Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,627
Post 2741 von 2.886
462 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 16120

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2742 von 2.886
454 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 16120

Vielen Dank habe den Beitrag bereits gelesen. Hoffe nun das sich ein Moderator meldet und ich die genannten Daten übermitteln kann 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2743 von 2.886
428 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin,

Auch bei mir ist seit gestern mit neuem Q-receiver und Vertragsverlängerung das Problem mit dem Fehlercode. 

Hatte vorher schon einen Sky Q-Receiver und null Probleme.

 

Lieber MOD bitte  um Hilfe. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,835
Post 2744 von 2.886
410 Ansichten

Sky Q Fehler 16120

Hallo @MarcusBirke und @gunnar81,

bitte schaut euch meinen Beitrag hier via https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/412683#M260542 an.

VG, Sanny

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2745 von 2.886
374 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Community. Habe gestern meinen neuen Sky-Q-Receiver angeschlossen. Auch bei mir Fehler 16120 bei on demand und bei Sky Store  Hinweis 1190.  Habe alle Maßnahmen durch (reset, Strom, Router etc. ) Geht aber immer noch nicht. Bin echt genervt. Könnte sich ein Mod meines Problems annehmen? Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2746 von 2.886
344 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 16120

Sry habe eben ohne Aufforderung ne Nachricht geschrieben. Falls diese gelöscht wird hier nochmal. Habe bereits die verfassten Beiträge gelesen und auch alles probiert. Auch der Hotspot übers Handy verlief ohne Erfolg. Bin aufgeschlossen mittlerweile. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2747 von 2.886
340 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also ich habe heute mit dem Support gesprochen, da ich das gleiche problem hatte.

Pixel probleme bei manchen Sendern, Serien in  der Videothek  haten abbrüche( Fehler :16120, HDMI Störung oder nicht ausreichendes Internet)

Ich sollte mal da Lan raus nehmen, netzwerkeinstellung zurücksetzen, und auf  w-lan 2,4 ghz per WPS umstellen oder manuel halt..

Und seit dem läuft es.

Vieleicht hilft das wem.

 

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2748 von 2.886
322 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es geht um dieses Folgende Problem 

 

Habe auch schon alles gemacht Router neu gestartet ,Receiver auch neu gestartet aber der Fehler bleibt .

 

Die Sky Karte ist richtig drine und TV Bild ist ja auch alles da Satelitenemfang ist auch da Sky.jpg

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2749 von 2.886
304 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

mal den sendersuchlauf neu gestartet?

Hatte es auch , und man empfahl mir mal den sendersuchlauf neu durchlaufen zulassen. So würde sich das ganze wieder aktualisieren.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2750 von 2.886
299 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ok wo finde ich den denn ?  🙂 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2751 von 2.886
284 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Home button> Mein sky q>  Einstellung > Status >kabelsignal hin navigieren > dann auf einrichten> Anbieter ändern > neuer Anbieter gleiche smart Karte > und neuer scan. Und durchlaufen lassen.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2752 von 2.886
277 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ok gut würde das denn auch für ein Satelitenanschluss gelten ? 🙂 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2753 von 2.886
271 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das ist eine gute Frage. Ich benutze Kabel ist eigentlich ja nur ein Sendersuchlauf. Mit gleicher Karte.

Notfalls Support anrufen wenn es zu unsicher ist. Aber normalerweise sollte es zu Kabel kein Unterschied machen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2754 von 2.886
635 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sky Q Receiver bekommen, das selbe wie bei euch, Fehler 16120. Reset, Neustart, neues Update und Auf Werkstellung zurück setzen haben nichts gebracht. Seit über4 Std damit dran, könnte kotzen.  Kann mir BITTE weitergeholfen werden?! Danke

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2755 von 2.886
631 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe eben ne PN bekommen in der es hieß das mein Receiver nicht 100% aktiviert wurde. Kann 30-60 min dauern. Melde mich ob's was gebracht hat 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2756 von 2.886
621 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat geholfen. Funktioniert jetzt. Danke dafür 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2757 von 2.886
617 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hoffe konnte weiterhelfen

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2758 von 2.886
599 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja, Die frage ist wenn ich beim Sateliten Empfang ihn zurücksetze ob meine Gespeicherten Favoriten noch da sind?

Highlighted
Regie
Posts: 4,418
Post 2759 von 2.886
590 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei Werkseinstellung auf jeden Fall.😍

Ansonsten, die sind schnell wieder erstellt...das sollte kein Hinderungsgrund sein.😎

Wichtiger sind Aufnahmen die man noch nicht gesehen hat...😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2760 von 2.886
579 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also meine favorieten sind immer geblieben wenn ich Sendersuchlauf gemacht habe. Da dadurch nur nochmal die Sender aktualisiert wurden. Die gespeicherten Positionen der sende als favorieten, haben kein Einfluss darauf genommen 

 

Antworten