Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 2721 von 4.984
2.529 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das ist Sky.  Nach Deinen Wünschen !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2722 von 4.984
2.501 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Schnarps  schrieb:

Warum wird mir keine Hilfe von Seiten eines Moderators angeboten? 


Weil noch Anliegen vor deinem liegen.

mic74
Special Effects
Posts: 7
Post 2723 von 4.984
2.818 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Schnarps  schrieb:

Warum wird mir keine Hilfe von Seiten eines Moderators angeboten? 

Weil es noch Anliegen vor deinem liegen.

 

 

Die Reihenfolge wird ja hier nicht eingehalten... jetzt scheint es von hinten loszu gehen. Ich lach mich tot

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2724 von 4.984
2.805 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey Julietta,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
mic74
Special Effects
Posts: 7
Post 2725 von 4.984
2.800 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich schreibs einfach nochmal , dass es beim Wechsel auf Q bei mir auch nicht funktioniert, wurde ja nun schon zwei Mal übersprungen. Mayk hab ich schon angeschrieben, aber es steht ja extra der Hinweis da, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden...

Notfalls trenne ich mich dann doch nach vielen Jahren dann von Sky...

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2726 von 4.984
2.786 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@mic74  schrieb:

Ich schreibs einfach nochmal , dass es beim Wechsel auf Q bei mir auch nicht funktioniert, wurde ja nun schon zwei Mal übersprungen. Mayk hab ich schon angeschrieben, aber es steht ja extra der Hinweis da, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden...

Notfalls trenne ich mich dann doch nach vielen Jahren dann von Sky...

 


Irgendwie nimmst du dich viel zu wichtig .... du wirst drankommen wenn du an der Reihe bist. Und wenn du nicht nur maulen würdest, sondern auch mal richtig schauen, dann wäre dir aufgefallen, dass die Reihenfolge eingehalten wird und du nicht bereits zweimal "übersprungen" wurdest ....

geomo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2727 von 4.984
2.716 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2728 von 4.984
2.696 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@geomo  schrieb:

@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen 


Einen Mod soll man nur und ausschließlich nach Aufforderung anschreiben .... ohne Aufforderung werden die Nachrichten nicht beantwortet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2729 von 4.984
2.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @mic74, @Potho, @DH1000, @Struwel27, @Maddin33 und @Swiss04,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Schnarps
Special Effects
Posts: 8
Post 2730 von 4.984
2.541 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider wendet sich der Mod. wieder nicht an meine Person. Die Reihenfolge wird eben nicht eingehalten. Bin sehr enttäuscht und gespannt, ob auch ich noch irgendwann Hilfe bekomme.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2731 von 4.984
2.524 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @Schnarps,

es tut mir leid, dass ich dich vergessen habe. Für dich gilt die Zusendung der Kundennummer auch.

Viele Grüße,
Nadine
Schnarps
Special Effects
Posts: 8
Post 2732 von 4.984
2.512 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Vielen Dank! Ich schicke die Daten per PN durch

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 2733 von 4.984
3.732 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Für jeden Kalendertag wo Gebuchte Funktionen der Zahlenden Kunden bei Bereitstellung eines gelieferten Sky Geräts nicht funktionieren bzw. Freigeschaltet werden.

 

Sollte es anteilige Vergütungen geben.

Nur so , wenn es Sky Geld bzw. Einnahmen kostet ändert sich was.

 

Tagelang Kunden im Regen stehen zu lassen, ist das letzte.

Für diese Art von Problemen sollte es einen kompetenten 24 h Chat geben der Sofort hilft.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2734 von 4.984
3.719 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@sky-kunde-koeni 

Versuche dein Gück bei einen Mod was er dazu sagt.

Mache einen Thread auf und frage einfach...😂

Evt hast du ja Glück.😍

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 2735 von 4.984
3.717 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert alles, ich schreibe nur ab und an, weil ich früher Probleme hatte,und vom Beruf aus

Probleme und Abläufe optimiere, Qualitätmanagement ist das Zauberwort.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2736 von 4.984
3.738 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So einen kenne ich auch...aus meinem Berufsleben -  nervtödend bis zum Ende.😋

Stummel70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2737 von 4.984
3.700 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die neue Hardware war wirklich noch nicht ganz freigeschaltet, an dieser Stelle nochmal danke an benni

 

Läuft mittlerweile alles einwandfrei 

Schnarps
Special Effects
Posts: 8
Post 2738 von 4.984
3.686 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Da schließe ich mich an. Auch bei mir war schlicht von Seiten Sky noch nicht alles aktiviert. Schade, dass man da den Kunden nicht von vorne herein informiert. So hätte ich mir stundenlange Versuche, das Problem bei mir zu suchen und zu beheben, sparen können. 

Jetzt läuft alles korrekt. Vielen Dank.

Vielleicht hilft diese Nachricht den anderen in der Community zumindest dahingehend, dass man nun weiß, dass der Fehler unter Umständen von Sky behoben werden muss und hierfür ein Moderator helfen muss.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 2739 von 4.984
3.677 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja,  ... in den Versand Karton müsste ein Flyer hinzu gefügt werden.

 

Nach Installation melden Sie sich bitte in der Sky Community an.

Wir werden Ihnen nach Schilderung Ihres Standardproblems mit Hilfe eines Moderators an Werktagen

weiter helfen.

Rechnen Sie bitte mit einer Wartezeit von 48 h.

Am Wochenende und Feiertagen lassen Sie sich bitte von unserer Hotline vertrösten.

 

Vielen Dank das sie sich für Sky entschieden haben.

Wir geben immer unser bestes.

Denn schließlich ist der Kunde bei uns König.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 2740 von 4.984
3.665 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@sky-kunde-koenisorry, sachlich unrichtig.

Mods sind 7 Tage die Woche auf allen Plattformen, bis 22 Uhr. Die Plattformen sind mehr geworden, die Zahl der Mods nicht größer.

Wartezeit variiert von 14 Minuten bis 14 Tage - alles schon gehabt.

 

Man sollte als ersten Schritt die Werbung einstampfen, die sky go als sofort nutzbar bezeichnet.

Und auch gerne auf der ersten Homepageseite alle bug-Sammelthreads anpinnen. Für die erste Orientierung.

 

Es fehlt 😂

gemacht nach deinen Wünschen

und

wir wünschen dir weiterhin besondere Momente mit Sky.

 

das mit den besonderen Momenten war ein Geniestreich der Marketingabteilung.  - wieviele haben sich schon so sehr geärgert  - aber: das waren besondere Momente mit sky - wie versprochen:)

Antworten