Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hexle_75
Special Effects
Posts: 6
Post 1821 von 3.463
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe nach der Umstellung auf SKY Q keinen Zugriff mehr auf SKY on Demand. Alle Tipps schon versucht und auch schon mit der Kundenhotline telefoniert. Leider konnten die mir auch nicht helfen. Vorhin ist mir unter dem Punkt Mein Abonnemet aufgefallen das hinter SKY on Demand ein Nein steht. Könnte dies für den fehlenden Zugriff verantwortlich sein. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

P.S.: Sky Mod @Cornelia_N  per PN angeschrieben.

 

 

 

GauchoXTurko
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1822 von 3.463
1.426 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Zusammen

 

Kämpfe mit dem gleichen Problem... Alle Tipps haben nicht geholfen. 

 

Über Sky Go app kann ich alles anschauen da habe ich keine Probleme.

GauchoXTurko
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1823 von 3.463
1.416 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leute der Tipp mit Eco Modus hat Erfolg gebracht. Bei mir geht es wieder.

Misora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1824 von 3.463
3.105 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich hänge immer noch in der Luft , mit dem Geld hätte ich auch was besseres anfangen können ...schade

Skuriles
Special Effects
Posts: 5
Post 1825 von 3.463
1.377 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich hab jetzt alles versucht, was hier so geschrieben wird. Alles auch mehrfach. Nichts klappt. Auf der Apple TV App geht mittlerweile such nichts mehr. Die Mods reagieren nicht auf meine privat Nachrichten, den tel Support kann man eh in der Pfeife rauchen. Ich werde nun die erste Abbuchung zurück buchen m, dann wird sich schon jemand melden... Kaum Kunde und gleich abbuchen, das ist wichtig, aber dass man den dreck mal zum laufen bekommt, das schafft man nicht. Toller Service 

 

 

Edit: jetzt geht es. Nochmals pin geändert und es läuft plötzlich. Jedoch spinnt die Apple TV App immer noch, naja solang der Receiver wieder läuft...

jannis1980
Special Effects
Posts: 3
Post 1826 von 3.463
1.347 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen,

bei mir hat es auch geholfen. Vielen Dank für Boden Tipp. Pin geändert über Mein Sky App und beim Receiver den Resetknopf gedrückt. Danach ging alles wieder. 

 

Hen0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1827 von 3.463
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe auch das Problem mit 16120.

Habe einiges schon probiert, hat irgendwie bis jetzt nichts zur Lösung beigetragen.

Wäre nett wenn sich jemand um mein Problem kümmert, ansonsten geht der SkyQ Kasten diese Woche wieder zurück und bleibe bei Sky+

Mit freundlichen Grüßen...

 

Edit: Nach nochmaligen probierend der PIN Änderung und Reset, funktioniert jetzt alles. Wieso, warum, weshalb, Ka.

Trotzdem Danke👍🏻

dani_nsw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1828 von 3.463
1.292 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wenn es nicht grundsätzlich so ärgerlich wäre, könnte man es als faszinierend bezeichnen:

 

Durch das Ändern von PIN resp. Jugendschutz-PIN in der Sky-App am Handy, senden der PIN an den Receiver (Kanal 100 einstellen und dem System 5 Minuten Zeit geben) und einem Neustart des Receivers ist der Fehler 16120 verschwunden und die OnDemand-Inhalte sind wieder zugänglich. 

 

Seit Donnerstag gab es hier lange Gesichter, alles Mögliche wurde probiert, Receiver und sogar der Router neu aufgesetzt (was ein wenig Arbeit macht), Sky per Twitter und auch hier angeschrieben ...

Und dann gibt es eine so einfache Lösung? Man mag es kaum glauben.

 

Danke für den Tipp!

Toto5tyc4F
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1829 von 3.463
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

wie von einigen vorgegeben...habe in der Handy App die PIN geändert und  es funktioniert!😄

Kafska
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1830 von 3.463
1.258 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Pin konnte ich komischer weise in der App nirgends ändern! Im Browser ging es! Auf den Receiver übertragen und nach ein paar min (direkt danach kam der Fehler noch) ging es dann! 
danke für die tips

D_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1831 von 3.463
1.638 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Einen schönen guten Morgen, erstmal vielen dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen ihr seit super.

Ich bin auch schon lange Kunde und habe am Montag von Sky+ auf Sky Q gewechselt mit den gleichen Problemen wie ihr alle. Gestern Nacht habe ich auch meinen Sky Pin geändert und heute morgen läuft alles.

Vielen Dank für den Tipp 🙂 

Soosnas
Special Effects
Posts: 5
Post 1832 von 3.463
1.483 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Liebes Tagebuch,

Tag 637 und meine Kundennummer lässt sich noch immer nicht zuordnen. Hilfe scheint ausgeschlossen. Beginne langsam an meinem eigenen Gedanken zu zweifeln.

Mayk
Moderator
Posts: 2,509
Post 1833 von 3.463
1.484 Ansichten

on demand am sky q ??

Hallo @hijack,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1834 von 3.463
1.437 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Mayk 
Meine lässt sich auch nicht zuordnen außer ich klicke auf pin vergessen, dann kann ich alles zurücksetzt aber das Login klappt immer noch nicht. Weder in der App noch im Browser 

Rudi19xx
Special Effects
Posts: 3
Post 1835 von 3.463
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo an alle, ich habe den Fehler 16120 so gelöst: "Mein Sky" App auf mein Handy installiert. Dann mit Kundennummer und Pin angemeldet. Im Menü "meine Geräte" ausgewählt und "Smartcard freischalten" gewält. Dann auf den Freischalten Button gedrückt. 30 Minuten später keine Fehlermeldung mehr. Probiert es aus. Viel Glück

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1836 von 3.463
1.414 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

 @Rudi19xx Hat bei mir auch alles geklappt aber nun kann ich mich weder bei der App noch im Browser anmelden 

Rudi19xx
Special Effects
Posts: 3
Post 1837 von 3.463
1.319 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Daniela1991 hattest du auch deine Pin geändert, so wie viele es als Lösung beschrieben hatten? Das brauchte ich gar nicht machen.

time
Special Effects
Posts: 9
Post 1838 von 3.463
1.318 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

ich kann auch Vollzug melden, nach der PIN-Änderung läuft VOD, Mein Sky und der SykStore !

Hexle_75
Special Effects
Posts: 6
Post 1839 von 3.463
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie hast Du den PIN über den Browser geändert?

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1840 von 3.463
1.289 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Rudi19xx  Ja habe ich. 
in Der App wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Und im Browser kann ich mich nicht anmelden nur das passiert zurücksetzen. 

Antworten