26.05.2020 16:49
28.05.2020 10:14
Hallo, ich habe mit meinen neuen Receiver das gleiche Problem, alles funktioniert nur Sky on Demand nicht und die Netflix App lässt sich nocht starten das habe ich aber auch über Sky nicht gebucht
28.05.2020 11:09
28.05.2020 15:47
Hallo @Ronald_S habe leider zu spät reagiert und kann keine private Nachricht mehr an sie schicken.
Bitte um nochmaligen Versuchen. Danke mfG
28.05.2020 16:09
Sehr geehrte Mods,
würde sich bitte auch mal jemand meinem Eintrag vom 19.05. annehmen, nachdem bereits geschriebene PNs hier ja nicht bearbeitet werden, solange keine Aufforderung übers Forum erfolgt (merkwürdige und nicht kundenorientierte Regelung)?
Verbindlichen Dank !
29.05.2020 11:51
Habe nun auch das Problem, dass der Fehler 16120 auftritt bei den on demand-Inhalten, zusätzlich habe ich das Problem, dass ich beim TV-Guide, also beim Zugriff auf die Sky-Sender, über ein "Bitte warten" nicht hinauskomme. Der Sky Q-Receiver ist an eine Sat-Schüssel angeschlossen, wobei das normale Programm (ATV, ....) störungsfrei läuft. Weiters ist ein anderes Fernsehgerät rein übers wlan an die SkyQ-App verknüpft und es gibt diese ohne größere Probleme wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Kahr Franz
29.05.2020 20:54
Hallo Sky Team,
hab heute meinen QReceiver bekommen. (Wechsel von sky+)
Angeschlossen, eingerichtet.. Smartcard aktiviert.. Sky Programm Empfang OK.
Inet Empfang OK - Mediathekapp ok
Sky on demand nicht
Fehlermeldung 16120 probieren Sie es später...
Später kam die gleiche Meldung 😃
Bisherige Schritte waren alle negativ.
Reset negativ
Einstellungen zurückgesetzt Test negativ
Werkseinstellung zurück gesetztn Test negativ
Inet Verbindung mit Handyhotspot getestet Fehler blieb.
Können Sie das bitte prüfen!
Vielen Dank für Ihre Hilfe
29.05.2020 22:06
Hallo Sky.Team,
muss mich auch in die Reihe der Beträge einreihen.
Ich habe heute meinen QReceiver bekommen. (Wechsel von sky+)
Angeschlossen, eingerichtet.. Smartcard aktiviert.. Sky Programm Empfang OK.
Inet Empfang OK - Mediathekapp ok
Sky on demand nicht
Fehlermeldung 16120 probieren Sie es später...
Später kam die gleiche Meldung
Bisherige Schritte waren alle negativ.
Reset negativ
Einstellungen zurückgesetzt Test negativ
Werkseinstellung zurück gesetzt Test negativ.
Können Sie bitte KOntakt mit mir aufnehmen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
30.05.2020 12:39
Hallo Sky Team, finde den Umgang, den sie mit ihren Kunden pflegen, wirklich traurig. Wenn sich jemand
mit einem Problem meldet und sich endlich, nach tagelangen Warten, mal ein Mod herablässt, sich dem Anzunehmen, dann hat man nicht lange Zeit um die private Nachricht zu Sende. Also, möglichst mit dem PC unterm Arm auf die Aufforderung zur privaten Nachricht Warten und diese umgehend Senden, bevor der Mod wieder offline ist. Ansonsten meldet sich kein Schw... mehr. Danke für keine Hilfe mfG
PS: Gehe jetzt ohne PC außer Haus
30.05.2020 12:42
@mountainman4-5 Tage Wartezeit (kein Witz).
Bei der Hotline anrufen, Bereich Technik. Ist aber eine Glück-Pech-Regelung.
30.05.2020 12:47
Man könnte ja die Lösungen die in den PNs an die anderen Member kommuniziert wurden ja auch hier nochmal posten.
Weiß nicht wieso so generelle Lösungen nicht mal veröffentlicht werden. Zumindest habe ich sowas nicht gefunden...
30.05.2020 12:53
Weiß nicht wieso so generelle Lösungen nicht mal veröffentlicht werden. Zumindest habe ich sowas nicht gefunden...
Weil es die evt gar nicht gibt?!
Genau wie beim Fehler 14050 ist eine individuelle Lösung wohl zwingend.
Jeder einzelne..der Reihe nach wie sie sich gemeldet haben...wird von den Mods brav abgearbeitet.
30.05.2020 12:59
@mountainman schrieb:Man könnte ja die Lösungen die in den PNs an die anderen Member kommuniziert wurden ja auch hier nochmal posten.
Das haben die alten Moderatoren im alten Forum gemacht.
30.05.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2020 13:02
War wohl noch vor meiner Zeit. 😊
30.05.2020 13:08
@schützda bist du auf der richtigen Spur. Es gibt für Fehler entweder mehrere Fehlerquellen oder das Buchungssystem hat wieder Lotto gespielt und die Konten müssen individuell überprüft werden. Fehler, zu denen es generelle Lösungen gibt, gibts nicht viele.
30.05.2020 13:12
Das weis ich schon länger...😋
Ich lese ja auch hier im Forum mit.😎
30.05.2020 13:30
Ich weiß 😀
Aus dir wird noch eine richtige Hilfe hier 😂 😘
30.05.2020 13:31
Höre doch auf....damit
30.05.2020 22:05
Hallo,
wir haben auch das Problem mit Fehler 16120.
Wechsel auf SkyQ von Sky+.
Heute kam der neue Receiver und mit ihm die Fehlermeldung.
Anruf beim Kundencenter -> Wird jetzt freigeschaltet, ist in spätestens 30 Minuten verfügbar, dann ist die Fehlermeldung weg.
Wesentlich später alles mal vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Fehlermeldung.
Routereinstellungen überprüft, Internetverbindung überprüft (ist per Kabel mit dem Internet verbunden). Reset, Einstellungen zurückgestellt, auf Werkseinstellungen zurückgestellt und alle anderen Punkte der Hilfeliste ebenfalls erfolglos durchgespielt.
Also nächster Anruf beim Hilfecenter.
Ahnungslosigkeit, ein paar Überprüfungen (Softwareversion etc) und dann die Bitte, die Liste selbstständig nochmal von vorne durchzugehen. Wenn das nichts bringt, nochmal anrufen oder hier schreiben.
Tadaaa!
Und jetzt?
31.05.2020 08:47
Mich hat es auch mal wieder erwischt mit dem Fehler 16120.
Wie beim letzten mal Skypin ändern und einmal vom Strom nehmen, dann geht es wieder für einen Tag, dann wieder das selbe Problem. Das ausweichen auf die SkyQ App auf Apple TV geht auch nicht mehr. Bis zum Film (Folge ) komm ich, doch Play drücken kann ich nicht!
bitte um Hilfe liebes Sky Team