03.04.2020 12:39
Hi
Also ich habe auf den Namen gedrückt und dann komme ich auf eine Seite wo mann sehen kann wieviel likes sie hat und und.
Aber nirgends steht nachricht.
Mache es über mein Handy
03.04.2020 12:40
@Jermainealford schrieb:Also
Ich weiß nicht wo ich hin muss.
Geh auf mein Profil
Ja wo ist dein Profil und wo soll ich auch Nachricht drücken?
Oder bin ich zu blöd dafür
Du musst auf eine Einladung warten. Dauert 3-4 Tage.
03.04.2020 12:43
Wie unverschämt sind die denn.
Seit 2 Monaten habe ich das Problem 16120
5 mal haben sie mir alle das gleiche erzählt.
Ich bin so wütend das glaubt ihr nicht.
Kann ich kündigen wegen nicht erbrachte Leistung.
Lg
03.04.2020 12:51
@Jermainealford schrieb:
Ich bin so wütend das glaubt ihr nicht.
Zwei Freifilme sind da drin.
03.04.2020 13:13
Bei uns lief gestern Abend auch alles einwandfrei, so weit wir es halt beurteilen können (eine Serie, die wir gerade schauen und die in den letzten Tagen so gut wie nicht anzuschauen war wegen Bildstörungen, Aussetzern und Abbrüchen bis hin zum Fehler 16120. Gestern lief es 3 Stunden lang einwandfrei. Sollte das so bleiben, wäre dieser Punkt für mich erledigt und gelöst. Ich hoffe, es war keine Eintagsfliege.
03.04.2020 19:24
Ich habe jetzt wieder per Pn die gleiche Leier erhalten den Hilfe Schritten zu folgen.
Fühle mich nur noch verschaukelt.
Das ganze bin ich schon xmal durch und es bringt nichts.
on 03.04.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 15:14 by KatjaZ
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Wie bei vielen anderen kommt bei meinem Sky Q Receiver auch immer die Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten ( 16120 ) Versuche es später noch einmal. Habe schon alles versucht, Internetverbindung ist vorhanden, Filter ist deaktiviert, Software wurde aktualisiert, Neustart gemacht, Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und der Fehler ist immer noch da es nervt langsam, ich brauche von jemand Hilfe.
Vorab schon mal Dankeschön.
Gruß Matthias
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2020 21:14
Das Problem besteht IMHO sendeseitig (Akamai). Abwarten und Tee trinken, ich hoffe an den Störungen wird gearbeitet.
03.04.2020 21:38
Morgen Abend will sich angeblich jemand anderes vom Support bei mir melden, der technisch mehr Ahnung hat. Ich soll doch bitte Geduld haben.
sorry meine Geduld ist nicht mehr vorhanden. Was nützen mir jetzt kostenlose Pakete wenn ich bis auf YouTube und normales Programm nichts nutzen kann.
03.04.2020 21:48
Am besten den ganzen Schrott zurück senden und auf Wiedersehen sagen. Der erkennt nicht mal meine Kundennummer...traurig geworden liebe Sky...
03.04.2020 22:20
Wollen wir wetten? Ich bezweifle, dass sich morgen bei dir jemand meldet, das wäre ja was ganz Neues bei Sky. Und Youtube kannst du auch kostenlos schauen, dafür brauchst du kein teures Abo
04.04.2020 10:46
Bisherige 113 Seiten immer mit dem selben Fehler.
Keine Lösungen, immer nur gib mir deine Kundennummer.
Irgendwie komisch.
Gestern über LAN Kabel auf Q Reciever 3 Teile Tunnel Staffel 2 gestreamt.
3 mal Bildschirm Blau dann wieder Starten mit super scharfer Werbung.
Bisher habe ich ca. Amazon Prime mit 400 Filmen mit insgesamt 2 bis 3 kurzen Bildstörungen geschaut, aber noch nicht einen einzigen von Sky Streams.
Neben bei sei zu bemerken, wenn man über die Sky Box z. B. Die ZDF App verwendet ist das Filmerlebniss stets einwandfrei. . ist doch seltsam .
04.04.2020 12:08
Wie schon mal geschrieben bin ICH der Meinung das die Mods selbst kein Plan haben. Die haben ihr Schema F und Lösungen gibt es auch nicht. Wenn ich so eine Leistung erbringen würde wäre ich Arbeitslos. Hauptsache Sky kassiert weiter die Gebühren. Mit mir nicht mehr. Keine Leistung keine Bezahlung.
04.04.2020 13:02
Man kann zuhause im Menü der Fritzbox erkennen was die Geräte wie Tv und Sky Q so aus Der Leitung ziehen.Wenn das Bild bei Sky O.k ist sind das 9.8 Mbit bei verschwommenen Bildern 0,9 MBits.
Jetzt habe ich bei verschwommenen Bild von Sky mal die Sky Box laufen lassen .
Und Auf dem Smart TV Amazon gestartet
dazu noch auf dem Smart Tv im Nebenzimmer Amazon gestartet.
und dazu noch auf dem Pc Amazon gestartet.
Ich konnte auf allen 3 Geräten Amazon in Top Qualität streamen, aber über Den per LAN gekoppelten Sky Receiver gehts nicht.
Das ist der klare Beweis das die Sache seit ca. 5 Jahren immer noch nicht klappt.
Sky hat doch angeblich so ein tolles Qualitätscenter wo alles gecheckt wird.
Mich würde interessieren ob die Mitarbeiter dieser Abteilung Zuhause oder in der Verwandtschaft ähnliches Erfahren.
on 04.04.2020 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 15:16 by KatjaZ
Liebe Community, habe alle Inhalte zur Fehlermeldung 16120 gelesen, aber komme dennoch nicht weiter. Nichts funktioniert seit Wochen, nur die Abbuchung von SKY, die funktioniert reibungslos. Keine On Demand Inhalte kann ich sehen und auch die Netflix App funktioniert nicht. Gibt es vielleicht einen SKY-Mitarbeiter, der sich mal der Sache annehmen könnte....es ist einfach ohne Worte das Ganze
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 14:09
04.04.2020 14:14
Danke Dir - wie komme ich da hin? Wenn ich Deinen Link anklicke, zeigt er mir nur "Seite nicht auffindbar". Vielen Dank!
on 04.04.2020 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 15:15 by KatjaZ
Warum ist meine Frage zu diesem Fehler raus geworfen worden
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 15:00
Die hier?
04.04.2020 15:01