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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo  Leute,  seit nunmehr 8 Tagen wurde nun wohl der Fehler 14110 bei Sky Q endlich behoben. Es ist aber immer noch der der andere Fehler 16120 bei Home und Mein Sky, Mein Abo unsw. = Es ist ein Fehler aufgetreten.....,

versuche es später erneut (100-21) . Ich bitte auch dies Fehler umgehend zu beseitigen. 

 

 

 

MfG Henry 56

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Benticmit den Werkseinstellungen hast du auch die Bluetooth Zuweiseung deiner Fernbedienung gelöscht. Du musst somit deine Fernbedienung ebenfalls zurücksetzen. Einfach die 7 und die 9 für 10 Sek. gedrückt halten. Dann sollte es wieder weitergehen. Ich hatte auch das selbe Problem mit der Fernbedienung und war verweifelt 😉 .

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@henry56Hi, poste hier lieber keine persönlichen Daten 😉

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So will kurz mitteilen was mir geholfen hat:

- Sky Receiver stromlos gemacht.

- Die Sky App für Android aus dem Playstore aufs Handy runtergeladen.

- Eingeloggt und dann die  meine Pin geändert.

- Danach Receiver eingeschaltet.

 

Jetzt ist die Fehlermeldung 16120  weg und ich kann auf die Inhalte wieder voll zugreifen.

Danke für den Tipp.

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Bentic  und dann den Receiver aus und wieder anmachen und dann hat es bei mir funktioniert 

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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kann mich leider nicht einloggen da ich mich nichtmal registrieren kann da meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann vom System 

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Tiertrainer
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat von alleine funktioniert . Mir Gluck ! 

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Moderator
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SKY Q Fehlercode 16120

Hallo MG-42,

ich habe soeben auf deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

diese 15 minuten-angabe kannst voll vergessen. dauert normalerweise zwischen 45 und 180 minuten. und das schon immer, wurde auch vom support bestätigt. also nicht irritieren lassen, einfach abwarten. gutes gelingen

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Geräuschemacher
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Betreff: Technisches Problem 16120 und 614

Leider doch keine Lösung, Hotline meinte allgemeines Problem mit on demand... keine Lösung, warten angesagt. 🥺

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe leider den "16120-Fehler". Bin am 14.01. auf Sky Q umgestiegen und On Demand hat von Anfang an nicht funktioniert. Ich habe alle die von den Mods vorgesschlagenen Lösungsversuche ausprobiert, ohne Erfolg. Auch die Pin-Änderung (die mir im Übrigen heute auch am Service-Telefon vorgeschlagen wurde), hat das Problem nicht gelöst. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Mod helfen könnte, damit ich den vollen Sky-Service nutzen kann.

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Filmmusik
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@michelle7777  schrieb:

diese 15 minuten-angabe kannst voll vergessen. dauert normalerweise zwischen 45 und 180 minuten. und das schon immer, wurde auch vom support bestätigt.


Bei mir hat es über den Reset-Knopf schon immer maximal 45 Minuten gedauert.

 

Gruß, Sonic28

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Filmmusik
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Bentic  schrieb:

@uhrenparadoxon mehrfach versucht, hat leider nichts gebracht. Ich versuche es gerade mit "Vom Strom, Resetknopf beim wieder einschalten bis das Bootloader Menue kommt und da neueste Software installieren. Falls das da unten ein Fortschrittsbalken darstellen sollte passiert auch hier leider nichts. Die bis zu 15 Minuten die das dauern soll laufen aber noch.


Nicht wundern, wenn der Fortschrittsbalken sich nicht sofort von links nach rechts füllt. Irgendwann passiert schon was. Und nicht wundern, falls der Fortschrittsbalken sich danach noch einmal von links nach rechts füllt. Das ganze kann gut und gerne bis zu 45 Minuten dauern und nicht , wie angeben, bis zu 15 Minuten.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

der normale reset dauert auch nur kurz - ich meinte eigentlich ein komplettes update. mußte ich bis jetzt zweimal machen - einmal sky+ und einmal Q - und beim ersten mal war ich erschrocken. beim zweitenmal fragte ich gleich beim support, als diese mir rieten, das softwareupdate zu aktivieren, wie lange es dauern würde, und mir wurden die extrem langen zeiten bestätigt, zu denen es kommen kann - muß natürlich nicht sein

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Filmmusik
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@michelle7777  schrieb:

der normale reset dauert auch nur kurz - ich meinte eigentlich ein komplettes update. mußte ich bis jetzt zweimal machen - einmal sky+ und einmal Q - und beim ersten mal war ich erschrocken. beim zweitenmal fragte ich gleich beim support, als diese mir rieten, das softwareupdate zu aktivieren, wie lange es dauern würde, und mir wurden die extrem langen zeiten bestätigt, zu denen es kommen kann - muß natürlich nicht sein


Beim aktualisieren der Gerätesoftware über den Reset-Knopf wird geschaut, ob es für den Sky Q Receiver eine neuere Gerätesoftware gibt, als die, die bereits drauf ist. Gibt es eine neuere Gerätesoftware, dann wird diese heruntergeladen und installiert und danach fährt der Sky Q Receiver von selber wieder hoch. Gibt es keine neuere Gerätesoftware, als die, die bereits drauf ist, bzw. Sky hat das manuelle laden der neueren Gerätesoftware über den Reset-Knopf unterbunden, dann wird die vorhandene Gerätesoftware noch einmal aufgespielt. Das hat den Vorteil, dass eventuelle Fehler, die beim erstmaligen aufspielen der Gerätesoftware entstanden sind, ausgebügelt werden.

 

Wie gesagt, das ganze dauert gut und gerne bis zu 45 Minuten. Zumindest bei mir war das jedesmal so. Das es solange dauern kann, ist auch logisch, da die Gerätesoftware über das gleiche Signal kommt, wie das Fernsehsignal, nämlich über das Kabelnetz oder die Sat-Schüssel. Man muss dafür den Sky Q Receiver nicht mit dem Internet verbunden haben.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 16120

Hallo zusammen, 

auch bei mir das gleiche Problem, Sender funktionieren,

On Demand und Sky Store kommt immer Fehlercode16120  !!!

Anruf im Kundencenter bringt gar nichts, da heißt es nur abwarten !!!

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Tiertrainer
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

@Florianh12

IIch habe nichts geändert und einfach gewartet. 

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 16120

Hallo,

Wenn ich mir Filme ansehen möchte kommt immer die Fehlermeldung 16120. Softwareupdate, Reset, Zurücksetzen und Werkseinstellung hab ich schon gemacht. Kein Erfolg. Ich kann nicht mal mein Abo oder Daten etc. ohne Fehlermeldung ansehen.

Könnt ihr mir helfen?

MfG

 

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Fehler 16120

Guten Tag liebe Community!

 

Ich habe seit 3 Tagen den Sky Q Receiver und habe von Anfang an die Meldung 16120, gleich bei der Erstinstallation hat es erst beim 3. mal geklappt das Software Update zu installieren.

Der Receiver selbst funktioniert wie er soll (TV Empfang etc) nur wenn ich die Serien bzw Filme von Sky anschauen möchte kommt die Meldung 16120, die Vorschauen starten aber normal, der Receiver ist laut dem Menü mit dem Router bzw Internet verbunden und kann Apps wie Netflix und YouTube starten und auch schauen.

Habe hier schon im Forum geschaut und alle Tips probiert wie: Einstellungen zurückgesetzt, Werkseinstellungen, Router und Receiver vom Stromnetz getrennt... 

Habe aber in einem Beitrag mal gelesen das es auch sein kann das die Smartcard nicht richtig zugewiesen wurde o.ä. Könnte das der Fall auch bei mir sein?

 

Gruß

Stephan

 

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Kulissenbauer
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Betreff: Fehlermeldung 16120

Lies doch erstmal die anderen ellenlangen Threads zu diesem Thema 

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