Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1421 von 2.980
1.516 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das bringt euch alles nichts. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1422 von 2.980
1.509 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Warum solle das nichts bringen??? 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1423 von 2.980
1.492 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe der Judith auch vor 2 Tagen schon geschrieben. Geht trotzdem nichts. Ist wie russisch Roulette, der eine hat Glück, der andere nicht.

Aber irgendwann wird der Fehler behoben sein und dann erwarte ich auch eine Entschädigung, Preisnachlass oder gerne auch Filme über den Store.

Kann ja nicht sein, dass die trotzdem voll abkassieren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1424 von 2.980
643 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Bin Kunde seit Weihnachten letztes Jahr. Einrichtung hat problemlos funktioniert und alles lief einwandfrei bis vor einer Woche. Seit dem wird bei sämtlichen on demand Inhalten Fehler 16120 angezeigt. Sky Store Fehler 614. Ich habe sämtliche Tips im Onlineportal berücksichtigt. Mit der Hotline mehrmals die Daten abgeglichen, Onlinestatus überprüft und denn Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

 

Ich habe langsam keine Lust mehr meine Zeit damit zu vergeuden die Favoriten neu zu sortieren und in der Warteschlange zu hängen. Es wäre schön wenn sich ein Skymitarbeiter zügig dieses Problems annehmen könnte, oder zumindest eine Statement abgeben könnte was los ist. Alle Skymitarbeiter waren bis jetzt freundlich und bemüht, aber gebracht hat es nichts. Bin von dem Service etwas enttäuscht. 

Highlighted
Regie
Posts: 5,925
Post 1425 von 2.980
1.472 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Ela_Tae  schrieb:

 

Kann ja nicht sein, dass die trotzdem voll abkassieren.


Hahahaha.......Du wirst es erleben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1426 von 2.980
631 Ansichten

16120

Auch bei mir kommt im Sky Q Receiver bei OnDemand Inhalten der Fehler 16120...

Habe mittlerweile alles versucht bis auf Werkseinstellung zurücksetzen, da ich meine aufgenommenen Filme nicht verlieren möchte. In der FritzBox ist auch die Portfreigabe HTTP / 80 eingestellt...

Am Handy über die Sky Go App funktioniert der OnDemand Abruf.

Highlighted
Regie
Posts: 5,068
Post 1427 von 2.980
1.328 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Ela_Tae 

> ...Ist wie russisch Roulette, der eine hat Glück, der andere nicht.

 

Das liegt ganz einfach daran, dass es viele Gründe gibt warum dieser Fehler generiert wird.

Vom einfachem Festplattenfehler bis hin zum Zusammenspiel des Routers ist da alles drin.

Jeder Fall muss also für sich überprüft und gehandhabt werden.

 

Bei einem reicht eben eine neue Freischaltung (Reaktivierung) der Karte, beim nächsten wird es nie was weil eben das Gerät selber oder ein vorhandenes nicht richtig funktioniert.

Darum sind die Mods auch gefordert hier jeden einzeln zu händeln.

Eine pauschales  "Tut das und dies" wird es da nicht geben.

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,068
Post 1428 von 2.980
608 Ansichten

Betreff: 16120

Die bestehenden Threads sind nichts für dich?😁

 

/Fehler-16120-und-nichts-hat-geholfen 

und

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

und hier wohl die nicht befriedigende Antwort;

/Fehler-16120 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1429 von 2.980
1.218 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und bei den meisten neuen 16120-Fehlern hilft eben nichts....

Highlighted
Regie
Posts: 5,068
Post 1430 von 2.980
1.168 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja.

Warten bis zum Freitag (17ten).

Da wollen sie das fixen was sie mit ihrem internem Update angerichtet haben.

So die Ansage.

So etwas gibt es immer wieder mal.

Auch bei anderen Anbietern.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1431 von 2.980
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

heute den Receiver erhalten alles eingerichtet. Fehler 16120 wie scheinbar viele hier. Sämtliche Maßnahmen ergriffen die online vorgeschlagen wurden. Nix hat geholfen. Wie geht das denn jetzt weiter ?????

Highlighted
Moderator
Posts: 2,471
Post 1432 von 2.980
10.313 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hey Sky_Kunde_XY,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1433 von 2.980
10.310 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ja und ich als ursprünglicher Themenersteller habe immer noch keine Lösung .... es ist echt nicht zu glauben

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1434 von 2.980
10.290 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hab seit gestern auch keine Antwort mehr bekommen , nachdem die Frage kam obs mit Kabel am Internet verbunden ist und ich es bejaht habe 😕 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1435 von 2.980
971 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hall@ALL,

 

kurze Zwischeninfo.

 

Trotz Kontakt mit zwei Mods die sich meine Daten haben schicken lassen ist  3 Tage später nichts geschehen. Bei mir immer noch 16120 bei den Serien und Sky Store nicht erreichbar. Remote Aufnahmen über Sky GO APP laufen auch nicht da Fehlermeldung. Heruntergeladenen Inhalte auf dem Handy laufen auch nicht bzw. mal kommt der Jugendschutz und es geht und meist aber nicht. Völlig unberechenbar das Ganze. Ich sage mal das Morgen nichts besser wird und wir weiter rumheulen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1436 von 2.980
564 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Guten Tag, seit zwei Tagen wird dieser Fehlercode angezeigt. Ich kann weder Serien noch Filme schauen. Trailers gehen komischerweise. 
Ich bitte um Hilfe 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,553
Post 1437 von 2.980
909 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo Lucas,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 991
Post 1438 von 2.980
554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @PaulaThieke !

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Private Daten dürfen niemals im öffentlichen Bereich genannt werden!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1439 von 2.980
573 Ansichten

Neuer Reciver nicht in Mein Sky App eingetragen

Hallo, 

ich habe seit Montag einen neuen Receiver (den Sky Q aus der Sky-Extra Weihnachtsaktion). Das Einrichten hat alles soweit funktionier - TV Signal vorhanden, Receiver ist im WLAN verbunden etc. Allerdings funktionieren u.a. On Demand Inhalte (Filme, Serien etc.) die Sky Sore App und die Mein Sky App auf dem Receiver nicht - Fehler 16120.

 

In der "Mein Sky App" auf meinem Handy und im Kundencenter auf der Sky Homepage habe ich nun gesehen, dass hier der Receiver noch gar nicht hinterlegt ist. Bisher war hier mein alter Receiver und die Festplatte hinterlegt. Kann es evtl. daran liegen, dass oben genannte Anwendungen nicht funktionieren?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1440 von 2.980
1.465 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@christina

HHallo Christina. Wäre toll, wenn du dich erkundigen könntest, wie das mit den ausfallzeiten gehandhabt wird. Ich zahle sicher nicht den vollen Preis für etwas, das ich nicht erhalten habe

Antworten