Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lodde
Special Effects
Posts: 6
Post 1861 von 4.987
2.528 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich finde das auch sehr enttäuschend... Hatte mich echt gefreut... Naja, Gott sei Dank hab ich noch die Möglichleit den Vertrag zu widerrufen...

Seb
Special Effects
Posts: 8
Post 1862 von 4.987
2.528 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Heute Mittag hotline angerufen und denen das Problem geschildert und er sagte ist bekannt das Problem, sky arbeitet dran 

Hab zusätzlich meinen sky-pin ändern bzw einrichten lassen am Telefon 

Da ich neu kunde bin und ein sky-pin Eingabe über Mail nicht funktioniert hat und auch nicht auf der app

Nach dem Gespräch habe ich etwas gewartet .

Jetzt läuft bei mir alles sky q und auch netflix 

Nur auf die sky App kann ich noch nicht zugreifen mit Kundennummer und PIN 

Komisch 

 

 

Marvin1772
Special Effects
Posts: 8
Post 1863 von 4.987
2.543 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ähnliches haben sie mir am Telefon auch gesagt. es wird mit hochdruck dran gearbeitet.Bin Seit 8 Jahren Kunde aber so Probleme hat ich seit dem noch nie. Außer mit der Sky+ Festplatte. Aber hab ja zum Glück jetzt den Sky Q Receiver

Lodde
Special Effects
Posts: 6
Post 1864 von 4.987
2.480 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wusste gar nicht, dass die Hotline heute auch erreichbar ist... Schön, dass sie dir helfen konnten... 👍

Ewerton_0_9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1865 von 4.987
2.233 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Habe genau das selbe Problem Fehler 16120.  Danke

Pink_Panther
Special Effects
Posts: 8
Post 1866 von 4.987
2.415 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Noch immer das technische Problem 16120. Pin neu vergeben, Eco Modus aus, Receiver zurück auf Werkseinstellungen, Smartcard in der App nochmals aktiviert und, und, und ....

Schon 1 Monat kein Sky on Demand und kein Skystore. Mein Sky-Erlebnis liegt höchstens noch bei 4 %.

Wann funktioniert das wieder überall? 

Mikeduchow
Special Effects
Posts: 4
Post 1867 von 4.987
2.220 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich glaube das Problem haben sehr viele!

Alle Tipps inkl. komplettes Zurücksetzen des Receivers haben nichts gebracht!
Ich habe gelesen, dass es immer noch an den Wartungsarbeiten vom 7.01. - 10.01. zutun haben soll!

 

Funktioniert bei euch eigentlich der Bereich "Mein Sky Q" ? Bei mir jedenfalls nicht.

 

Danke für eure Rückmeldung.

Mike

Marvin1772
Special Effects
Posts: 8
Post 1868 von 4.987
2.205 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das Mein Sky Q funktioniet. Bei mir geht nur kein Sky OnDemand

A_H7
Special Effects
Posts: 3
Post 1869 von 4.987
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert der Bereich, aber auch erst nach dem manuellen Software Update und der Installation. 

Brax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1870 von 4.987
2.184 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler (100-21) und Fehler (16120)

Nein, leider keine Reaktion...

BastiOn
Special Effects
Posts: 9
Post 1871 von 4.987
3.000 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

schließe mich meinem Vorgänger an. Noch mehr kann ich nicht ausprobieren.

schon übel .. und dass man so viel Zeit damit verbringen muss ... traurig

 

 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1872 von 4.987
2.950 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es seit Freitag ohne das ich was machen musste. 

 

Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis Freitag behoben sein sollte und so war es auch. 

 

Jetzt fehlt noch ein Ausgleich von sky. 

Mikeduchow
Special Effects
Posts: 4
Post 1873 von 4.987
3.476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

ich habe die Aktualisierung der Software über den Receiver gestartet.


Software Version: Q110.000.73.00L (53knog4)

"Aktualisiere gerade die Software..." 

Steht schon seit 20 Minuten da! ?

 

A_H7
Special Effects
Posts: 3
Post 1874 von 4.987
3.478 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das dauert... War bei mir auch so 

Bonky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1875 von 4.987
4.136 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich kann es nicht genau sagen, möchte aber behaupten, dass von selbst sich bei mir nichts getan hätte. Bis einschließlich Samstag Abend hat nichts funktioniert.

Erst durch die Änderung der PIN in der SkyQ-App mit anschließendem Transfer selbiger an den Receiver auf Kanal 100 und ein anschließendes Reset des Receivers löste sämtliche Probleme....

 

Ich frage mich immer noch, wie jemand auf diese Vorgehensweise kam, um das Problem anzugehen.....

 

Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass von den Mods hier keiner dazu Stellung nimmt.

 

Torsten

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1876 von 4.987
4.093 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Besonders traurig ist, das die Kunden selbst das Problem lösen müssen mit den irrwitzigsten Methoden und das alles nur wegen Sky's paranoiden Wahnvorstellungen, dass alle Kunden nur ihren wertvollen Content illegal verbreiten könnten. Netflix und Amazoninhalte werden auch teilweise illegal weiterverbreitet aber die bekommen das wesentlich kundenfreundlicher in den Griff. Hier zeigt sich mal wieder, dass Sky nicht in der Lage ist innerhalb von über 5 Monaten (!) die Probleme, die von ihnen selber verursacht wurden, kundenfreundlich in den Griff zu kriegen und viele Kunden eiskalt im Regem stehen lässt, weil diese ihnen schei.... egal sind. 

Mikeduchow
Special Effects
Posts: 4
Post 1877 von 4.987
3.459 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hmmm... Update läuft immer noch.

 

Die Sky Go APP funktioniert übrigens bei mir.


Hat ansonsten schon jemand was erfahren bzgl. 16120?

 

 

gige
Special Effects
Posts: 8
Post 1878 von 4.987
4.051 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Skeick

Geh ins Internet auf mei sky.... Pin ändern . Pin an receiver schicken . In der Box Kanal 100 einstellen   Eventuell reset.. Bund etwas ab warten 

Lg richi 

Hexle_75
Special Effects
Posts: 6
Post 1879 von 4.987
3.978 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe jetzt wirklich alle Tipps zum Problem 16120 durchgeführt/versucht 😞

Als letztes der Versuch mit ändern der PIN bei SKY.de Mein SKY mit anschließendem Transfer selbiger an den Receiver, Kanal 100 und ein anschließendes Reset des Receivers....und das Ergebnis....NIX geht...also SKY on Demand kann nicht genutzt werden. Schade aber auch das Kein SKY Mod sich meldet. Selbst die die ich per PN angeschrieben habe. Werde jetzt wohl noch tolle Tipps wie z.B. Trolle jagen, Nackt im Mondschein tanzen und Hexenverbrennung in betracht ziehen. Oder SKY kündigen und in Zukunft Geld (und Nerven) sparen. Echt schade 😞 Wie lange muss man eig. für Pakete bezahlen die man nicht nutzen kann? Und warum verschlimmbessert man einen Receiver (Sky+ in Sky Q)?

Elfe6258
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1880 von 4.987
3.924 Ansichten

Fehlercode 16120

Auch wir haben den Fehlercode 16120 seit dem ersten Tag ( 3.1.2020). Sind bei der Lösung des Problems trotz

intensiver Recherche nicht weiter gekommen. Wie kann man Hilfe von einem Sky- Mitarbeiter bekommen ?

Antworten