Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Grapefruuuut
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1821 von 4.984
2.271 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das Ändern der PIN hat bei mir auch das Problem behoben, auch ohne drücken des Resetknopfes.

 

Das Traurige ist nur, das der Telefonsupport erstmal völlig unnötigerweise seine kompletten Receivereinstellungen löschen lässt, man keine Favoriten mehr hat und zusätzlich auch noch tagelang mit dem Problem unterwegs war. 

 

Danke für den Tipp, vielleicht solltest du mal bei Sky anfangen und dich gut bezahlen lassen 😉

Hans_P
Special Effects
Posts: 7
Post 1822 von 4.984
2.685 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kann ich auch bestätigen, Pin auf dem Handy geändert und nun Funktioniert alles wieder.

 

Schönes Wochenende euch allen

Alex2112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1823 von 4.984
2.657 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Super!!!!

Bei mir hat´s auch funktioniert.

 

 

 

 

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1824 von 4.984
2.845 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir klappt’s auch, außer das ich mich jetzt nicht mehr bei sky anmelden kann,  weder über den Browser noch über die App. Hat jemand das gleiche Problem.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1825 von 4.984
2.832 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo MaSchu73,

ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1826 von 4.984
2.824 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Cornelia_N  Kannst du mir eventuell mit meinem Problem helfen? 

nachdem ich mich bei sky registriert hatte und den pin geändert habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden.

Hans_P
Special Effects
Posts: 7
Post 1827 von 4.984
2.783 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Benutze doch mal diesen Link um Deinen Pin zurück setzen zu können.

 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1828 von 4.984
2.761 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke probiere es mal.

maxmuster007
Special Effects
Posts: 7
Post 1829 von 4.984
2.745 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Probiert mal auf nen Sky Sender zu gehen, Karte für ein paar Sekunden rausziehen und wieder reinstecken. Hat bei mir geholfen! Gib dann auch sofort.

Hans_P
Special Effects
Posts: 7
Post 1830 von 4.984
2.710 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und hat es geklappt ?

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1831 von 4.984
2.696 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Hans_P @Ne leider nicht. Pin konnte zurückgesetzt werden aber anmelden kann ich mich mit den neuen pin und alten pin nicht.

Faze
Special Effects
Posts: 3
Post 1832 von 4.984
2.643 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich warte immer noch auf Antwort/ Reaktion von Seiten der Mods. Habe gestern meine Probleme geschildert und würde mich über Hilfe freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hexle_75
Special Effects
Posts: 6
Post 1833 von 4.984
2.737 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe nach der Umstellung auf SKY Q keinen Zugriff mehr auf SKY on Demand. Alle Tipps schon versucht und auch schon mit der Kundenhotline telefoniert. Leider konnten die mir auch nicht helfen. Vorhin ist mir unter dem Punkt Mein Abonnemet aufgefallen das hinter SKY on Demand ein Nein steht. Könnte dies für den fehlenden Zugriff verantwortlich sein. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

P.S.: Sky Mod @Cornelia_N  per PN angeschrieben.

 

 

 

GauchoXTurko
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1834 von 4.984
2.684 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Zusammen

 

Kämpfe mit dem gleichen Problem... Alle Tipps haben nicht geholfen. 

 

Über Sky Go app kann ich alles anschauen da habe ich keine Probleme.

GauchoXTurko
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1835 von 4.984
2.674 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leute der Tipp mit Eco Modus hat Erfolg gebracht. Bei mir geht es wieder.

Misora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1836 von 4.984
4.363 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich hänge immer noch in der Luft , mit dem Geld hätte ich auch was besseres anfangen können ...schade

Skuriles
Special Effects
Posts: 5
Post 1837 von 4.984
2.635 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich hab jetzt alles versucht, was hier so geschrieben wird. Alles auch mehrfach. Nichts klappt. Auf der Apple TV App geht mittlerweile such nichts mehr. Die Mods reagieren nicht auf meine privat Nachrichten, den tel Support kann man eh in der Pfeife rauchen. Ich werde nun die erste Abbuchung zurück buchen m, dann wird sich schon jemand melden... Kaum Kunde und gleich abbuchen, das ist wichtig, aber dass man den dreck mal zum laufen bekommt, das schafft man nicht. Toller Service 

 

 

Edit: jetzt geht es. Nochmals pin geändert und es läuft plötzlich. Jedoch spinnt die Apple TV App immer noch, naja solang der Receiver wieder läuft...

jannis1980
Special Effects
Posts: 2
Post 1838 von 4.984
2.605 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen,

bei mir hat es auch geholfen. Vielen Dank für Boden Tipp. Pin geändert über Mein Sky App und beim Receiver den Resetknopf gedrückt. Danach ging alles wieder. 

 

Hen0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1839 von 4.984
2.569 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe auch das Problem mit 16120.

Habe einiges schon probiert, hat irgendwie bis jetzt nichts zur Lösung beigetragen.

Wäre nett wenn sich jemand um mein Problem kümmert, ansonsten geht der SkyQ Kasten diese Woche wieder zurück und bleibe bei Sky+

Mit freundlichen Grüßen...

 

Edit: Nach nochmaligen probierend der PIN Änderung und Reset, funktioniert jetzt alles. Wieso, warum, weshalb, Ka.

Trotzdem Danke👍🏻

dani_nsw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1840 von 4.984
2.550 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wenn es nicht grundsätzlich so ärgerlich wäre, könnte man es als faszinierend bezeichnen:

 

Durch das Ändern von PIN resp. Jugendschutz-PIN in der Sky-App am Handy, senden der PIN an den Receiver (Kanal 100 einstellen und dem System 5 Minuten Zeit geben) und einem Neustart des Receivers ist der Fehler 16120 verschwunden und die OnDemand-Inhalte sind wieder zugänglich. 

 

Seit Donnerstag gab es hier lange Gesichter, alles Mögliche wurde probiert, Receiver und sogar der Router neu aufgesetzt (was ein wenig Arbeit macht), Sky per Twitter und auch hier angeschrieben ...

Und dann gibt es eine so einfache Lösung? Man mag es kaum glauben.

 

Danke für den Tipp!

Antworten