02.07.2020 14:30
Könnte mir bitte auch jemand helfen?
02.07.2020 14:43
@Maverick969 schrieb:Könnte mir bitte auch jemand helfen?
Du hättest Dorina per PN antworten müssen, das Öffentliche liest sie doch gar nicht...
02.07.2020 16:00
Das habe ich gemacht. Auch mit allen Angaben. Seitdem hab ich aber nichts mehr gehört.
02.07.2020 16:10
Dann ist alles in Ordnung und es braucht noch ein wenig Geduld.
02.07.2020 19:05
Hallo allerseits. Auch bei mir tritt der Fehler auf. Wer könnte mir helfen?
02.07.2020 19:29
So jetzt geht. Die Hotline hat geholfen und irgendwas gezaubert. 10min gewartet und nun geht alles.
Daumen hoch
03.07.2020 12:55
04.07.2020 11:35
05.07.2020 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 10:34
Hallo
Seit mehreren Tagen Sky-q Fehler 16120 beim on Demand Angebot. Ich kann gar nichts mehr streamen. Internet klappt weil
TV Sender, Mediatheken, Youtube, Aufnahme und Abspielen funktioniert.
Per Sky Go klappts auch on Demand.
Irgendwas blockiert den Sky-q Receiver beim streamen. Technischer Fehler.
Habe alle Standard Lösungen Software Update Reset Werkeinstellungen und und und probiert. NIXX
Versuchen Sie es später nochmal Frechheit.
Sehr ärgerlich.
Kann mir jemand weiter helfen?
05.07.2020 09:37
Moin
Wenn ich mir das so ansehe ist es schon peinlich das so viele User diesen Fehler haben und Sky es nicht schafft mal Fehler abzustellen. Wir sind hier inzwwischen bei Seite 129.
05.07.2020 09:42
Denke nicht, dass das schon der interne Rekord ist 😂
05.07.2020 09:49
Moin
Ja das glaube ich. Habe mich nach langer zeit malwieder neu angemeldet. Hatte schon mal einen Account,war mir dann aber alles etwas zu doof.Ich verfolge die Thematik Premiere,DSF und Sky schon von Anfang an. Es wird jedes Jahr schlimmer habe ich den Eindruck.Aber auch für Sky wird die Luft dünner.
05.07.2020 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 11:47
Moin aus Angeln,
zum ersten Mal bin ich positiv gestimmt. Das neue Konzept - Durchführung scheint zu stimmen. Fürs Ticket gabs auch schon einige Verbesserungen. Könnte sein, dass es seit einiger Zeit eine interne Prio-Liste gibt.
Mal abwarten, wie die Lage in einem Jahr ist. Mir scheint, dass zur Zeit Streamingprojekte Vorrang haben.
05.07.2020 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 11:08
@darka4312 schon mal probiert im Router dem sky Q Receiver nur 2,4 MHz WLAN zuzulassen?
Wie sieht es denn bei LAN-Verbindung aus?
Unser Q läuft jetzt mit SSD völlig geräuschlos und mit voller Funktion. Einen Tag Verbindung mit LAN hat ihm ganz gut getan, auch wenn das Kabel quer durchs Wohnzimmer nicht schön war.
05.07.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 11:47
Hallo
Receiver läuft mit stabilem und schnellem VDSL im LAN.
Hotline bringt mich nicht weiter nur Allerwelts Anfänger Lösung Neustart Firmware und so weiter.
Checke jetzt mal meine Fritzbox Einstellungen
VPN, Teredo, Zugangsbeschränkung usw.
Mal Gucken
05.07.2020 11:56
05.07.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 12:03
Ja geht alles steht aber bereits oben in meinem Start Post
05.07.2020 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 12:42
Dann sollten die Mod's mal Deinen on Demand Status checken. Meiner wurde zurück gesetzt und dann ging's.
05.07.2020 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 13:24
LÖSUNG FEHLER 16120 SKY ON DEMAND
Meine Fritz Box 7590 wars hat sich wohl beim letzten Labor Update verstellt.
Jedenfalls hab ich in den Routereinstellungen die Netzwerk Beschränkung des SkyQ Receivers von Standard auf Unbeschränkt geändert.
Die pers. Einstellungen von WPA3, VPN, Teredo und DNS over TLS im Routermenue können aktiviert bleiben und sind nicht die Fehlerquelle
Hat jetzt echt genug Nerven gekostet.
06.07.2020 09:50
Hallo
Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden.
Router Neustart
Dann müsste es funktionieren
Internet vorhanden versteht sich.