09.04.2020 10:40
Hallo,
bei mir ist dieser Fehler gestern Abend auch plötzlich aufgetreten. Bitte um Hilfe hierzu @Nadine .
09.04.2020 12:16
Seit 3 Tagen funktioniert bei mir wieder alles.
09.04.2020 14:43
09.04.2020 16:34
Leider ist der Fehler immer noch und telefonisch bricht die Hotline nach 10min ab und es ist keine Bandansage mehr zu hören.
09.04.2020 19:11
Hallo, wollte mal kurz Feedback geben: In dieser Woche habe ich ca. 4 Stunden VOD zur Primetime ohne Probleme gucken können. Danke dafür!
09.04.2020 19:49
Du Glückspilz. Da bist einer der wenigen.
ich hab kein Bock mehr darauf das es nicht funktioniert. Hole mir wenn es klappt den alten Receiver wieder und wenn nicht wird gekündigt. Service am Kunden wird bei Sky sehr sehr klein geschrieben. Hauptsache Geld kassieren und keine Leistung dafür erbringen. Schämen sollte Sky sich
11.04.2020 22:38
Hallo,
hier das selbe Problem. Sky Abo abgeschlossen und heute meinen Q Receiver erhalten. Netflix funktioniert, aber bei Sky Entertainment und Sky Cinema kommt jedes mal Fehler 60120. Kein prickelnder Start...
Gruß Valentin
11.04.2020 23:08
Guten Abend zusammen,
ich habe leider auch das Problem mit dem Fehlercode 16120 bei meinem Sky Q Receiver. Zunächst funktionierte alles ein paar Minuten nach Aktivierung der Smartcard einwandfrei, doch dann kam plötzlich der Fehlercode.
Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden? 🙂
Danke
boogi
12.04.2020 21:39
Hallo,
Wir konnten die erste Staffel von Britania schauen und ab der zweiten kommt die Meldung: Technisches Problem Fehler Code 16120. Was soll das bedeuten? Alles andere funktioniert.
13.04.2020 10:49
Hallo,
bei uns funktioniert alles nur bei der 2. Staffel von Britania wird der Fehlercode 16120 angezeigt. Schon alles versucht. Der Fehler kommt ja auch nur bei dieser Staffel. Bitte um Hilfe
13.04.2020 10:52
Der Fehler mit Britannia ist bekannt. Sky hat Durcheinander bei etlichen Staffeln und Folgen, das noch nicht behoben ist.
13.04.2020 15:27
Hallo seit ungefähr 4 Wochen kann ich im Home Menü keine Filme oder Serien mehr abspielen. Kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Technisches Problem (16120) aufgetreten versuche es später noch einmal. In der Sky Go app auf dem Laptop, Handy und Tablet funktioniert es einwandfrei. Ich habe den sky Q Reciver auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das neueste Update installiert. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe um Hilfe, den somit kann ich leider Sky nicht im vollen Umfang nutzen.
13.04.2020 15:40
Hallo @Jacky1988x
kann dein Receiver den aufs Internet zugreifen, zum Beispiel via Netflix oder Mediathek ARD?
LG
Luca
13.04.2020 15:45
Hallo @Lucaffm,
ja das geht alles ohne Probleme. ARD & ZDF Mediathek, YouTube funktioniert alles einwandfrei.
13.04.2020 15:55
-lies mal hier, was @Sanny_G dazu geschrieben hat…. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
13.04.2020 15:59
Hallo @adler
dieses habe ich schon mehrfach durchgeführt leider ohne Erfolg. Und Internet habe ich ja, sonst würden die Apps nicht gehen. Und bis vor 4 Wochen ging auch alles ganz normal und dann von einem auf den anderen Tag leider nicht mehr.
13.04.2020 16:02
Was passiert, wenn du den Sky Store öffnest? Funktioniert dort alles? Teste am besten mit einem Trailer, dann musst du nix kaufen. Oder hast du zufällig einen Flm mit dem dz testen kannst?
13.04.2020 16:05
rufe die Hotline an, und evtl. muss es nochmal aktiviert werden....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. kann das auch machen, aber das dauert hier ca. 5 - 6 Tage....
13.04.2020 16:14
@Lucaffm da kommt der Fehlercode 1-1-9-0.
13.04.2020 16:18
@adler schrieb:rufe die Hotline an, und evtl. muss es nochmal aktiviert werden....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. kann das auch machen, aber das dauert hier ca. 5 - 6 Tage....
Das wirst du wohl machen müssen...