18.01.2020 23:53
Auch ich habe nach der Umstellung auf SKY Q keinen Zugriff mehr auf SKY on Demand. Alle Tipps schon versucht und auch schon mit der Kundenhotline telefoniert. Leider konnten die mir auch nicht helfen. Vorhin ist mir unter dem Punkt Mein Abonnemet aufgefallen das hinter SKY on Demand ein Nein steht. Könnte dies für den fehlenden Zugriff verantwortlich sein. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
P.S.: Sky Mod @Cornelia_N per PN angeschrieben.
19.01.2020 01:28
Hallo Zusammen
Kämpfe mit dem gleichen Problem... Alle Tipps haben nicht geholfen.
Über Sky Go app kann ich alles anschauen da habe ich keine Probleme.
19.01.2020 01:53
Leute der Tipp mit Eco Modus hat Erfolg gebracht. Bei mir geht es wieder.
19.01.2020 02:07
Ich hänge immer noch in der Luft , mit dem Geld hätte ich auch was besseres anfangen können ...schade
19.01.2020 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 07:46
Ich hab jetzt alles versucht, was hier so geschrieben wird. Alles auch mehrfach. Nichts klappt. Auf der Apple TV App geht mittlerweile such nichts mehr. Die Mods reagieren nicht auf meine privat Nachrichten, den tel Support kann man eh in der Pfeife rauchen. Ich werde nun die erste Abbuchung zurück buchen m, dann wird sich schon jemand melden... Kaum Kunde und gleich abbuchen, das ist wichtig, aber dass man den dreck mal zum laufen bekommt, das schafft man nicht. Toller Service
Edit: jetzt geht es. Nochmals pin geändert und es läuft plötzlich. Jedoch spinnt die Apple TV App immer noch, naja solang der Receiver wieder läuft...
19.01.2020 08:42
Guten Morgen,
bei mir hat es auch geholfen. Vielen Dank für Boden Tipp. Pin geändert über Mein Sky App und beim Receiver den Resetknopf gedrückt. Danach ging alles wieder.
19.01.2020 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 10:22
Habe auch das Problem mit 16120.
Habe einiges schon probiert, hat irgendwie bis jetzt nichts zur Lösung beigetragen.
Wäre nett wenn sich jemand um mein Problem kümmert, ansonsten geht der SkyQ Kasten diese Woche wieder zurück und bleibe bei Sky+
Mit freundlichen Grüßen...
Edit: Nach nochmaligen probierend der PIN Änderung und Reset, funktioniert jetzt alles. Wieso, warum, weshalb, Ka.
Trotzdem Danke👍🏻
19.01.2020 09:45
Wenn es nicht grundsätzlich so ärgerlich wäre, könnte man es als faszinierend bezeichnen:
Durch das Ändern von PIN resp. Jugendschutz-PIN in der Sky-App am Handy, senden der PIN an den Receiver (Kanal 100 einstellen und dem System 5 Minuten Zeit geben) und einem Neustart des Receivers ist der Fehler 16120 verschwunden und die OnDemand-Inhalte sind wieder zugänglich.
Seit Donnerstag gab es hier lange Gesichter, alles Mögliche wurde probiert, Receiver und sogar der Router neu aufgesetzt (was ein wenig Arbeit macht), Sky per Twitter und auch hier angeschrieben ...
Und dann gibt es eine so einfache Lösung? Man mag es kaum glauben.
Danke für den Tipp!
19.01.2020 10:13
Hallo zusammen,
wie von einigen vorgegeben...habe in der Handy App die PIN geändert und es funktioniert!😄
19.01.2020 10:23
Pin konnte ich komischer weise in der App nirgends ändern! Im Browser ging es! Auf den Receiver übertragen und nach ein paar min (direkt danach kam der Fehler noch) ging es dann!
danke für die tips
19.01.2020 10:26
Einen schönen guten Morgen, erstmal vielen dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen ihr seit super.
Ich bin auch schon lange Kunde und habe am Montag von Sky+ auf Sky Q gewechselt mit den gleichen Problemen wie ihr alle. Gestern Nacht habe ich auch meinen Sky Pin geändert und heute morgen läuft alles.
Vielen Dank für den Tipp 🙂
19.01.2020 11:06
Liebes Tagebuch,
Tag 637 und meine Kundennummer lässt sich noch immer nicht zuordnen. Hilfe scheint ausgeschlossen. Beginne langsam an meinem eigenen Gedanken zu zweifeln.
19.01.2020 11:16
19.01.2020 11:49
@Mayk
Meine lässt sich auch nicht zuordnen außer ich klicke auf pin vergessen, dann kann ich alles zurücksetzt aber das Login klappt immer noch nicht. Weder in der App noch im Browser
19.01.2020 12:00
Hallo an alle, ich habe den Fehler 16120 so gelöst: "Mein Sky" App auf mein Handy installiert. Dann mit Kundennummer und Pin angemeldet. Im Menü "meine Geräte" ausgewählt und "Smartcard freischalten" gewält. Dann auf den Freischalten Button gedrückt. 30 Minuten später keine Fehlermeldung mehr. Probiert es aus. Viel Glück
19.01.2020 12:01
@Rudi19xx Hat bei mir auch alles geklappt aber nun kann ich mich weder bei der App noch im Browser anmelden
19.01.2020 12:12
@Daniela1991 hattest du auch deine Pin geändert, so wie viele es als Lösung beschrieben hatten? Das brauchte ich gar nicht machen.
19.01.2020 12:12
Hallo zusammen,
ich kann auch Vollzug melden, nach der PIN-Änderung läuft VOD, Mein Sky und der SykStore !
19.01.2020 12:17
Wie hast Du den PIN über den Browser geändert?
19.01.2020 12:25
@Rudi19xx Ja habe ich.
in Der App wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Und im Browser kann ich mich nicht anmelden nur das passiert zurücksetzen.