18.01.2020 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 20:19
Das Ändern der PIN hat bei mir auch das Problem behoben, auch ohne drücken des Resetknopfes.
Das Traurige ist nur, das der Telefonsupport erstmal völlig unnötigerweise seine kompletten Receivereinstellungen löschen lässt, man keine Favoriten mehr hat und zusätzlich auch noch tagelang mit dem Problem unterwegs war.
Danke für den Tipp, vielleicht solltest du mal bei Sky anfangen und dich gut bezahlen lassen 😉
18.01.2020 20:31
Kann ich auch bestätigen, Pin auf dem Handy geändert und nun Funktioniert alles wieder.
Schönes Wochenende euch allen
18.01.2020 20:46
Super!!!!
Bei mir hat´s auch funktioniert.
18.01.2020 21:00
Bei mir klappt’s auch, außer das ich mich jetzt nicht mehr bei sky anmelden kann, weder über den Browser noch über die App. Hat jemand das gleiche Problem.
18.01.2020 21:02
18.01.2020 21:04
@Cornelia_N Kannst du mir eventuell mit meinem Problem helfen?
nachdem ich mich bei sky registriert hatte und den pin geändert habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden.
18.01.2020 21:27
Benutze doch mal diesen Link um Deinen Pin zurück setzen zu können.
18.01.2020 21:38
danke probiere es mal.
18.01.2020 21:46
Probiert mal auf nen Sky Sender zu gehen, Karte für ein paar Sekunden rausziehen und wieder reinstecken. Hat bei mir geholfen! Gib dann auch sofort.
18.01.2020 22:19
Und hat es geklappt ?
18.01.2020 22:33
@Hans_P @Ne leider nicht. Pin konnte zurückgesetzt werden aber anmelden kann ich mich mit den neuen pin und alten pin nicht.
18.01.2020 23:36
Hallo, ich warte immer noch auf Antwort/ Reaktion von Seiten der Mods. Habe gestern meine Probleme geschildert und würde mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
18.01.2020 23:53
Auch ich habe nach der Umstellung auf SKY Q keinen Zugriff mehr auf SKY on Demand. Alle Tipps schon versucht und auch schon mit der Kundenhotline telefoniert. Leider konnten die mir auch nicht helfen. Vorhin ist mir unter dem Punkt Mein Abonnemet aufgefallen das hinter SKY on Demand ein Nein steht. Könnte dies für den fehlenden Zugriff verantwortlich sein. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
P.S.: Sky Mod @Cornelia_N per PN angeschrieben.
19.01.2020 01:28
Hallo Zusammen
Kämpfe mit dem gleichen Problem... Alle Tipps haben nicht geholfen.
Über Sky Go app kann ich alles anschauen da habe ich keine Probleme.
19.01.2020 01:53
Leute der Tipp mit Eco Modus hat Erfolg gebracht. Bei mir geht es wieder.
19.01.2020 02:07
Ich hänge immer noch in der Luft , mit dem Geld hätte ich auch was besseres anfangen können ...schade
19.01.2020 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 07:46
Ich hab jetzt alles versucht, was hier so geschrieben wird. Alles auch mehrfach. Nichts klappt. Auf der Apple TV App geht mittlerweile such nichts mehr. Die Mods reagieren nicht auf meine privat Nachrichten, den tel Support kann man eh in der Pfeife rauchen. Ich werde nun die erste Abbuchung zurück buchen m, dann wird sich schon jemand melden... Kaum Kunde und gleich abbuchen, das ist wichtig, aber dass man den dreck mal zum laufen bekommt, das schafft man nicht. Toller Service
Edit: jetzt geht es. Nochmals pin geändert und es läuft plötzlich. Jedoch spinnt die Apple TV App immer noch, naja solang der Receiver wieder läuft...
19.01.2020 08:42
Guten Morgen,
bei mir hat es auch geholfen. Vielen Dank für Boden Tipp. Pin geändert über Mein Sky App und beim Receiver den Resetknopf gedrückt. Danach ging alles wieder.
19.01.2020 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 10:22
Habe auch das Problem mit 16120.
Habe einiges schon probiert, hat irgendwie bis jetzt nichts zur Lösung beigetragen.
Wäre nett wenn sich jemand um mein Problem kümmert, ansonsten geht der SkyQ Kasten diese Woche wieder zurück und bleibe bei Sky+
Mit freundlichen Grüßen...
Edit: Nach nochmaligen probierend der PIN Änderung und Reset, funktioniert jetzt alles. Wieso, warum, weshalb, Ka.
Trotzdem Danke👍🏻
19.01.2020 09:45
Wenn es nicht grundsätzlich so ärgerlich wäre, könnte man es als faszinierend bezeichnen:
Durch das Ändern von PIN resp. Jugendschutz-PIN in der Sky-App am Handy, senden der PIN an den Receiver (Kanal 100 einstellen und dem System 5 Minuten Zeit geben) und einem Neustart des Receivers ist der Fehler 16120 verschwunden und die OnDemand-Inhalte sind wieder zugänglich.
Seit Donnerstag gab es hier lange Gesichter, alles Mögliche wurde probiert, Receiver und sogar der Router neu aufgesetzt (was ein wenig Arbeit macht), Sky per Twitter und auch hier angeschrieben ...
Und dann gibt es eine so einfache Lösung? Man mag es kaum glauben.
Danke für den Tipp!