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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Fritzle
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi,

@Milubai könnte daran liegen, bei nachrichten ohne Aufforderung kommt keine Antwort.

Fritzle_0-1595240819318.png

Grüße

Tazzia
Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mich bereits quer durch die Community gelesen, die Hilfsschritte aus der OnlineHilfe befolgt, die Hotline angerufen und bekomme immer noch den Fehlercode 16120, wenn ich etwas aus Demand streamen möchte.

 

Die Fritzbox ist bereits umgestellt auf 2,4Ghz,  dem SkyQ Reciever selbstständige Portöffnung und feste IP zugeteilt,  dem Receiver das Systemupdate gegönnt, die Funkkanalauslastung liegt bei um die 20%, er wurde zurückgesetzt, das alte WLAN Modul angeklemmt, wie es ein Mitarbeiter der Hotline meinte, aber es passiert nix. Ich sehe es nicht ein, ein Lankabel quer durch die Wohnung zu legen, wenn mit dem alten Receiver alles wunderbar Problemlos funktioniert hat.  Das war nebst der Aussage, dass unser Internetprovider (Telefonica O2) den Receiver nicht mag, die Lösung des Mitarbeiters. Der Receiver hat um übrigen Wlan Empfang und Verbindung ins Internet laut Gerät. 

 

Ich hab den alten Receiver noch nicht losgeschickt und bin versucht, das Sky Q Gedöns wieder zurück zu schicken und das alte Gerät wieder aufzubauen. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sandra7
Geräuschemacher
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Fehler 16120

Hallo zusammen , 

auch ich habe diesen Fehler und alle Schritte durchgeführt aber nichts funktioniert. Demand funktioniert nicht und auch nicht die Netflix App. Ich bitte um Hilfe eines Moderators 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Milubai
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Fritzle ich weiß, aber ich habs einfach mal probiert. Eine Aufforderung kommt ja nicht, werd wohl mal wieder die Hotline quälen müssen. Obwohl es eher eine Qual für mich ist da anzurufen 😣

tom75
Castingleiter
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Milubai  schrieb:

Hallo @Fritzle ich weiß, aber ich habs einfach mal probiert. 


Da ignorieren wir einfach mal die Regeln und wundern uns dann (bzw. regen uns darüber auf) dass man ignoriert wird .... 🤔

 

Eine Aufforderung kommt ja nicht, 

Die kommt genau dann wenn du an der Reihe bist ...

 

 werd wohl mal wieder die Hotline quälen müssen.

ich glaube die können das ganz gut verkraften .... die werden sich wegen dir nicht verrückt machen. 😉

 

Obwohl es eher eine Qual für mich ist da anzurufen 😣

Dann wäre es doch eigentlich besser, wenn du dich hier an die Regeln halten und warten würdest bis du an der Reihe bist ..... 

Milubai
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @tom75, danke für deine liebevoll, strenge Mahnung dass ich mich an die Regeln zu halten habe. Da ich noch sehr neu in dieser Community bin, wußte ich nicht das man nach der Reihe abgearbeitet wird😇. Also husch ich zurück an meinen Platz und harre der Dinge die da kommen🙃. Dankeschön für den Hinweis 

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Milubai 


Eine Aufforderung kommt ja nicht, werd wohl mal wieder die Hotline quälen müssen.
Obwohl es eher eine Qual für mich ist da anzurufen 😣

Du hast doch erst am 19.  den Thread eingestellt.

Warte einfach bis du dran bist.

Geht zur Zeit eh recht schnell.

dirk641
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Fehler 16120

Hallo !

Ich habe seit einer Woche den SKY Q Receiver.

On Demand Inhalte kann ich nicht empfangen: Fehlercode 16120.

Die App funktionieren ebenfalls.

 

Auch die Vorschläge bin ich durchgegangen ( https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...)

In meiner Fritz BOX ist nur noch 2,4 GHz aktiviert und alle Ports sind frei.

Ein Anruf bei der SKY Hotline heute hat folgendes ergeben:

Ich sollte einen Kundendiensttechniker kostenpflichtig kommen lassen.

Nein, das werde ich nicht.

Prime, Netflix und er der vorherige SKY Receiver liefen einwandfrei.

Es war nie ein Problem On Demand zu schauen.

 

Gibt es vielleicht doch noch eine Lösung ?

 

Grüße: Dirk 641

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Boblee1900
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Nach Neulieferung des Q-Receivers der erwähnte Fehler- kein Demand und Store. Bitte um Unterstützung durch Moderator.

Hühnchen247
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey ich hab heute angerufen bei sky.

 Haben festgestellt, dass durch den Tausch der Geräte die CA Seriennummer nicht übernommen wurde. Die Kundenberatung sagte da liegt derzeit ein Schnittstellenfehler vor.

 Ruf am besten mal an 😉

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke dir.

 

Werde das bei nächster gelegenheit tun.

christina
Moderator
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Fehler 16120

Hallo @Gänsegeier,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zudem benötige ich folgende Daten:

- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Pfennig
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Betreff: Fehler 16120

Hallo!

Habe gerade noch einmal ausprobiert und auf wundersameweise funzt es.Scheinbar ist bei Sky ordentlich an der Zuordnung gearbeitet worden.

On Demand endlich wieder.Danke!

Gabri
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Zusammen, das kann ich bestätigen.

mole76
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert es nun nach 3 Tagen plötzlich. Na hoffen wir mal das es so bleibt. 
wer auch immer daran beteiligt ist, vielen Dank. 

KatjaZ
Moderator
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Betreff: Fehler 16120

Hallo @DanielWe, @tB02, @Baromai, @aberholla-2008, @Don_Aolis25, @Peter31611, @Milubai, @marahallmayer, @Jalaroki und @DET2,

entschuldigt die technischen Probleme und die späte Reaktion. Sofern ihr die Geräte neu bekommen habt und die Technik weiterhin streikt, schreibt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Kundennummer
- Smartcardnummer
- Seriennummer und CA-Seriennummer des Receivers (zu finden im Home-Menü, "Mein Sky Q", "Einstellungen", "Systeminfo")

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo an Alle,

 

erstmal vielen dank an das sky-team das alles (sky store & sky on demand) jetzt funktioniert.

 

Sorry für meinen harschen, vielleicht sogar unfreundlichen ton den ich in meiner ersten nachricht hier angegeben habe.

 

Es kann aber nicht sein das ein so großer laden wie sky einer ist, erstmal dutzende beschwerden bekommen muss bis da einer sich mal in bewegung setzt.

 

Aber egal, jetzt funzt ja alles.

 

Nochmals vielen dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 16120

Hallo @doro1-, @Symposium, @gabor, @Malü, @Scattershot, @sony86311, @mabu17111, @Tazzia, @Sandra7 und @dirk641,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
didi1951
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

nach einem erneuten Anruf bei der techn. Hotline

funktioniert jetzt alles !!! Ich hoffe nur dauerhaft.

tB02
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir gehts jetzt auch nach dem dritten Tag.

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