,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Harry21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3839 von 3.847
75 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo, bei mir ebenfalls der fehlercode 16120. Kann keine Filme Serien on demand oder im im sky store gucken. Auch keine Sendungen anschauen und oder von Beginn an gucken. Habe bereits ALLE Schritte getan, reset etc.

Hoffe es kann mir jemand endlich helfen

 

schütz
Regie
Posts: 11,347
Post 3840 von 3.847
68 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hier wird zB regelmäßig geholfen.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/192 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge