17.01.2020 16:51
Wie hast du das geschafft ? @Viper_1962
17.01.2020 16:56
@Florianh12 Nö, kann wenigstens jetzt wieder theoretisch die Hotline erreichen, da als Ticket Kunde überhaupt keine Möglichkeit des Kontaktes besteht🤣.
17.01.2020 16:58
Hey, ich habe das selbe Problem. Eine Callcenter-Mitarbeiterin von Sky hat mir heute gesagt, dass seit einigen Tagen technische Probleme vorliegen und ich Geduld haben müsste
17.01.2020 16:59
Es sind einige Mods "online" .... aber keiner reagiert , weder hier, noch auf private Nachrichten! Ja, sie machen auch nur ihre "Arbeit" .... aber schon traurig wie mit uns Kunden umgegangen wird. Schade. 😑
17.01.2020 17:02
Ich habe den Sky+-Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Leider lassen sich seit dem Wechsel (8 Tage her) keine Serien und Filme mehr auf on demand schauen, da immer der Fehler 16120 kommt. Sky Select funktioniert auch nicht.
Kann jemand Helfen?
17.01.2020 17:07
17.o6 Uhr. Immer noch keine Besserung.
17.01.2020 17:24
17.01.2020 17:29
Wann wird es denn wieder funktionieren?
17.01.2020 17:33
Hallo zusammen,
ich bin nun ebenfalls seit einigen Tagen Neukunde. Auch bei mir wird bei On Demand Content die Fehlermeldung 16120 angezeigt.
Mehrere Telefonate mit der Sky Hotline waren leider nicht hilfreich.
Alle Tipps zur möglichen Fehlerbehebung, die im Forum genannt wurden, habe ich befolgt. Leider half auch das nichts.
Am Router bzw. an dessen Einstellung liegt es nicht.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Vorab vielen Dank
on 17.01.2020 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 18:01 by KatjaZ
Hallo
habe seit gestern das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht.
Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.
Hab schon alles versucht vom Reset / Werkseinstellung über neue Software. Internet geht auch einwandfrei.
Hab auch den Router und den Receiver 5min. vom Strom genommen, nichts.
Auf meine Sky Q Mini läuft alles so wie es soll.
Wie geht es also weiter?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.01.2020 17:35
Bei mir funktioniert es seit 20 min wieder. Einfach Geduld haben. Schönen Abend
17.01.2020 17:43
Geduld.... ich gedulde mich schon seit dem 08.01.!,
Naja heute haben Sie noch Zeit!
17.01.2020 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 18:15
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
vorab: Wie über http://bit.ly/3agdilv schon geschrieben, bitten wir Mods darum, nicht direkt angeschrieben zu werden, sondern sich hier zu melden, damit es gegenüber denen fair bleibt, welche schon länger auf eine Antwort warten.
Eine Prüfung zu dieser aktuell häufigen Fehlermeldung ist bereits in Gange. Dennoch sind viele Ursachen dafür individuell und daher auch so lösbar, weshalb wir Mods gern jeden einzelnen Fall näher prüfen.
Wer sich bisher hier gemeldet und somit noch keinen Mod angeschrieben hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden.
- die Kunden- oder Vertragsnummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- Seit wann besteht das Problem genau?
Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.01.2020 17:45
Neue Wasserstandsmeldung:
17.30 Telefonie mit Kundenservice technik:
Problem 16120 bekannt, wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Abwarten.
Bzgl Gutschriften.... Soll man seine ausfallzeiten per Email an Service@sky.de melden. Und dann hoffen
17.01.2020 17:47
Hallo,
wie kann ich einen Moderater kontaktieren. Gehe auf das Profil des Moderators sehe da aber keine Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben.
Habe auch seit Tagen das 16120 Problem.
17.01.2020 17:47
Hallo,
ich reihe mich dann mal in die Schlange der Wartenden ein. Bin seit zwei Tagen Kunde und von Beginn an wird der Fehlercode 16120 angezeigt.
Gruß, Uwe
17.01.2020 17:53
17.01.2020 17:59
Ich kann diesen PN Mist nicht mehr lesen. Es kotzt einen nur noch an ! Es gibt keine Lösung für das Problem, so sieht’s aus
17.01.2020 18:06
Ich bereue irgendwie den Umstieg von + auf Fehlercode 16120 sei dank.
Der fehler an sich ist ärgert mich nur so da es von SKY
Keine klare Aussage dazu gibt.
Jetzt ist eh erst einmal Wochenende, Zeit sich mit den kostenlosen Probe Monate der Konkurrenz auseinandergesetzt, und sich das ganze mal zu überlegen.
17.01.2020 18:07