Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Maverick969
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2621 von 4.984
3.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Könnte mir bitte auch jemand helfen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2622 von 4.984
3.030 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Maverick969  schrieb:

Könnte mir bitte auch jemand helfen?


Du hättest Dorina per PN antworten müssen, das Öffentliche liest sie doch gar nicht...

Maverick969
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2623 von 4.984
3.018 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das habe ich gemacht. Auch mit allen Angaben. Seitdem hab ich aber nichts mehr gehört.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2624 von 4.984
3.013 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann ist alles in Ordnung und es braucht noch ein wenig Geduld.

MartinHH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2625 von 4.984
3.000 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo allerseits. Auch bei mir tritt der Fehler auf. Wer könnte mir helfen? 

MartinHH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2626 von 4.984
2.994 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So jetzt geht. Die Hotline hat geholfen und irgendwas gezaubert. 10min gewartet und nun geht alles. 
Daumen hoch 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2627 von 4.984
2.982 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Marius2501,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2628 von 4.984
3.080 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Maverick969,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
darka4312
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2629 von 4.984
3.279 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Seit mehreren Tagen Sky-q Fehler 16120 beim on Demand Angebot. Ich kann gar nichts mehr streamen. Internet klappt weil

TV Sender, Mediatheken, Youtube, Aufnahme und Abspielen funktioniert.

Per Sky Go klappts auch on Demand.

Irgendwas blockiert den Sky-q Receiver beim streamen. Technischer Fehler.

Habe alle Standard Lösungen Software Update Reset Werkeinstellungen und und und probiert. NIXX

Versuchen Sie es später nochmal Frechheit.

Sehr ärgerlich.

Kann mir jemand weiter helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2630 von 4.984
3.270 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin

Wenn ich mir das so ansehe ist es schon peinlich das so viele User diesen Fehler haben und Sky es nicht schafft mal Fehler abzustellen. Wir sind hier inzwwischen bei Seite 129.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2631 von 4.984
3.263 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Denke nicht, dass das schon der interne Rekord ist 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2632 von 4.984
3.260 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@miika 

Moin

Ja das glaube ich. Habe mich nach langer zeit malwieder neu angemeldet. Hatte schon mal einen Account,war mir dann aber alles etwas zu doof.Ich verfolge die Thematik Premiere,DSF und Sky schon von Anfang an. Es wird jedes Jahr schlimmer habe ich den Eindruck.Aber auch für Sky wird die Luft dünner.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2633 von 4.984
3.523 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin aus Angeln,

zum ersten Mal bin ich positiv gestimmt. Das neue Konzept - Durchführung scheint zu stimmen. Fürs Ticket gabs auch schon einige Verbesserungen. Könnte sein, dass es seit einiger Zeit eine interne Prio-Liste gibt.

Mal abwarten, wie die Lage in einem Jahr ist. Mir scheint, dass zur Zeit Streamingprojekte Vorrang haben.

geomo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2634 von 4.984
3.495 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@darka4312 schon mal probiert im Router dem sky Q Receiver nur 2,4 MHz WLAN zuzulassen?
Wie sieht es denn bei LAN-Verbindung aus?

 

Unser Q läuft jetzt mit SSD völlig geräuschlos und mit voller Funktion. Einen Tag Verbindung mit LAN hat ihm ganz gut getan, auch wenn das Kabel quer durchs Wohnzimmer nicht schön war.

darka4312
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2635 von 4.984
3.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@geomo 

Hallo

Receiver läuft mit stabilem und schnellem VDSL im LAN.

Hotline bringt mich nicht weiter nur Allerwelts Anfänger Lösung Neustart Firmware und so weiter.

Checke jetzt mal meine Fritzbox Einstellungen

VPN, Teredo, Zugangsbeschränkung usw.

Mal Gucken

 

 

geomo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2636 von 4.984
3.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@darka4312

funktionieren denn die App's, z.B. ARD Mediathek oder YouTube?

 

darka4312
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2637 von 4.984
3.477 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@geomo 

Ja geht alles steht aber bereits oben in meinem Start Post

geomo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2638 von 4.984
3.472 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann sollten die Mod's mal Deinen on Demand Status checken. Meiner wurde zurück gesetzt und dann ging's.

darka4312
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2639 von 4.984
3.652 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

  • Jetzt läuft es wieder.

LÖSUNG FEHLER 16120 SKY ON DEMAND

 

Meine Fritz Box 7590 wars hat sich wohl beim letzten Labor Update verstellt.

Jedenfalls hab ich in den Routereinstellungen die Netzwerk Beschränkung des SkyQ Receivers von Standard auf Unbeschränkt geändert.

Die pers. Einstellungen  von WPA3, VPN, Teredo und DNS over TLS  im Routermenue können aktiviert bleiben und sind nicht die Fehlerquelle

Hat jetzt echt genug Nerven gekostet.

 

darka4312
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2640 von 4.984
3.475 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo 

Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden.

Router Neustart

Dann müsste es funktionieren

Internet vorhanden versteht sich.

 

Antworten