Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jermainealford
Special Effects
Posts: 7
Post 2301 von 4.989
2.297 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi 

 

Also ich habe auf den Namen gedrückt und dann komme ich auf eine Seite wo mann sehen kann wieviel likes sie hat und und.

Aber nirgends steht nachricht.

Mache es über mein Handy 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2302 von 4.989
2.632 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Jermainealford  schrieb:

Also 

Ich weiß nicht wo ich hin muss.

Geh auf mein Profil 

Ja wo ist dein Profil und wo soll ich auch Nachricht drücken?

Oder bin ich zu blöd dafür 


Du musst auf eine Einladung warten. Dauert 3-4 Tage.

Jermainealford
Special Effects
Posts: 7
Post 2303 von 4.989
2.640 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie unverschämt sind die denn.

 

Seit 2 Monaten habe ich das Problem 16120 

5 mal haben sie mir alle das gleiche erzählt.

Ich bin so wütend das glaubt ihr nicht.

Kann ich kündigen wegen nicht erbrachte Leistung.

Lg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2304 von 4.989
2.837 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Jermainealford  schrieb:

 

Ich bin so wütend das glaubt ihr nicht.


Zwei Freifilme sind da drin.

corax
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2305 von 4.989
2.827 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei uns lief gestern Abend auch alles einwandfrei, so weit wir es halt beurteilen können (eine Serie, die wir gerade schauen und die in den letzten Tagen so gut wie nicht anzuschauen war wegen Bildstörungen, Aussetzern und Abbrüchen bis hin zum Fehler 16120. Gestern lief es 3 Stunden lang einwandfrei. Sollte das so bleiben, wäre dieser Punkt für mich erledigt und gelöst. Ich hoffe, es war keine Eintagsfliege.

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2306 von 4.989
2.768 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe jetzt wieder per Pn die gleiche Leier erhalten den Hilfe Schritten zu folgen. 

 

Fühle mich nur noch verschaukelt. 

 

Das ganze bin ich schon xmal durch und es bringt nichts.

maze1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2307 von 4.989
2.695 Ansichten

Fehler 16120 bei meinem Sky Q Receiver

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

 

Wie bei vielen anderen kommt bei meinem Sky Q Receiver auch immer die Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten ( 16120 ) Versuche es später noch einmal. Habe schon alles versucht, Internetverbindung ist vorhanden, Filter ist deaktiviert, Software wurde aktualisiert, Neustart gemacht, Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und der Fehler ist immer noch da es nervt langsam, ich brauche von jemand Hilfe.

Vorab schon mal Dankeschön.

Gruß Matthias

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2308 von 4.989
2.688 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei meinem Sky Q Receiver

Das Problem besteht IMHO sendeseitig (Akamai). Abwarten und Tee trinken, ich hoffe an den Störungen wird gearbeitet.

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2309 von 4.989
2.742 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Morgen Abend will sich angeblich jemand anderes vom Support bei mir melden, der technisch mehr Ahnung hat.  Ich soll doch bitte Geduld haben.

 

sorry meine Geduld ist nicht mehr vorhanden. Was nützen mir jetzt kostenlose Pakete wenn ich bis auf YouTube und normales Programm nichts nutzen kann.

Autec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2310 von 4.989
2.741 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Am besten den ganzen Schrott zurück senden und auf Wiedersehen sagen. Der erkennt nicht mal meine Kundennummer...traurig geworden liebe Sky...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2311 von 4.989
2.732 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wollen wir wetten? Ich bezweifle, dass sich morgen bei dir jemand meldet, das wäre ja was ganz Neues bei Sky. Und Youtube kannst du auch kostenlos schauen, dafür brauchst du kein teures Abo 

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 2312 von 4.989
2.706 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bisherige 113 Seiten immer mit dem selben Fehler.

Keine Lösungen, immer nur gib mir deine Kundennummer.

Irgendwie komisch.

Gestern über LAN Kabel auf Q Reciever 3 Teile Tunnel Staffel 2 gestreamt.

3 mal Bildschirm Blau dann wieder Starten mit super scharfer Werbung.

 

Bisher habe ich ca. Amazon Prime mit 400 Filmen mit insgesamt 2 bis 3  kurzen Bildstörungen geschaut, aber noch nicht einen einzigen von Sky Streams.

Neben bei sei zu bemerken, wenn man über die Sky Box z. B. Die ZDF App verwendet ist das Filmerlebniss stets einwandfrei. . ist doch seltsam .

Rob1201
Special Effects
Posts: 5
Post 2313 von 4.989
2.608 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie schon mal geschrieben bin ICH der Meinung das die Mods selbst kein Plan haben. Die haben ihr Schema F und Lösungen gibt es auch nicht. Wenn ich so eine Leistung erbringen würde wäre ich Arbeitslos. Hauptsache Sky kassiert weiter die Gebühren. Mit mir nicht mehr. Keine Leistung keine Bezahlung. 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 2314 von 4.989
2.604 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Man kann zuhause im Menü der Fritzbox erkennen was die Geräte wie Tv und Sky Q so aus Der Leitung ziehen.Wenn das Bild bei Sky O.k ist sind das 9.8 Mbit bei verschwommenen Bildern 0,9 MBits.

Jetzt habe ich bei verschwommenen Bild von Sky mal die Sky Box laufen lassen .

Und Auf dem Smart TV Amazon gestartet 

dazu noch auf dem Smart Tv im Nebenzimmer Amazon gestartet. 
und dazu noch auf dem Pc Amazon gestartet.

Ich konnte auf allen 3 Geräten Amazon in Top Qualität streamen, aber über Den per LAN gekoppelten Sky  Receiver gehts nicht.

Das ist der klare Beweis das die Sache seit ca. 5 Jahren immer noch nicht klappt.

Sky hat doch angeblich so ein tolles Qualitätscenter wo alles gecheckt wird.

Mich würde interessieren ob die Mitarbeiter dieser Abteilung Zuhause oder in der Verwandtschaft ähnliches Erfahren.

Roach27
Special Effects
Posts: 6
Post 2315 von 4.989
2.603 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Liebe Community, habe alle Inhalte zur Fehlermeldung 16120 gelesen, aber komme dennoch nicht weiter. Nichts funktioniert seit Wochen, nur die Abbuchung von SKY, die funktioniert reibungslos. Keine On Demand Inhalte kann ich sehen und auch die Netflix App funktioniert nicht. Gibt es vielleicht einen SKY-Mitarbeiter, der sich mal der Sache annehmen könnte....es ist einfach ohne Worte das Ganze

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2316 von 4.989
2.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 Tipp: 

 

Hänge dich am Ende da dran.

Da wurde vorgestern noch geholfen.

Roach27
Special Effects
Posts: 6
Post 2317 von 4.989
2.417 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Danke Dir - wie komme ich da hin? Wenn ich Deinen Link anklicke, zeigt er mir nur "Seite nicht auffindbar". Vielen Dank!

 

maze1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2318 von 4.989
2.408 Ansichten

Fehler 16120

Warum ist meine Frage zu diesem Fehler raus geworfen worden

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2319 von 4.989
2.406 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Die hier?

Unbenannt.JPG

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2320 von 4.989
2.403 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Roach27 

Ich glaube @schütz meint diese Seite...

 

LG

 

Luca

Antworten