17.01.2020 20:10
Bei mir geht es wieder, danke @Sanny_G.
17.01.2020 20:12
Hat bei mir auch geklappt mit dem eco Modus ausschalten. Jetzt fehlt nur noch sky go...
17.01.2020 20:12
Hallo zusammen,
gleicher Fehler 16120 seit einer Woche...
🙄...nichts hat geholfen....nervig.
Unter Kundenservice verstehe ich was anders.
17.01.2020 20:14
Hallo,
ich habe am 01.01.2020 Sky Q als Neukunde bestellt und vorletzte Woche den Receiver laut Anleitung installiert. Für einen Tag funktionierte alles, dann wollte ich His Dark Materials schauen und bekam die Meldung 16120. Habe den Receiver jetzt schon zweimal neu gestartet, aber der Fehler bleibt bestehen. Netflix funktioniert ohne Probleme, also kann es nicht an meinem Internet liegen. Normale Satellitenprogramme empfange ich auch. Ich habe mir Sky Q hauptsächlich wegen Babylon Berlin und His Dark Materials angeschafft und konnte bisher nicht eine einzige Episode schauen obwohl ich nun seit 2 Wochen Kunde bin. Ich hoffe, da findet sich schnell eine Lösung. Bin ganz schön wütend und frustriert.
Grüße,
Verena
17.01.2020 20:21
Hallo,
der Fehler 16120 tritt zumindest seit Sonntag auch bei mir auf. Seit Anfang Januar bin ich nun dabei und frage mich, ob die Entscheidung richtig war.....
17.01.2020 20:24
Wie läuft es denn jetzt nun mit den Mods ? Selber per PN anschreiben oder warten bis man kontaktiert wird ?
17.01.2020 20:27
Ich schließe mich mal an! Es ist zum kotzen!! Seit 2 Wochen Kunde und habe seit dem 16120 Fehler!!! Langsam ist das nicht mehr witzig
17.01.2020 20:29
17.01.2020 20:29
also bei mir geht es seit heute Abend auch wieder ,auch von mir ein Dankeschön
an @Sanny_G für die Hilfe.
17.01.2020 20:32
@Sanny_G bitte habe Verständnis dafür, dass ich kein Verständnis habe ! Wie hier mit uns zahlenden Kunden umgegangen wird ist eine bodenlose Frechheit !
17.01.2020 20:43
@Sanny_G Hallo, habe dir heute auch eine PN geschickt wg. dem genannten Problem.
17.01.2020 20:44
Ich habe dasselbe Problem mit on demand und sky store seit Donnerstag letzte Woche, bin Neukunde seit Ende Dezember (komischerweise hat es ja ein paar wochen funktioniert). Sky support per Email seit Dienstag keine Antwort.
Bitte um Hilfe durch Mod.
on 17.01.2020 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 20:49 by KatjaZ
Hallo an alle,
Nachdem ich mich vor kurzem dazu entschlossen habe doch zu Sky zu wechseln und auch wirklich glücklich war,da der Versand des Sky Q Receiver so schnell und reibungslos verlief,bin ich heute nach 4Tagen sehr ernüchtert.
Wie schon sehr,sehr oft hier in der Community beschrieben,habe auch ich das technische Problem mit 16120.
Der Receiver funktioniert,das Netzwerk ist über WLAN verbunden aber ich kann keine Serien oder Filme gucken.
Nun ja als Neukunde und mit dem Komplettpreis von allen Abos bin ich schon sehr enttäuscht!!!
Was ich absolut nicht verstehe ist dass es von Seiten Skys nicht wenigstens ein paar Tips geben könnte um diesen Fehler zu beheben. Ich möchte nicht stinkig werden aber das soviele Menschen immer mit derselben Ausgangsposition DASSELBE Problem haben kann doch nicht sein.
Ich bitte um Hilfe...ich musste meine Frsu zu Sky überreden,mit der List dass sie genau das sehen kann was gerade NICHT funktioniert 😂😉
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.01.2020 20:54
Dem kann ich mich so nur anschließen. Man bekommt gesagt das bei seinem Abo alles super wäre nur funktionieren tut es nicht. Selbst im Portal steht ON DEMAND: NEIN. Warum nur? Weil das nur mit dem Q geht der nicht richtig eingepflegt wurde....
17.01.2020 21:00
Ich habe dem neuen Geschäftsführer Devesh Raj soeben eine deftige Beschwerde E-Mail gesendet - direkt ihm ! Nicht über service@ !
17.01.2020 21:01
Das verwirrt mich auch etwas. Im Browser wird bei "On Demand" NEIN angezeigt. In der Smartphone App steht bei mir wiederum das On Demand dabei ist.
17.01.2020 21:03
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @Sanny_G für die Hilfe. Jetzt funktioniert es.
17.01.2020 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 21:05
@Ichwaresnicht exakt! so ist es bei mir auch
17.01.2020 21:05
@David1309 was muss du schicken zum sanny?
17.01.2020 21:07
Hallo,auch bei mir Fehlercode 16120. Habe gestern erst den Receiver bekommen ( Neukunde!) Fängt ja gut an....
Reset/ Software usw. ohne Wirkung.