Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1421 von 4.984
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wäre super wenn du die Lösung teilen würdest.

DRT
Special Effects
Posts: 11
Post 1422 von 4.984
2.522 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

An wem muss ich mich da wenden??? 

dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1423 von 4.984
2.522 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

An welchen Mod?
Welche Daten?

Karin1954
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1424 von 4.984
2.570 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Welchen Mod schreibt man da an?

DRT
Special Effects
Posts: 11
Post 1425 von 4.984
2.560 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sky Store funktioniert, leider auch nicht.... 

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1426 von 4.984
3.567 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich bin davon überzeugt, dass es bald eine Lösung geben wird. Sonst geht das Thema an die Presse.😁

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1427 von 4.984
3.540 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Reiner19  schrieb:

Sonst geht das Thema an die Presse.😁


Gäääähhhhnnnnn

TheGrumpy
Special Effects
Posts: 4
Post 1428 von 4.984
3.476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kundennummer: 

Vertragsnummer: 
Smartcardnummer: 
Sky-Seriennummer: 
CA-Seriennummer:
Seit wann besteht das Problem genau?

 

Dieses habe ich per PN an @judith_p geschickt wo ihr die Daten findet steht irgendwo im Forum

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1429 von 4.984
3.467 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe meine Daten auch an Judith gesendet. Bin morgen wieder Zuhause und sehr gespannt ob es bei mir auch geht. 

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1430 von 4.984
3.455 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Was denn sonst? Es kann doch so nicht weitergääääähhhnnnnen!!!!

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1431 von 4.984
2.653 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

auch ich habe den Fehler 16120. 

Wer hilft (schnell) ?!

VG

capture_the_mom
Special Effects
Posts: 3
Post 1432 von 4.984
2.643 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

habe den selben Fehler, Software-Update durchgeführt, das Gerät mehrmals neu gestartet, Fehlermeldung kommt trotzdem wieder...

capture_the_mom
Special Effects
Posts: 3
Post 1433 von 4.984
2.604 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

hallo, bei mir das gleiche

bobbynator1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1434 von 4.984
2.596 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

 

Habe meinen SkyQ Receiver erhalten und es wird immer wieder der Fehlercode 16120 bei Sky on Demand angezeigt! Bitte um Rückmeldung!

Lg

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1435 von 4.984
2.245 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Habe lt. den Angaben von Sky die Einstellungen zurückgesetzt - gebracht hat es gar nix !

Natürlich musste ich die Sender wieder sortieren :o(

holon23
Special Effects
Posts: 3
Post 1436 von 4.984
3.180 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe den SKY Q Receiver neu bekommen. Leider bekomme ich ebenfalls beim Versuch Video on demand Inhalte zu starten ebenfalls die Fehlermeldung 16120. Der Zugang zu "Mein Sky" wird ebenfalls mit der Information über ein technisches Problem beantwortet. Ich bitte um Support.

Schneefloete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1437 von 4.984
2.205 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich bin seit dem 06.01.2020 wieder bei SKY und on Demand funktioniert genauso wenig wie Netflix oder SKY Store. Ich habe bereits zwei Mal bei der Hotline angerufen und jeweils 30min investiert doch leider habe ich nur Unfreundlichkeiten und Ahnungslosigkeit geerntet, bis mir gesagt wurde, dass es eine allgemeine Störung ist, die den Fehler verursacht. Man arbeite wohl daran, aber eine Lösung wäre nicht absehbar.

Auf Nachfrage bzgl. Kulanz und Neukunde mit Widerrufsrecht wurde mir gestern ein Freifilm angeboten im SKYStore (der ja nicht funktioniert)...den habe ich allerdings bis heute nicht bekommen.

 

Am schlimmsten fand ich, dass ich bei der Diskussion auf meine Abovergünstigungen angsprochen worden bin und mir gesagt wurde, dass ich momentan ja sowieso noch in meinem Freimonat wäre und der Service, der nicht funktioniert, ja nur ein Bonus ist und ich für diesen ja nichts bezahlen würde.

 

Sorry, aber willkommen im Land der Pipi Langstrumpf...da malt sich jemand die Welt, wie sie ihm gefällt.

 

Willkommen in der Servicewüste SKY!!!

 

Viel Erfolg und Glück bei der Lösung des Problems.

 

MFG

Schneefloete

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1438 von 4.984
2.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Das ist typisch und das allerletzte !

Ich zahle für diesen Dreck, der nicht funktioniert !

DRT
Special Effects
Posts: 11
Post 1439 von 4.984
3.159 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hatte gerade Kontakt mit dem Sky-Kundenservice, letzte Woche gab es wohl Wartungsarbeiten, seit dem ist der Fehler. 
Laut Kundenservice, ist die It dran. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1440 von 4.984
3.141 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

 


@DRT  schrieb:

Hatte gerade Kontakt mit dem Sky-Kundenservice, letzte Woche gab es wohl Wartungsarbeiten, seit dem ist der Fehler. 
Laut Kundenservice, ist die It dran. 


Dann schau mal in dem anderen Thread in diesen Beitrag Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!. Dort steht drin, warum es diesen Fehler gibt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten