Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
doro1-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2841 von 4.987
3.251 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo, habe das gleiche Problem. Nach Umzug und Receiver Wechsel kein Sky on demand und Netflix mehr. Ständig Hinweis 16120! Nichts hilft, habe schon viele Stunden damit verbracht.

 

Symposium
Special Effects
Posts: 4
Post 2842 von 4.987
3.075 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Q Receiver seit 2 Tagen in Betrieb und kann kein Sky on Demand schauen.

Fehlercode 16210..

gabor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2843 von 4.987
3.069 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Apps funktionieren und auch das Ansehen von Trailern, aber die eigentlichen Filme und Serien nicht.

 

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Symposium
Special Effects
Posts: 4
Post 2844 von 4.987
3.217 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich habe das gleiche Problem...

Habe diese Woche einen Sky Q Receiver erhalten anstelle des alten Sky + und kann seit dem kein Sky on Demand mehr schauen.

Was kann ich machen.. Router und Ports bereits überprüft..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2845 von 4.987
3.056 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Da scheint wohl bei Sky wieder einer auf der Leitung zu stehen. Diese Probleme tauchen permanent auf. Malläuft esein paar Tage dann gibt es wieder Stress.Immer dann wenn man mal etwas schauen möchte.

Malü
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2846 von 4.987
3.047 Ansichten

Fehler 16120

Hallo, ich habe gestern meinen Sky q Receiver bekommen und in Betrieb genommen. Leider bekomme ich beim Abruf der Boxsets oben  genannten Fehler. Beim Versuch Netflix zu starten bekomme ich die Fehlermeldung 15021. Ich habe schon alles mögliche versucht, auch über die Hotline habe ich es bereits versucht. Hier konnte mein Problem leider auch nicht behoben werden. 

Könnte sich ein Moderator dem Problem bitte annehmen? Vorab vielen Dank!

 

mole76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2847 von 4.987
3.002 Ansichten

Fehler 16120

Hallo

auch bei mir besteht das Problem mit dem Fehler 16120 und ich kann keine onDemand oder Store-Inhalte starten. 
Sämtliche Möglichkeiten der Selbsthilfe habe ich ohne Erfolg durchgeführt.
Habe den SkyQ Receiver als tauschgerät für meinen alten Sky+ Reciver erhalten und vor 2 Tagen in Betrieb genommen. 
Jetzt hoffe ich hier auf eine finale Lösung durch Unterstützung eines Moderator. Würde mich sehr freuen. Danke

Scattershot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2848 von 4.987
3.071 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wollte mich bezüglich des Themas ebenso melden.

 

Ich habe gestern den neuen Sky Q Reciever erhalten, er ist ordnungsgemäß mit dem W-Lan verbunden und leider Gottes habe ich keinen Zugriff auf die Sky on Demmand und Sky Q Inhalte.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Gabri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2849 von 4.987
3.478 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo, ich brauche zu diesem Problem Unterstützung. Kann mich bitte ein Moderator per PN Kontaktieren?

sony86311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2850 von 4.987
3.471 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe ebenfalls hier das Problem und auch alle Tipps ausprobiert .......Hilfe 

Peter31611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2851 von 4.987
3.458 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Abgesehen davon das es anscheinend unabhängig von Sky q oder + Receiver ist, kommt die Tatsache dazu das bezahlte Leistungen nicht erbracht werden. 

geomo
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2852 von 4.987
3.439 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wurde hier schon alles x-mal diskutiert. Schaut Euch bitte die Tipps von Sky Mod Sanny auf Seite 140 oder 

Hier an.

Viel Erfolg.

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2853 von 4.987
3.276 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe vor kurzem die Empfangsart geändert und seit ich von Kabelempfang auf Satellit empfangen umgestiegen bin habe ich den Fehler auch

Pfennig
Special Effects
Posts: 3
Post 2854 von 4.987
3.246 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo!

Es  wäre Nett wenn mich ein Moderator per PN kontaktieren könnte.Bin mit meinem Latein am Ende. Habe Daten an Sanny G geleitet.Vielen Dank.

Hühnchen247
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2855 von 4.987
3.245 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich hoffe du kannst mir helfen. Ich habe 2 mal 20 min und er Hotline gewartet, hörte stimmen aber dann wurde ich weggedrückt ;(

 

seit der Änderung auf sat letzte Woche und der Inbetriebnahme des neuen Receivers kann ich keine ob Demand Inhalte mehr anrufen. Trailer geht aber direkt der Film nicht.

wlan Verbindung besteht über 2,4 GHz, Softwareupdate mehrmals gemacht, Abonnement laut App und Receiver stimmt auch.

was kann ich tun?

dankeschön!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2856 von 4.987
3.232 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

habe das selbe 16120 problem und würde gerne wissen ob sie noch wissen welche einstellungen sie im router geändert haben welche dann letztendlich zum erfolg geführt haben.

 

vielen dank.

 

 

mfg

Matthias

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2857 von 4.987
3.195 Ansichten

16120 Fehlercode

Hallo,
mal ehrlich leute, ich habe seit nichtmal 2 tagen sky q und würde es am liebsten wieder gegen mein altes normales sky eintauschen.

Es gibt keinen videotext, im epg bekommt man keine infos wegen lizenstechnischen gründen, man kann keine filme bzw serien manuell einprogrammieren und was am schlimmsten ist das man auf sky q inhalte keinen zugriff hat wegen igendwelcher technischen schwierigkeiten die mit einem 5-stelligen code (z.B. 16120) angezeigt werden.

Was soll der ***** eigentlich ???

Man bezahlt teures geld und im gegenzug bekommt man nix, nix und wieder nix und als zugabe noch technische schwierigkeiten obendrein.

Ich schäme mich das ich sky kunde bin.

Was ist aus den guten alten premiere-zeiten geworden ?

—————

An alle die die gleichen probleme haben wie ich:

Ich habe keine lust mich mit einem von sky zu unterhalten der mich mit irgendeinem fachchinesisch zumüllt.

Ich habe ausserdem keine ahnung von routereinstellungen und desgleichen.

Wenn hier jemand mir die lösung so verklickern kann das ich dummy das auch selber hinbekomme, dann bitte ich hiermit ganz höflich und tausendmal um hilfe.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Symposium
Special Effects
Posts: 4
Post 2858 von 4.987
3.160 Ansichten

Betreff: 16120 Fehlercode

Bei mir geht es leider immer noch nicht... Wie lange muss man auf ein Feedback von Sky warten???

 

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2859 von 4.987
3.141 Ansichten

Betreff: 16120 Fehlercode

@Symposium 

Standard...

Durchschnittliche Bearbeitungszeit zur Zeit 3 Tage, evt sogar schneller...😎

Und das ist nicht wirrkürlich...sondern hat schon seinen festen Grund.😍

Das ist übrigens Lichtgeschwindigkeit im Vergleich dazu was schon mal war...😋

Milubai
Special Effects
Posts: 6
Post 2860 von 4.987
3.065 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also ich habe bis jetzt keine Antwort oder eine Lösung für dieses Problem bekommen. Anscheinend hat hier gefühlt jeder der einen neuen Sky Q bekommen hat, diesen Fehler 16120. Ich habe Sunny_G eine PN mit allen Daten geschickt, aber bisher  keine Reaktion 

Antworten