18.01.2020 07:47
Bei mir hat die PIN Änderung in der App auch funktioniert und on demand läuft wieder. Was gibt es als Entschädigung???
18.01.2020 07:58
Bei mir tritt das selbe Problem auf Fehlercode 16120 seit 2 Wochen alles probiert ohne Erfolg gibt es immer noch keine Lösung ? Hab viel Zeit in die Sache investiert und bringt nichts. Bitte dringe
18.01.2020 08:10
Bei mir geht es seit heute auch wieder! Über eine Woche mit dem Problem herumgemacht (Hotline etc.). Heute nochmal ein werksreset gemacht und es funktioniert alles wieder.
Ich hoffe es gibt eine Entschädigung dafür!
18.01.2020 08:12
Pin geändert .. Läuft Dank all denen die geholfen haben 👍👍👍
Lg richi
18.01.2020 08:18
Hallo Leute freut mich, dass es bei den Neukunden nun jetzt endlich funktioniert.... aber bei mir als langjährige skykundin hat der Tipp mit pinänderung nicht gefruchtet
gibt es hier noch andere die von sky + auf sky q umsteigen mussten und einen Weg gefunden haben, endlich den Fehler zu überlisten ???
wäre sehr dankbar, wenn sich diejenigen noch einmal melden würden !!!
18.01.2020 08:18
Guten Morgen,
Mir wurden 3 frei-Filme versprochen. Weiß einer wie ich das machen soll?
Liebe grüße 🙂
18.01.2020 08:25
Wie lange muss man mit dem Receiver Neustart warten nach der PIN Änderung in der App?
18.01.2020 08:36
Guten Morgen, ich hatte mir Gestern abend noch die App installiert und mich eingeloggt. Heute Morgen dann versucht eine Serie über den Receiver zu schauen und voila, geht. Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben mag. Bemerkenswert ist vorallem, das der Tipp hier aus der Community kam und nicht von Sky. auf jeden Fall Danke an alle die sich hier Gedanken gemacht haben.
18.01.2020 08:37
Pin ändern in der Mein-Sky App hat endlich funktioniert! Vielen Dank!
18.01.2020 08:39
Mit einer Stunde Verspätung hat es nun doch geklappt 😃 endlich
vielen Dank an euch
18.01.2020 08:49
Bei mir (Bestandskunde auf SkyQ umgestiegen) funktioniert es noch nicht
18.01.2020 08:55
Hallo ich habe seit 012.01.2020 sky q
Leider bekomme ich sobald ich eine Serie sehen möchte den Fehler Code 16120 angezeigt, habe alles ausprobiert was hier empfohlen wurde.
Auch der Anruf bei der hotlein brachte mich nicht weiter, Antwort war.. Das wäre ein I'm Moment bekanntes Problem sie arbeiten daran! ich hoffe das ich hier hielfe bekomme
18.01.2020 08:56
@fussballmaus @Bin Mittwoch auch von Sky + zu Q gewechselt, hatte den bekannten Fehler und nun durch PIN ändern in der App und Receiver Neustart klappt alles.
18.01.2020 09:02
Danke für den Tip mit der Sky App ! Ich habe meinen Pin neu gesetzt - auf kanal 100 geschaltet und die neue pin an den receiver über die app übertragen - nun funktioniert wieder alles !
Ich hoffe die versprochenen Freifilme werde ich. noch erhalten.....
18.01.2020 09:07
Leider geht bei mir am Sky Q Receiver gar nichts in sachen Demond. Auf meinem Handy und dem Laptop läuft alles. Was soll denn nun passieren. Ich habe schon zwei Mods angeschrieben und bin seit Tagen mit dem Zeug alleine...
18.01.2020 09:20
Heute morgen ging nach 8! Tagen wieder on Demand
Lösung war scheinbar die PN an einen MOD
18.01.2020 09:21
Nach wie vor keine Verbesserung. Ich kann mir Pins zuschicken lassen bis ich grün werde, will ich den PIN dann einrichten komme ich nicht über das erste Fenster hinaus, in dem meine Kundendaten erkannt werden soll... UND SIE WERDEN WIE IMMER NICHT ERKANNT. Extrem unbefriedigende Situation.
18.01.2020 09:22
Hab heut morgen bei der Hotline angerufen. Auskunft kann nichts machen technisches Problem wûrde in 48 Stunden wieder gehen. Nach 5 Minuten getestet und funktioniert anscheinend kann man doch was machen. Vielen Dank Sky Team
18.01.2020 09:22
Es funktioniert, vielen Dank Leute!!!! Sky sollte sich in Grund und Boden schämen....
Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr in die Sky App einloggen aber am Fernseh funktioniert jetzt alles reibungslos und das ist die Hauptsache 😅
Wurde nach 9 Tagen aber auch wirklich mal höchste Zeit
18.01.2020 09:22
Hallo zusammen,
habe ebenfalls den Fehlercode 16120 seit Installation des Sky Q Receivers und schon sämtliche bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.
Auch ein Telefonat mit der Hotline war ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus