Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ke7000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1641 von 4.984
2.594 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es wieder,  danke @Sanny_G.

Daniel2511
Special Effects
Posts: 5
Post 1642 von 4.984
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat bei mir auch geklappt mit dem eco Modus ausschalten. Jetzt fehlt nur noch sky go...

Toto5tyc4F
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1643 von 4.984
2.577 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

gleicher Fehler 16120 seit einer Woche...

🙄...nichts hat geholfen....nervig.

Unter Kundenservice verstehe ich was anders.

Teagan-1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1644 von 4.984
2.427 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe am 01.01.2020 Sky Q als Neukunde bestellt und vorletzte Woche den Receiver laut Anleitung installiert. Für einen Tag funktionierte alles, dann wollte ich His Dark Materials schauen und bekam die Meldung 16120. Habe den Receiver jetzt schon zweimal neu gestartet, aber der Fehler bleibt bestehen.  Netflix funktioniert ohne Probleme, also kann es nicht an meinem Internet liegen. Normale Satellitenprogramme empfange ich auch. Ich habe mir Sky Q hauptsächlich wegen Babylon Berlin und His Dark Materials angeschafft und konnte bisher nicht eine einzige Episode schauen obwohl ich nun seit 2 Wochen Kunde bin. Ich hoffe, da findet sich schnell eine Lösung. Bin ganz schön wütend und frustriert.

Grüße,

Verena

red68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1645 von 4.984
2.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

der Fehler 16120 tritt zumindest seit Sonntag auch bei mir auf. Seit Anfang Januar bin ich nun dabei und frage mich, ob die Entscheidung richtig war.....

Lasse1887
Special Effects
Posts: 3
Post 1646 von 4.984
2.371 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie läuft es denn jetzt nun mit den Mods ? Selber per PN anschreiben oder warten bis man kontaktiert wird ?

Sammybraham
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1647 von 4.984
2.342 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich schließe mich mal an! Es ist zum kotzen!! Seit 2 Wochen Kunde und habe seit dem 16120 Fehler!!! Langsam ist das nicht mehr witzig 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 1648 von 4.984
2.188 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@ibracadabra: Es werden alle PNs nacheinander abgearbeitet. Ich bitte daher alle um Verständnis, wenn wir Mods nicht innerhalb paar Minuten, sondern teilweise nach Stunden oder am nächsten Tag, sobald wir wieder da sind, antworten.
msi76
Special Effects
Posts: 4
Post 1649 von 4.984
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

also bei mir geht es seit heute Abend auch wieder ,auch von mir ein Dankeschön

an @Sanny_G  für die Hilfe.

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1650 von 4.984
2.460 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Sanny_G bitte habe Verständnis dafür, dass ich kein Verständnis habe ! Wie hier mit uns zahlenden Kunden umgegangen wird ist eine bodenlose Frechheit !

Twilight19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1651 von 4.984
2.386 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Sanny_G Hallo, habe dir heute auch eine PN geschickt wg. dem genannten Problem.

Niels81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1652 von 4.984
2.380 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe dasselbe Problem mit on demand und sky store seit Donnerstag letzte Woche, bin Neukunde seit Ende Dezember (komischerweise hat es ja ein paar wochen funktioniert). Sky support per Email seit Dienstag keine Antwort. 

Bitte um Hilfe durch Mod.

FCiddio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1653 von 4.984
2.413 Ansichten

Receiver 16120 Fehler

Hallo an alle,

 

Nachdem ich mich vor kurzem dazu entschlossen habe doch zu Sky zu wechseln und auch wirklich glücklich war,da der Versand des Sky Q Receiver so schnell und reibungslos verlief,bin ich heute nach 4Tagen sehr ernüchtert.

Wie schon sehr,sehr oft hier in der Community beschrieben,habe auch ich das technische Problem mit 16120.

Der Receiver funktioniert,das Netzwerk ist über WLAN verbunden aber ich kann keine Serien oder Filme gucken.

Nun ja als Neukunde und mit dem Komplettpreis von allen Abos bin ich schon sehr enttäuscht!!!

Was ich absolut nicht verstehe ist dass es von Seiten Skys nicht wenigstens ein paar Tips geben könnte um diesen Fehler zu beheben. Ich möchte nicht stinkig werden aber das soviele Menschen immer mit derselben Ausgangsposition DASSELBE  Problem haben kann doch nicht sein.

Ich bitte um Hilfe...ich musste meine Frsu zu Sky überreden,mit der List dass sie genau das sehen kann was gerade NICHT funktioniert 😂😉

Danke

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1654 von 4.984
2.374 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dem kann ich mich so nur anschließen. Man bekommt gesagt das bei seinem Abo alles super wäre nur funktionieren tut es nicht. Selbst im Portal steht ON DEMAND: NEIN. Warum nur?  Weil das nur mit dem Q geht der nicht richtig eingepflegt wurde....

 

 

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1655 von 4.984
2.335 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe dem neuen Geschäftsführer Devesh Raj soeben eine deftige Beschwerde E-Mail gesendet - direkt ihm ! Nicht über service@ !

Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1656 von 4.984
2.335 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@nils87 

Das verwirrt mich auch etwas. Im Browser wird bei "On Demand" NEIN angezeigt. In der Smartphone App steht bei mir wiederum das On Demand dabei ist.

David1309
Special Effects
Posts: 3
Post 1657 von 4.984
2.315 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @Sanny_G für die Hilfe. Jetzt funktioniert es. 

nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1658 von 4.984
2.286 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Ichwaresnicht exakt! so ist es bei mir auch

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1659 von 4.984
2.286 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@David1309  was muss du schicken zum sanny?

oli45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1660 von 4.984
2.263 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,auch bei mir Fehlercode 16120. Habe gestern erst den Receiver bekommen ( Neukunde!) Fängt ja gut an....

Reset/ Software usw. ohne Wirkung.

Antworten