Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Timog92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2341 von 4.989
2.281 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

bei mir ist dieser Fehler gestern Abend auch plötzlich aufgetreten. Bitte um Hilfe hierzu @Nadine .

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 2342 von 4.989
2.841 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit 3 Tagen funktioniert bei mir wieder alles.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2343 von 4.989
2.822 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hey Roach27,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Timog92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2344 von 4.989
2.908 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider ist der Fehler immer noch und telefonisch bricht die Hotline nach 10min ab und es ist keine Bandansage mehr zu hören.

Hammerhead1306
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2345 von 4.989
2.879 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, wollte mal kurz Feedback geben: In dieser Woche habe ich ca. 4 Stunden VOD zur Primetime ohne Probleme gucken können. Danke dafür!

Rob1201
Special Effects
Posts: 5
Post 2346 von 4.989
3.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Du Glückspilz. Da bist einer der wenigen. 

ich hab kein Bock mehr darauf das es nicht funktioniert. Hole mir wenn es klappt den alten Receiver wieder und wenn nicht wird gekündigt. Service am Kunden wird bei Sky sehr sehr klein geschrieben. Hauptsache Geld kassieren und keine Leistung dafür erbringen. Schämen sollte Sky sich

Valido
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2347 von 4.989
3.067 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

hier das selbe Problem. Sky Abo abgeschlossen und heute meinen Q Receiver erhalten. Netflix funktioniert, aber bei Sky Entertainment und Sky Cinema kommt jedes mal Fehler 60120. Kein prickelnder Start...

 

Gruß Valentin

boogi2
Special Effects
Posts: 6
Post 2348 von 4.989
3.057 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend zusammen,

 

ich habe leider auch das Problem mit dem Fehlercode 16120 bei meinem Sky Q Receiver. Zunächst funktionierte alles ein paar Minuten nach Aktivierung der Smartcard einwandfrei, doch dann kam plötzlich der Fehlercode.

 

Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden? 🙂

 

Danke

boogi

 

Heike3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2349 von 4.989
3.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Wir konnten die erste Staffel von Britania schauen und ab der zweiten kommt die Meldung: Technisches Problem Fehler Code 16120. Was soll das bedeuten? Alles andere funktioniert. 

Heike3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2350 von 4.989
2.968 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

bei uns funktioniert alles nur bei der 2. Staffel von Britania wird der Fehlercode 16120 angezeigt. Schon alles versucht. Der Fehler kommt ja auch nur bei dieser Staffel. Bitte um Hilfe

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2351 von 4.989
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Fehler mit Britannia ist bekannt. Sky hat Durcheinander bei etlichen Staffeln und Folgen, das noch nicht behoben ist.

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 2352 von 4.989
2.740 Ansichten

Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

Hallo seit ungefähr 4 Wochen kann ich im Home Menü keine Filme oder Serien mehr abspielen. Kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Technisches Problem (16120) aufgetreten versuche es später noch einmal. In der Sky Go app auf dem Laptop, Handy und Tablet funktioniert es einwandfrei. Ich habe den sky Q Reciver auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das neueste Update installiert. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe um Hilfe, den somit kann ich leider Sky nicht im vollen Umfang nutzen. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2353 von 4.989
4.053 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

Hallo @Jacky1988x 

kann dein Receiver den aufs Internet zugreifen, zum Beispiel via Netflix oder Mediathek ARD?

 

LG

 

Luca

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 2354 von 4.989
4.046 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

Hallo @Lucaffm,

ja das geht alles ohne Probleme. ARD & ZDF Mediathek, YouTube funktioniert alles einwandfrei. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2355 von 4.989
4.041 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

@Jacky1988x 

-lies mal hier, was @Sanny_G dazu geschrieben hat…. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 2356 von 4.989
4.037 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

Hallo @adler 

dieses habe ich schon mehrfach durchgeführt leider ohne Erfolg. Und Internet habe ich ja, sonst würden die Apps nicht gehen. Und bis vor 4 Wochen ging auch alles ganz normal und dann von einem auf den anderen Tag leider nicht mehr. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2357 von 4.989
4.022 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

Was passiert, wenn du den Sky Store öffnest? Funktioniert dort alles? Teste am besten mit einem Trailer, dann musst du nix kaufen. Oder hast du zufällig einen  Flm mit dem dz testen kannst?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2358 von 4.989
4.019 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

@Jacky1988x 

rufe die Hotline an, und evtl. muss es nochmal aktiviert werden....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. kann das auch machen, aber das dauert hier ca. 5 - 6 Tage....

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 2359 von 4.989
4.013 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

@Lucaffm da kommt der Fehlercode 1-1-9-0.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2360 von 4.989
4.008 Ansichten

Betreff: Filme und Serien abspielen funktioniert nicht

@adler schrieb:

rufe die Hotline an, und evtl. muss es nochmal aktiviert werden....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. kann das auch machen, aber das dauert hier ca. 5 - 6 Tage....

 Das wirst du wohl machen müssen...

Antworten