Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bentic
Special Effects
Posts: 9
Post 1441 von 4.984
2.513 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Wunderbar, ich bin zwar kein Neukunde bei Sky aber ich habe den SkyQ Receiver gestern installiert und 3h meiner Lebenszeit verschwendet um den Fehler auf meiner Seite zu finden.
Selbes Problem wie bei den anderen, alle Online Optionen werfen die Fehlermeldungen 16120 oder 100 21 aus.
Warum man nicht direkt das Problem kommuniziert, sobald es bekannt ist, ist mir ein Rätsel. Auf diese weise bringt man die Kunden nur gegen sich auf und ich persönlich bin froh, wenn Fussball nicht mehr bei Sky ist.

dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1442 von 4.984
3.039 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe der Judith auch geschrieben. Mal sehen ob es hilft.

Ansonsten bleibt es abzuwarten. Nützt ja nichts.

Karin1954
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1443 von 4.984
3.011 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die arme Judith wird jetzt bombardiert von Anfragen - auch von mir

nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1444 von 4.984
2.981 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das bringt euch alles nichts. 

DRT
Special Effects
Posts: 11
Post 1445 von 4.984
2.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Warum solle das nichts bringen??? 

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1446 von 4.984
2.957 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe der Judith auch vor 2 Tagen schon geschrieben. Geht trotzdem nichts. Ist wie russisch Roulette, der eine hat Glück, der andere nicht.

Aber irgendwann wird der Fehler behoben sein und dann erwarte ich auch eine Entschädigung, Preisnachlass oder gerne auch Filme über den Store.

Kann ja nicht sein, dass die trotzdem voll abkassieren.

Moshnic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1447 von 4.984
2.109 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Bin Kunde seit Weihnachten letztes Jahr. Einrichtung hat problemlos funktioniert und alles lief einwandfrei bis vor einer Woche. Seit dem wird bei sämtlichen on demand Inhalten Fehler 16120 angezeigt. Sky Store Fehler 614. Ich habe sämtliche Tips im Onlineportal berücksichtigt. Mit der Hotline mehrmals die Daten abgeglichen, Onlinestatus überprüft und denn Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

 

Ich habe langsam keine Lust mehr meine Zeit damit zu vergeuden die Favoriten neu zu sortieren und in der Warteschlange zu hängen. Es wäre schön wenn sich ein Skymitarbeiter zügig dieses Problems annehmen könnte, oder zumindest eine Statement abgeben könnte was los ist. Alle Skymitarbeiter waren bis jetzt freundlich und bemüht, aber gebracht hat es nichts. Bin von dem Service etwas enttäuscht. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1448 von 4.984
2.938 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Ela_Tae  schrieb:

 

Kann ja nicht sein, dass die trotzdem voll abkassieren.


Hahahaha.......Du wirst es erleben.

oleh1374
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1449 von 4.984
2.097 Ansichten

16120

Auch bei mir kommt im Sky Q Receiver bei OnDemand Inhalten der Fehler 16120...

Habe mittlerweile alles versucht bis auf Werkseinstellung zurücksetzen, da ich meine aufgenommenen Filme nicht verlieren möchte. In der FritzBox ist auch die Portfreigabe HTTP / 80 eingestellt...

Am Handy über die Sky Go App funktioniert der OnDemand Abruf.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1450 von 4.984
2.794 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Ela_Tae 

> ...Ist wie russisch Roulette, der eine hat Glück, der andere nicht.

 

Das liegt ganz einfach daran, dass es viele Gründe gibt warum dieser Fehler generiert wird.

Vom einfachem Festplattenfehler bis hin zum Zusammenspiel des Routers ist da alles drin.

Jeder Fall muss also für sich überprüft und gehandhabt werden.

 

Bei einem reicht eben eine neue Freischaltung (Reaktivierung) der Karte, beim nächsten wird es nie was weil eben das Gerät selber oder ein vorhandenes nicht richtig funktioniert.

Darum sind die Mods auch gefordert hier jeden einzeln zu händeln.

Eine pauschales  "Tut das und dies" wird es da nicht geben.

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1451 von 4.984
2.074 Ansichten

Betreff: 16120

Die bestehenden Threads sind nichts für dich?😁

 

/Fehler-16120-und-nichts-hat-geholfen 

und

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

und hier wohl die nicht befriedigende Antwort;

/Fehler-16120 

time
Special Effects
Posts: 9
Post 1452 von 4.984
2.685 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und bei den meisten neuen 16120-Fehlern hilft eben nichts....

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1453 von 4.984
2.392 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja.

Warten bis zum Freitag (17ten).

Da wollen sie das fixen was sie mit ihrem internem Update angerichtet haben.

So die Ansage.

So etwas gibt es immer wieder mal.

Auch bei anderen Anbietern.

 

jhartung
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1454 von 4.984
2.354 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

heute den Receiver erhalten alles eingerichtet. Fehler 16120 wie scheinbar viele hier. Sämtliche Maßnahmen ergriffen die online vorgeschlagen wurden. Nix hat geholfen. Wie geht das denn jetzt weiter ?????

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1455 von 4.984
11.537 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hey Sky_Kunde_XY,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
joe1708
Special Effects
Posts: 4
Post 1456 von 4.984
11.534 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ja und ich als ursprünglicher Themenersteller habe immer noch keine Lösung .... es ist echt nicht zu glauben

Misora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1457 von 4.984
11.514 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hab seit gestern auch keine Antwort mehr bekommen , nachdem die Frage kam obs mit Kabel am Internet verbunden ist und ich es bejaht habe 😕 

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1458 von 4.984
2.195 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hall@ALL,

 

kurze Zwischeninfo.

 

Trotz Kontakt mit zwei Mods die sich meine Daten haben schicken lassen ist  3 Tage später nichts geschehen. Bei mir immer noch 16120 bei den Serien und Sky Store nicht erreichbar. Remote Aufnahmen über Sky GO APP laufen auch nicht da Fehlermeldung. Heruntergeladenen Inhalte auf dem Handy laufen auch nicht bzw. mal kommt der Jugendschutz und es geht und meist aber nicht. Völlig unberechenbar das Ganze. Ich sage mal das Morgen nichts besser wird und wir weiter rumheulen.

PaulaThieke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1459 von 4.984
1.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Guten Tag, seit zwei Tagen wird dieser Fehlercode angezeigt. Ich kann weder Serien noch Filme schauen. Trailers gehen komischerweise. 
Ich bitte um Hilfe 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1460 von 4.984
2.133 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo Lucas,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten