Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1581 von 4.984
2.324 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

Wie hast du das geschafft ?  @Viper_1962 

Joker556
Special Effects
Posts: 4
Post 1582 von 4.984
2.288 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Florianh12 Nö, kann wenigstens jetzt wieder theoretisch die Hotline erreichen, da als Ticket Kunde überhaupt keine Möglichkeit des Kontaktes besteht🤣.

 

Bigfootjan50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1583 von 4.984
2.083 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login funktioniert nicht- Fehlercode 16120

Hey, ich habe das selbe Problem. Eine Callcenter-Mitarbeiterin  von Sky hat mir heute gesagt, dass seit einigen Tagen technische Probleme vorliegen und ich Geduld haben müsste

NiCKi27o3
Special Effects
Posts: 8
Post 1584 von 4.984
2.363 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es sind einige Mods "online" .... aber keiner reagiert , weder hier, noch auf private Nachrichten! Ja, sie machen auch nur ihre "Arbeit" .... aber schon traurig wie mit uns Kunden umgegangen wird. Schade. 😑

David1309
Special Effects
Posts: 3
Post 1585 von 4.984
2.354 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe den Sky+-Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Leider lassen sich seit dem Wechsel (8 Tage her) keine Serien und Filme mehr auf on demand schauen, da immer der Fehler 16120 kommt. Sky Select funktioniert auch nicht. 

Kann jemand Helfen?

lordradi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1586 von 4.984
2.326 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

17.o6 Uhr. Immer noch keine Besserung. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1587 von 4.984
2.293 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

vorab: Wie über http://bit.ly/3agdilv schon geschrieben, bitten wir Mods darum, nicht direkt angeschrieben zu werden, sondern sich hier zu melden, damit es gegenüber denen fair bleibt, welche schon länger auf eine Antwort warten.

Wer sich bisher hier gemeldet und somit noch keinen Mod angeschrieben hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden.

- die Kunden- oder Vertragsnummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- Seit wann besteht das Problem genau?

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1588 von 4.984
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wann wird es denn wieder funktionieren?

Pepe007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1589 von 4.984
2.218 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo zusammen, 

 

ich bin nun ebenfalls seit einigen Tagen Neukunde. Auch bei mir wird bei On Demand Content die Fehlermeldung 16120 angezeigt. 

 

Mehrere Telefonate mit der Sky Hotline waren leider nicht hilfreich. 

 

Alle Tipps zur möglichen Fehlerbehebung, die im Forum genannt wurden, habe ich befolgt. Leider half auch das nichts. 

 

Am Router bzw. an dessen Einstellung liegt es nicht.

 

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. 

 

Vorab vielen Dank 

ML62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1590 von 4.984
3.504 Ansichten

Technischer Fehler Code 16120

Hallo

habe seit gestern das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht.

Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Hab schon alles versucht vom Reset / Werkseinstellung über neue Software. Internet geht auch einwandfrei.

Hab auch den Router und den Receiver 5min. vom Strom genommen, nichts.

Auf meine Sky Q Mini läuft alles so wie es soll.

Wie geht es also weiter?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Derbrain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1591 von 4.984
3.640 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es seit 20 min wieder. Einfach Geduld haben. Schönen Abend

 

dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1592 von 4.984
3.599 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Geduld.... ich gedulde mich schon seit dem 08.01.!, 

 

Naja heute haben Sie noch Zeit!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1593 von 4.984
6.847 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.


vorab: Wie über http://bit.ly/3agdilv schon geschrieben, bitten wir Mods darum, nicht direkt angeschrieben zu werden, sondern sich hier zu melden, damit es gegenüber denen fair bleibt, welche schon länger auf eine Antwort warten.

 

Eine Prüfung zu dieser aktuell häufigen Fehlermeldung ist bereits in Gange. Dennoch sind viele Ursachen dafür individuell und daher auch so lösbar, weshalb wir Mods gern jeden einzelnen Fall näher prüfen. 


Wer sich bisher hier gemeldet und somit noch keinen Mod angeschrieben hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden.

- die Kunden- oder Vertragsnummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- Seit wann besteht das Problem genau?

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

lordradi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1594 von 4.984
3.382 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Neue Wasserstandsmeldung:

17.30 Telefonie mit Kundenservice technik:

Problem 16120 bekannt, wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Abwarten.

Bzgl Gutschriften.... Soll man seine ausfallzeiten per Email an Service@sky.de melden. Und dann hoffen

michael14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1595 von 4.984
3.371 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

wie kann ich einen Moderater kontaktieren. Gehe auf das Profil des Moderators sehe da aber keine Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben.

Habe auch seit Tagen das 16120 Problem. 

 

 

chiefwiggum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1596 von 4.984
3.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich reihe mich dann mal in die Schlange der Wartenden ein. Bin seit zwei Tagen Kunde und von Beginn an wird der Fehlercode 16120 angezeigt. 

Gruß, Uwe

dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1597 von 4.984
3.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Sanny_G PN mit den Daten ist an Dich raus.

 

 

Bo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1598 von 4.984
3.293 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich kann diesen PN Mist nicht mehr lesen. Es kotzt einen nur noch an ! Es gibt keine Lösung für das Problem, so sieht’s aus 

Heimi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1599 von 4.984
3.240 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich bereue irgendwie den Umstieg von + auf  Fehlercode 16120 sei dank.

Der fehler an sich ist ärgert mich nur so  da es von SKY 

Keine klare Aussage dazu gibt. 

Jetzt ist eh erst einmal Wochenende, Zeit sich mit den kostenlosen Probe Monate der Konkurrenz auseinandergesetzt, und sich das ganze mal zu überlegen. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 1600 von 4.984
3.229 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Bo und zusammen,

Ja, es erfolgt eine allgemeine Prüfung dieser Hinweisnummer. Wie man hier ja auch sehen kann, geht es bei einigen wieder. Da nicht alles über einen Kamm geschert werden kann, prüfen wir Mods jeden einzelnen Fall.
Antworten