15.01.2020 22:15
Wäre super wenn du die Lösung teilen würdest.
15.01.2020 22:18
An wem muss ich mich da wenden???
15.01.2020 22:19
An welchen Mod?
Welche Daten?
15.01.2020 22:23
Welchen Mod schreibt man da an?
15.01.2020 22:24
Sky Store funktioniert, leider auch nicht....
15.01.2020 22:26
Ich bin davon überzeugt, dass es bald eine Lösung geben wird. Sonst geht das Thema an die Presse.😁
15.01.2020 22:32
@Reiner19 schrieb:Sonst geht das Thema an die Presse.😁
Gäääähhhhnnnnn
15.01.2020 22:57
Kundennummer:
Vertragsnummer:
Smartcardnummer:
Sky-Seriennummer:
CA-Seriennummer:
Seit wann besteht das Problem genau?
Dieses habe ich per PN an @judith_p geschickt wo ihr die Daten findet steht irgendwo im Forum
15.01.2020 23:00
Ich habe meine Daten auch an Judith gesendet. Bin morgen wieder Zuhause und sehr gespannt ob es bei mir auch geht.
15.01.2020 23:03
Was denn sonst? Es kann doch so nicht weitergääääähhhnnnnen!!!!
15.01.2020 23:33
Hallo,
auch ich habe den Fehler 16120.
Wer hilft (schnell) ?!
VG
16.01.2020 01:10
Hallo,
habe den selben Fehler, Software-Update durchgeführt, das Gerät mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung kommt trotzdem wieder...
16.01.2020 01:23
hallo, bei mir das gleiche
16.01.2020 02:21
Hallo,
Habe meinen SkyQ Receiver erhalten und es wird immer wieder der Fehlercode 16120 bei Sky on Demand angezeigt! Bitte um Rückmeldung!
Lg
16.01.2020 06:58
Habe lt. den Angaben von Sky die Einstellungen zurückgesetzt - gebracht hat es gar nix !
Natürlich musste ich die Sender wieder sortieren :o(
16.01.2020 08:22
Hallo, ich habe den SKY Q Receiver neu bekommen. Leider bekomme ich ebenfalls beim Versuch Video on demand Inhalte zu starten ebenfalls die Fehlermeldung 16120. Der Zugang zu "Mein Sky" wird ebenfalls mit der Information über ein technisches Problem beantwortet. Ich bitte um Support.
16.01.2020 08:35
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich bin seit dem 06.01.2020 wieder bei SKY und on Demand funktioniert genauso wenig wie Netflix oder SKY Store. Ich habe bereits zwei Mal bei der Hotline angerufen und jeweils 30min investiert doch leider habe ich nur Unfreundlichkeiten und Ahnungslosigkeit geerntet, bis mir gesagt wurde, dass es eine allgemeine Störung ist, die den Fehler verursacht. Man arbeite wohl daran, aber eine Lösung wäre nicht absehbar.
Auf Nachfrage bzgl. Kulanz und Neukunde mit Widerrufsrecht wurde mir gestern ein Freifilm angeboten im SKYStore (der ja nicht funktioniert)...den habe ich allerdings bis heute nicht bekommen.
Am schlimmsten fand ich, dass ich bei der Diskussion auf meine Abovergünstigungen angsprochen worden bin und mir gesagt wurde, dass ich momentan ja sowieso noch in meinem Freimonat wäre und der Service, der nicht funktioniert, ja nur ein Bonus ist und ich für diesen ja nichts bezahlen würde.
Sorry, aber willkommen im Land der Pipi Langstrumpf...da malt sich jemand die Welt, wie sie ihm gefällt.
Willkommen in der Servicewüste SKY!!!
Viel Erfolg und Glück bei der Lösung des Problems.
MFG
Schneefloete
16.01.2020 08:47
Das ist typisch und das allerletzte !
Ich zahle für diesen Dreck, der nicht funktioniert !
16.01.2020 08:54
Hatte gerade Kontakt mit dem Sky-Kundenservice, letzte Woche gab es wohl Wartungsarbeiten, seit dem ist der Fehler.
Laut Kundenservice, ist die It dran.
16.01.2020 09:05
@DRT schrieb:Hatte gerade Kontakt mit dem Sky-Kundenservice, letzte Woche gab es wohl Wartungsarbeiten, seit dem ist der Fehler.
Laut Kundenservice, ist die It dran.
Dann schau mal in dem anderen Thread in diesen Beitrag Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!. Dort steht drin, warum es diesen Fehler gibt.
Gruß, Sonic28