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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Nordlicht01
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Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

@Bjoern243 

Du wirst es nicht glauben, Sky hat sich schon wieder mit Code 16120 verabschiedet. Ob sie ein Agreement mit KV und DRV haben, damit Leute schneller das Zeitliche segnen? Wäre aber irgendwie ein Eigentor. Es taugt einfach nichts deren Technik. Weil es sich bald zu einer Tagesaufgabe entwickelt. 

Hartmut-F
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Nordlicht01,

hier geht´s zur gewünschten Hilfe zur Selbsthilfe. Die Lösung bei Hinweis 16120: https://bit.ly/3dmjpsj

Eine komprimierte Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky, falls du diese mit Geschäftsvereinbarungen gemeint hast, ist nicht verfügbar.

Gruß,
Hartmut
Nordlicht01
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Hartmut-F 

 

Na super, dann sollte man gleich mindestens 18,00 EUR von den monatlich zu entrichtenden 68,00 EUR wegen zusätzlichen  Zeitaufwands wieder in Abzug bringen. 

Nordlicht01
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Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

@kiandi die Einblendung der Werbesequenzen und die pausenlose Aufforderung zur Eingabe des Freischaltungs-Codes zum Schutz von Minderjährigen funktionieren jedenfalls einwandfrei, was kann man den noch mehr wollen? 

Nordlicht01
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Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hier kann die Hoffnung leider getrost zuerst gen Sky fahren, wenn man zurückblickt. Glaub' mir. Wer weiß was die neuen AGB beinhalten. Damit wird man sich bestimmt gekonnt aus der Verantwortung ziehen wollen. 

Diana_K
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Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @Bjoern243,

entschuldige die späte Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Nordlicht01
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DorinaN 

 

Schönen guten Abend,

ich hab' fast ständig Probleme mit Fehlerhinweis 16120. Kann nichts mehr auf Anhieb angucken. Ich bin echt gefrustet.

 

Kannst Du helfen? 

Nordlicht01 grüßt

Nordlicht01
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DorinaN  Schönen guten Abend, ich habe fast ständig Probleme mit Fehlerhinweis 16120. Kann nichts mehr auf Anhieb angucken. Ich bin echt gefrustet.

Kannst Du helfen?  Nordlicht01 grüßt

SaschaH
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @tt300,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
DorinaN
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Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo Nordlicht01,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Diana_K
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Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @Johannes1973,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
schwinki
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Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe wohl das gleiche Problem wie alle hier. Wenn ich versuche eine Serie zu schauen läuft das zwei Minuten, dann kommt die Fehlermeldung 16120.

Der Receiver ist per Kabel mit dem Router verbunden, die Netzwerkverbindungen habe ich überprüft und gemessen, alles ok. Neustart von Router und Sky Q Receiver brauchten auch keinen Erfolg.

Ich bitte dringend um Lösung des Problems.

 

VG Uli

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @schwinki,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
HEGGES
Geräuschemacher
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Habe seit tagen das selbe Problem,bitte um Hilfe

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo @HEGGES,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Michael2709
Tiertrainer
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Technischer Fehler

Hallo zusammen,

Ich erhalte nach ca. 5-6 min folgende Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 16120 )".

wer kann mir bitte hier helfen?  

Grüsse Michael

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Diana_K
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Technischer Fehler

Hallo @Michael2709,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
claus57
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo zusammen,

ich hatte diesen fehler auch einige wochen, und bei mir hatte geholfen beim SkyQ-Receiver,das manuelle Update auf die Software version 140........,seither habe ich keine Fehlermeldung mehr,alles andere was hier so empfohlen wird, hat bei mir nicht geholfen.Einfach versuchen!!

Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Sonntag

 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Technischer Fehler

Hallo @Michael2709,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schau mal bitte hier nach, ob einer der Schritte dein Problem aus der Welt schafft: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... .

LG, Joel
Boddy
Tiertrainer
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Habe seit heute das Problem 16120, hab langsam die Schnauze voll, immer umd immer wieder erneute Problem . Soll ich kündigen???

 

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