Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Niels81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1721 von 4.984
2.446 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir hat die PIN Änderung in der App auch funktioniert und on demand läuft wieder. Was gibt es als Entschädigung???

fritzsche
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1722 von 4.984
2.426 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir tritt das selbe Problem auf Fehlercode 16120 seit 2 Wochen alles probiert ohne Erfolg gibt es immer noch keine Lösung ? Hab viel Zeit in die Sache investiert und bringt nichts. Bitte dringe

Hangnager666
Special Effects
Posts: 7
Post 1723 von 4.984
2.399 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es seit heute auch wieder! Über eine Woche mit dem Problem herumgemacht (Hotline etc.). Heute nochmal ein werksreset gemacht und es funktioniert alles wieder.

Ich hoffe es gibt eine Entschädigung dafür! 

gige
Special Effects
Posts: 8
Post 1724 von 4.984
2.240 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Pin geändert .. Läuft  Dank all denen die geholfen haben  👍👍👍

Lg richi 

fussballmaus
Special Effects
Posts: 7
Post 1725 von 4.984
2.228 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Leute freut mich, dass es bei den Neukunden  nun jetzt endlich funktioniert.... aber bei mir als langjährige skykundin hat der Tipp mit pinänderung nicht gefruchtet

gibt es hier noch andere die von sky + auf sky q umsteigen mussten und einen Weg gefunden haben, endlich den Fehler zu überlisten ???

wäre sehr dankbar, wenn sich diejenigen noch einmal  melden würden !!!

 

Nick8280
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1726 von 4.984
2.228 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen, 

Mir wurden 3 frei-Filme versprochen. Weiß einer wie ich das machen soll?

Liebe grüße 🙂 

DerStef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1727 von 4.984
2.206 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie lange muss man mit dem Receiver Neustart warten nach der PIN Änderung in der App?

jhartung
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1728 von 4.984
2.115 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen, ich hatte mir Gestern abend noch die App installiert und mich eingeloggt. Heute Morgen dann versucht eine Serie über den Receiver zu schauen und voila, geht. Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben mag. Bemerkenswert ist vorallem, das der Tipp hier aus der Community kam und nicht von Sky. auf jeden Fall Danke an alle die sich hier Gedanken gemacht haben.

paul_w
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1729 von 4.984
2.114 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Pin ändern in der Mein-Sky App hat endlich funktioniert! Vielen Dank!

fussballmaus
Special Effects
Posts: 7
Post 1730 von 4.984
2.354 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Mit einer Stunde Verspätung hat es nun doch geklappt 😃 endlich 

vielen Dank an euch 

Bentic
Special Effects
Posts: 9
Post 1731 von 4.984
2.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir (Bestandskunde auf SkyQ umgestiegen) funktioniert es noch nicht

Hallohilfe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1732 von 4.984
1.740 Ansichten

Problem 16120

Hallo ich habe seit 012.01.2020 sky q 

Leider bekomme ich sobald ich eine Serie sehen möchte den Fehler Code 16120 angezeigt, habe alles ausprobiert was hier empfohlen wurde. 

Auch der Anruf bei der hotlein brachte mich nicht weiter, Antwort war.. Das wäre ein I'm Moment bekanntes Problem sie arbeiten daran! ich hoffe das ich hier hielfe bekomme 

FrodoBVB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1733 von 4.984
3.540 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@fussballmaus @Bin Mittwoch auch von Sky + zu Q gewechselt, hatte den bekannten Fehler und nun durch PIN ändern in der App und Receiver Neustart klappt alles. 

marcusf
Special Effects
Posts: 7
Post 1734 von 4.984
3.524 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke für den Tip mit der Sky App ! Ich habe meinen Pin neu gesetzt - auf kanal 100 geschaltet und die neue pin an den receiver über die app übertragen - nun funktioniert wieder alles !

 

Ich hoffe die versprochenen Freifilme werde ich. noch erhalten.....

zober100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1735 von 4.984
3.497 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider geht bei mir am Sky Q Receiver gar nichts in sachen Demond. Auf meinem Handy und dem Laptop läuft alles. Was soll denn nun passieren. Ich habe schon zwei Mods angeschrieben und bin seit Tagen mit dem Zeug alleine...

dogzz
Special Effects
Posts: 5
Post 1736 von 4.984
3.455 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Heute morgen ging nach 8! Tagen wieder on Demand

Lösung war scheinbar die PN an einen MOD

 

deltadaniel38
Special Effects
Posts: 5
Post 1737 von 4.984
3.453 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach wie vor keine Verbesserung. Ich kann mir Pins zuschicken lassen bis ich grün werde, will ich den PIN dann einrichten komme ich nicht über das erste Fenster hinaus, in dem meine Kundendaten erkannt werden soll... UND SIE WERDEN WIE IMMER NICHT ERKANNT. Extrem unbefriedigende Situation. 

fritzsche
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1738 von 4.984
3.450 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab heut morgen bei der Hotline angerufen. Auskunft kann nichts machen technisches Problem wûrde in 48 Stunden wieder gehen. Nach 5 Minuten getestet und funktioniert anscheinend kann man doch was machen. Vielen Dank Sky Team

Claudia1
Special Effects
Posts: 8
Post 1739 von 4.984
3.451 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es funktioniert, vielen Dank Leute!!!! Sky sollte sich in Grund und Boden schämen....

Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr in die Sky App einloggen aber am Fernseh funktioniert jetzt alles reibungslos und das ist die Hauptsache 😅

Wurde nach 9 Tagen aber auch wirklich mal höchste Zeit

MB1710
Special Effects
Posts: 12
Post 1740 von 4.984
3.449 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

habe ebenfalls den Fehlercode 16120 seit Installation des Sky Q Receivers  und schon sämtliche bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.

Auch ein Telefonat mit der Hotline war ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus 

Antworten