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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Moderator
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fehlercode16120

Hallo rapid1966,

es tut mir leid, dass dir die Fehlermeldung 16120 angezeigt wird.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag, 

Ich habe dasselbe Problem mit meinem sky receiver. Wenn ich on demand nutzen möchte kommt die Fehlermeldung (16120), bei netflix kommt "Die app ist aktuell nicht verfügbar, versuche es bitte später noch einmal". Habe mittlerweile alle Schritte befolgt wie z. B. Den receiver komplett resetten, die aktuellste Version runter laden, Internet Einstellungen geprüft, und habe gestern auch beim Support angerufen der hat dann die CA Nummer verglichen, und hat den Vertrag nochmal "neu aktiviert". Bisher hat nichts geholfen und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe sie können mir weiter helfen. 

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Regie
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das dauert hier bis zu 2 Tagen.

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, 

Muss mich dann leider auch mit diesem Problem einreihen

Unwillkürlich wird auch bei mir der Fehler 16120 produziert. Es folgt immer dem gleichen. Muster: pixeliges Bild, Laden, Abbruch.

Der. Fehler tritt bei mir sowohl im WLAN, als auch im LAN Betrieb auf. 

Kann jemand helfen? 

Danke und viele Grüße 

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Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

Laeuft dein Router auf 2,4 oder 5 GHz?  Bei mir brachte die Umstellung von 5 auf 2,4 was. Alles was mit stromlos machen, neustarten ect. geschrieben wurde, war für die Katz!!! 

Wollte den ganzen ***** schon aus dem Fenster schmeißen..... 

Viel Glück, viell klappts ja

Kannst ja bescheid geben, ob es gefunzt hat

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Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Stoleo,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Damit wir das lösen können, schick mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen @Hippihoppo ,

 

sofern ich gemeint war... der Router ist auf "wechseln" eingestellt (2,4 / 5 GHz).

 

viele Grüße 

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Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Stoleo, 

ich habe 5 GHz ganz rausgenommen. Habe gemerkt, dass sich der Receiver automatisch auf 5 GHz eingestellt hat. Es funzt aber auch mit 2,4 GHz.

Viell bringt die manuelle Umstellung was.

Gruß 

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Struwel27, lasse mir deine Kundennummer bitte erneut per Privatnachricht zukommen. Ich möchte mir den Stand der Dinge einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzsuchreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe mit meinen neuen Receiver das gleiche Problem, alles funktioniert nur Sky on Demand nicht und die Netflix App lässt sich nocht starten das habe ich aber auch über Sky nicht gebucht 

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Domonkoss und @Tee2020, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine nähere Prüfung sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
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Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Ronald_S habe leider zu spät reagiert und kann keine private Nachricht mehr an sie schicken.

Bitte um nochmaligen Versuchen. Danke mfG

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sehr geehrte Mods,

 

würde sich bitte auch mal jemand meinem Eintrag vom 19.05. annehmen, nachdem bereits geschriebene PNs hier ja nicht bearbeitet werden, solange keine Aufforderung übers Forum erfolgt (merkwürdige und nicht kundenorientierte Regelung)?

 

Verbindlichen Dank !

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe nun auch das Problem, dass der Fehler 16120 auftritt bei den on demand-Inhalten, zusätzlich habe ich das Problem, dass ich beim TV-Guide, also beim Zugriff auf die Sky-Sender, über ein "Bitte warten" nicht hinauskomme. Der Sky Q-Receiver ist an eine Sat-Schüssel angeschlossen, wobei das normale Programm (ATV, ....) störungsfrei läuft. Weiters ist ein anderes Fernsehgerät rein übers wlan an die SkyQ-App verknüpft und es gibt diese ohne größere Probleme wieder.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Kahr Franz

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Sky Team,

 

hab heute meinen QReceiver bekommen. (Wechsel von sky+)

Angeschlossen, eingerichtet.. Smartcard aktiviert.. Sky Programm Empfang OK.

Inet Empfang OK - Mediathekapp ok

Sky on demand nicht

Fehlermeldung 16120 probieren Sie es später...

Später kam die gleiche Meldung 😃 

Bisherige Schritte waren alle negativ. 

Reset negativ

Einstellungen zurückgesetzt Test negativ

Werkseinstellung zurück gesetztn Test negativ

Inet Verbindung mit Handyhotspot getestet Fehler blieb. 

Können Sie das bitte prüfen!

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

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Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Sky.Team,

 

muss mich auch in die Reihe der Beträge einreihen. 

Ich habe heute meinen QReceiver bekommen. (Wechsel von sky+)

Angeschlossen, eingerichtet.. Smartcard aktiviert.. Sky Programm Empfang OK.

Inet Empfang OK - Mediathekapp ok

Sky on demand nicht

Fehlermeldung 16120 probieren Sie es später...

Später kam die gleiche Meldung 

 

Bisherige Schritte waren alle negativ. 

Reset negativ

Einstellungen zurückgesetzt Test negativ

Werkseinstellung zurück gesetzt Test negativ.

Können Sie bitte KOntakt mit mir aufnehmen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Sky Team, finde den Umgang, den sie mit ihren Kunden pflegen, wirklich traurig. Wenn sich jemand

mit einem Problem meldet und sich endlich, nach tagelangen Warten, mal ein Mod herablässt, sich dem Anzunehmen, dann hat man nicht lange Zeit um die private Nachricht zu Sende. Also, möglichst mit dem PC unterm Arm auf die Aufforderung zur privaten Nachricht Warten und diese umgehend Senden, bevor der Mod wieder offline ist. Ansonsten meldet sich kein Schw... mehr. Danke für keine Hilfe mfG

PS: Gehe jetzt ohne PC außer Haus

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Regie
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@mountainman4-5 Tage Wartezeit (kein Witz).

Bei der Hotline anrufen, Bereich Technik. Ist aber eine Glück-Pech-Regelung.

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Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Man könnte ja die Lösungen die in den PNs an die anderen Member kommuniziert wurden ja auch hier nochmal posten. 

 

Weiß nicht wieso so generelle Lösungen nicht mal veröffentlicht werden. Zumindest habe ich sowas nicht gefunden... 

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Filmmusik
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@mountainman 


Weiß nicht wieso so generelle Lösungen nicht mal veröffentlicht werden. Zumindest habe ich sowas nicht gefunden... 


Weil es die evt gar nicht gibt?!

Genau wie beim Fehler 14050 ist eine individuelle Lösung wohl zwingend.

Jeder einzelne..der Reihe nach wie sie sich gemeldet haben...wird von den Mods brav abgearbeitet.

 

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