Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
nully71
Special Effects
Posts: 10
Post 1561 von 3.463
1.225 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Einzelfälle??? Einzel prüfen???

Hallooooooo, schau Dich doch mal um in der Community wieviele das Problem haben. Das liegt doch 100% an Sky und nicht an den Nutzern!

Wenn dann so tolle Ratschläge wie Neustart usw. kommen kann ich darüber nur lachen.

Wir sind zahlende Kunden, vergesst das bitte nicht! 

Ich jedenfalls schaue da nicht mehr lange zu. Bin echt am überlegen das ganze zu kündigen.

 

Joker556
Special Effects
Posts: 4
Post 1562 von 3.463
1.243 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

konnte ich anfangs auch nicht, da ich SkyTicket Kunde war. SkyTicket Konto gelöscht, nach 1 Tag wurde ich identifiziert.

DaSa86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1563 von 3.463
900 Ansichten

Mein Sky Login funktioniert nicht- Fehlercode 16120

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche meine Receiver und alle Zugangsdaten erhalten, jedoch funktioniert seitdem der Login über die Mein Sky App nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer etc. unbekannt sind. 
Bei der Sky Go App hat alles ohne Probleme funktioniert. Des Weiteren kann ich weder Filme noch Serien über den Receiver schauen, es erscheint der Fehlercode 16120.

Ich habe bereits 3x mit erfolglos mit der Hotline telefoniert. Kann mir hier jemand weiter helfen? 
VG

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

ke7000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1564 von 3.463
1.148 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kunde seit 1.1.2020, alles funktionierte genau 9 Tage, jetzt Fehler 16120 und das Ganze nur abgespeckt  nutzbar - Katastrophe.....

giorgino
Special Effects
Posts: 7
Post 1565 von 3.463
1.051 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch bei mir nach wie vor die gleiche Fehlermeldung. Meine Daten habe ich bereits vor Tagen an den Mod gesendet. Ist wirklich ärgerlich überhaupt nichts zu erfahren, was aktuell Sache ist und bis wann mit der Behebung des Fehlers zu rechnen ist.

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1566 von 3.463
1.057 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Joker556  funktioniert es ja bei dir ? 

PierreBitter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1567 von 3.463
984 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Habe das gleiche Problem hab auch schon alles mögliche probiert ☹️

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1568 von 3.463
1.144 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

Bei mir funktioniert es wieder seit gestern end. 

Wünsche alle ein schönes Wochenende 

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1569 von 3.463
1.138 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

Wie hast du das geschafft ?  @Viper_1962 

Joker556
Special Effects
Posts: 4
Post 1570 von 3.463
1.102 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Florianh12 Nö, kann wenigstens jetzt wieder theoretisch die Hotline erreichen, da als Ticket Kunde überhaupt keine Möglichkeit des Kontaktes besteht🤣.

 

Bigfootjan50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1571 von 3.463
897 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login funktioniert nicht- Fehlercode 16120

Hey, ich habe das selbe Problem. Eine Callcenter-Mitarbeiterin  von Sky hat mir heute gesagt, dass seit einigen Tagen technische Probleme vorliegen und ich Geduld haben müsste

NiCKi27o3
Special Effects
Posts: 8
Post 1572 von 3.463
1.177 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es sind einige Mods "online" .... aber keiner reagiert , weder hier, noch auf private Nachrichten! Ja, sie machen auch nur ihre "Arbeit" .... aber schon traurig wie mit uns Kunden umgegangen wird. Schade. 😑

David1309
Special Effects
Posts: 3
Post 1573 von 3.463
1.168 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe den Sky+-Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Leider lassen sich seit dem Wechsel (8 Tage her) keine Serien und Filme mehr auf on demand schauen, da immer der Fehler 16120 kommt. Sky Select funktioniert auch nicht. 

Kann jemand Helfen?

lordradi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1574 von 3.463
1.139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

17.o6 Uhr. Immer noch keine Besserung. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,811
Post 1575 von 3.463
1.106 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

vorab: Wie über http://bit.ly/3agdilv schon geschrieben, bitten wir Mods darum, nicht direkt angeschrieben zu werden, sondern sich hier zu melden, damit es gegenüber denen fair bleibt, welche schon länger auf eine Antwort warten.

Wer sich bisher hier gemeldet und somit noch keinen Mod angeschrieben hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden.

- die Kunden- oder Vertragsnummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- Seit wann besteht das Problem genau?

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1576 von 3.463
1.106 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wann wird es denn wieder funktionieren?

Pepe007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1577 von 3.463
1.031 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo zusammen, 

 

ich bin nun ebenfalls seit einigen Tagen Neukunde. Auch bei mir wird bei On Demand Content die Fehlermeldung 16120 angezeigt. 

 

Mehrere Telefonate mit der Sky Hotline waren leider nicht hilfreich. 

 

Alle Tipps zur möglichen Fehlerbehebung, die im Forum genannt wurden, habe ich befolgt. Leider half auch das nichts. 

 

Am Router bzw. an dessen Einstellung liegt es nicht.

 

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. 

 

Vorab vielen Dank 

ML62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1578 von 3.463
2.317 Ansichten

Technischer Fehler Code 16120

Hallo

habe seit gestern das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht.

Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Hab schon alles versucht vom Reset / Werkseinstellung über neue Software. Internet geht auch einwandfrei.

Hab auch den Router und den Receiver 5min. vom Strom genommen, nichts.

Auf meine Sky Q Mini läuft alles so wie es soll.

Wie geht es also weiter?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Derbrain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1579 von 3.463
2.453 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es seit 20 min wieder. Einfach Geduld haben. Schönen Abend

 

dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1580 von 3.463
2.412 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Geduld.... ich gedulde mich schon seit dem 08.01.!, 

 

Naja heute haben Sie noch Zeit!

Antworten