Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2601 von 2.887
384 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Seit mehreren Tagen Sky-q Fehler 16120 beim on Demand Angebot. Ich kann gar nichts mehr streamen. Internet klappt weil

TV Sender, Mediatheken, Youtube, Aufnahme und Abspielen funktioniert.

Per Sky Go klappts auch on Demand.

Irgendwas blockiert den Sky-q Receiver beim streamen. Technischer Fehler.

Habe alle Standard Lösungen Software Update Reset Werkeinstellungen und und und probiert. NIXX

Versuchen Sie es später nochmal Frechheit.

Sehr ärgerlich.

Kann mir jemand weiter helfen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2602 von 2.887
375 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin

Wenn ich mir das so ansehe ist es schon peinlich das so viele User diesen Fehler haben und Sky es nicht schafft mal Fehler abzustellen. Wir sind hier inzwwischen bei Seite 129.

Highlighted
Regie
Posts: 22,051
Post 2603 von 2.887
368 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Denke nicht, dass das schon der interne Rekord ist 😂

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2604 von 2.887
356 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@miika 

Moin

Ja das glaube ich. Habe mich nach langer zeit malwieder neu angemeldet. Hatte schon mal einen Account,war mir dann aber alles etwas zu doof.Ich verfolge die Thematik Premiere,DSF und Sky schon von Anfang an. Es wird jedes Jahr schlimmer habe ich den Eindruck.Aber auch für Sky wird die Luft dünner.

Highlighted
Regie
Posts: 22,051
Post 2605 von 2.887
350 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin aus Angeln,

zum ersten Mal bin ich positiv gestimmt. Das neue Konzept - Durchführung scheint zu stimmen. Fürs Ticket gabs auch schon einige Verbesserungen. Könnte sein, dass es seit einiger Zeit eine interne Prio-Liste gibt.

Mal abwarten, wie die Lage in einem Jahr ist. Mir scheint, dass zur Zeit Streamingprojekte Vorrang haben.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2606 von 2.887
321 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@darka4312 schon mal probiert im Router dem sky Q Receiver nur 2,4 MHz WLAN zuzulassen?
Wie sieht es denn bei LAN-Verbindung aus?

 

Unser Q läuft jetzt mit SSD völlig geräuschlos und mit voller Funktion. Einen Tag Verbindung mit LAN hat ihm ganz gut getan, auch wenn das Kabel quer durchs Wohnzimmer nicht schön war.

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2607 von 2.887
307 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@geomo 

Hallo

Receiver läuft mit stabilem und schnellem VDSL im LAN.

Hotline bringt mich nicht weiter nur Allerwelts Anfänger Lösung Neustart Firmware und so weiter.

Checke jetzt mal meine Fritzbox Einstellungen

VPN, Teredo, Zugangsbeschränkung usw.

Mal Gucken

 

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2608 von 2.887
286 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@darka4312

funktionieren denn die App's, z.B. ARD Mediathek oder YouTube?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2609 von 2.887
281 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@geomo 

Ja geht alles steht aber bereits oben in meinem Start Post

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2610 von 2.887
277 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann sollten die Mod's mal Deinen on Demand Status checken. Meiner wurde zurück gesetzt und dann ging's.

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2611 von 2.887
454 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

  • Jetzt läuft es wieder.

LÖSUNG FEHLER 16120 SKY ON DEMAND

 

Meine Fritz Box 7590 wars hat sich wohl beim letzten Labor Update verstellt.

Jedenfalls hab ich in den Routereinstellungen die Netzwerk Beschränkung des SkyQ Receivers von Standard auf Unbeschränkt geändert.

Die pers. Einstellungen  von WPA3, VPN, Teredo und DNS over TLS  im Routermenue können aktiviert bleiben und sind nicht die Fehlerquelle

Hat jetzt echt genug Nerven gekostet.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2612 von 2.887
277 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo 

Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden.

Router Neustart

Dann müsste es funktionieren

Internet vorhanden versteht sich.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2613 von 2.887
237 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hab den gleichen Fehler seit 2 Wochen sagt man mir ich soll Geduld haben und maximal 24 Stunden warten. Von wegen es passiert nichts -. -.- 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2614 von 2.887
207 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hilfe wie bekomme ich den Fehler 16120 weg

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2615 von 2.887
235 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@Anna27 

@herby9999

Mal überprüfen.

Im Router Netzwerkeinstellung Beschränkung des Sky Receivers ändern von Standard auf Unbeschränkt.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2616 von 2.887
223 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hat leider nichts mit dem Netzwerk zutun. 1 läuft das ganze über LAN und 2. Haben die mir am Telefon den Grund gesagt ist von sky ein Fehler nur leider passiert Richtung beheben nichts leider. 

@darka4312 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2617 von 2.887
221 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@Anna27 

Ich hatte den gleichen Fehler 16120

Konnte nichts mehr streamen on demand

SkyQ Receiver mit LAN verbunden

Sky Hotline  Odysee brachte nix dann wie oben Einstellung geändert und es lief.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2618 von 2.887
211 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@darka4312  gibt es nur das Problem das ich bei vodafon bin und die automatisch die Einstellung machen und man das nicht mehr in den Einstellungen findet. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2619 von 2.887
201 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@Anna27 

Das hat nichts damit zu tun.

Ich bin auch bei Vodafone habe die Easy Box und die Fritzbox.

Die Routereibstellungen Standard behindern das Sky .

Die Mediatheken, Aufnahme und TV Bild funktionieren doch normal oder.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2620 von 2.887
197 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@darka4312 ja funktioniert alles bis auf Filme direkt abspielen. Ich schaue heute mal über leptop rein in die Einstellungen 🙂 

Antworten