15.01.2020 18:50
Ich auch und bekomme kein sky go aktiviert. 😫
15.01.2020 18:54
Hallo ich habe seit 07.01.2020 sky q
Leider bekomme ich sobald ich eine Serie sehen möchte den Fehler Code 16120 angezeigt, habe alles ausprobiert was hier empfohlen wurde.
Auch der Anruf bei der hotlein brachte mich nicht weiter, Antwort war.. Das wäre ein I'm Moment bekanntes Problem an dem sie arbeiten.
Komisch ist es nur das nur ich das Problem habe und meine Nachbarn nicht. Ich bin stinksauer, den ich bezahle ja dafür Fernsehen und Netflix konnte ich auch vorher schauen, ich hoffe das ich hier hielfe bekomme
LG Sabine
15.01.2020 19:04
Danke für die Info...….
Erwarte ich eigentlich von Sky
15.01.2020 19:34
Bitte um Hilfe,
Telefoniere schon seid Freitag mit der Hotline, diese geben mir immer wieder Tipps ect. Sky pin Änderung ect. Werkseinstellung zurück setzen ect.
Langsam reicht es.
Fehlermeldung 16120!
Kann nichts machen, weder bei SKY Registrieren, Netflix Aktivieren, - Filme, Serien ect. Über SKY Q receiver schauen.
Internet Verbindung ist vorhanden, Fritz box alles geändert Und so weiter.
Habe mittlerweile mit 3 verschiedenen Hotline Mitarbeiter gesprochen.
KEINE Lösung!
15.01.2020 19:35
Bei mir ist es auch so, dass ich mich nicht einloggen kann , falsche Kunden Nt.und falscher PIN, ich wäre nicht im System! Sky ist nicht billig,habe auch nicht jeden Tag, die Zeit stundenlang es zu probieren !!
15.01.2020 19:42
Hallo könnte mir jemand helfen?
Ich habe erst seit kurzem Sky Q.
ich bekomme auch die Fehlermeldung „16120 Es liegt ein technisches Problem vor….) angezeigt,
wenn ich einen Film oder eine Serie schauen möchte.
Mit der Sky Q mini box klappt es ohne Probleme.
15.01.2020 20:15
Hallo zusammen,
bei mir hat folgendes geholfen:
Router und Receiver vom Strom genommen.
LAN Kabel ab.
15 Minuten gewartet.
Router und Receiver wieder angeschlossen.
ca.15 Minuten gewartet,Receiver an und dann LAN Kabel angeschlossen.
Gruss
15.01.2020 20:22
guten Abend
ich habe seit neusten einen Sky Q Receiver bekommen
und habe die ganzen Anwendungen die im Internet stehen schon gemacht. Aber die Fehlermeldung 16120 ist immer noch da.
Bitte um eine schnelle Antwort
15.01.2020 20:34
Hallo.
Also bei mir ist es auch das Gleiche wie bei den Anderen. Ich bekomme trotz aller Lösungsvorschläge den Fehlercode 16120 nicht weg. Das nervt. Wer kann mir helfen
15.01.2020 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 21:07
Hallo zusammen
ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver.
Mit dem einrichten hat alles geklappt.
Der Receiver ist auch mit dem Internet ohne Probleme verbunden. Alle Apps funktionieren einwandfrei.
Allerdings kommt die Fehlermeldung 16120 wenn ich einen Film über Demand anschauen will.
(habe das Komplett Abo inkl Q, HD/UHD, Sky Go, Demand außer Netflix)
Fehlermeldung 16120 es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Ich bitte um Hilfe.
Danke sehr.
15.01.2020 20:54
Hallo.. Hab genau die gleichen Probleme wie alle anderen und sehe die Sache inzwischen genau so wie @Paul61.. Hotline war bisher nicht wirklich hilfreich, man kriegt immer wieder die gleichen Geschichten erzählt, offensichtlich eingearbeitete Standart abwimmel Technik und die Telefonisten werden schon pampig, wenn man denen mitteilt, dass man den Quatsch nicht schon wieder hören möchte... UUUUND die meeeeeeeeeeeeeeega lange Wartezeiten.....
Tja... Dann hoffe ich mal sehr, dass mir hier weitergeholfen wird..
Danke im Voraus
15.01.2020 21:24
Hallo, genau das Problem habe ich auch
gestern habe ich das sky Q bekommen und das Problem habe ich auch.
ich habe direkt bei sky angerufen und mir würde gesagt das da ein Fehler haben und wird in den nächste Tage behoben
15.01.2020 21:36
Hallo zusammen,
Ich habe am 31.12.2019 einen neuen Sky Q Receiver nach einem Umzug erhalten. Seit dem kann ich weder Filme und Serien On demand abrufen, Filme oder Serien von Anfang an starten. Auch die Netflix App funktioniert nicht. Der Receiver ist mit dem Internet verbunden. Keine Firewall aktiv. ARD Mediathek funktioniert. Ich habe bereits 4 mal mit dem Support telefoniert. Das Software update über Reset aktualisiert. Den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach noch einmal die Software aktualisiert. Nichts hilft. Erst hieß es das der Receiver getauscht wird wenn das alles nicht bringt. Jetzt heißt es das meine Support-Anfrage an Vorgesetzte und Techniker weiter geleitet wird und das es einen Monat dauern kann bis jemand reagiert.
15.01.2020 21:51
Hallo, genau das Problem habe ich auch
seit zwei tagenden Fehler 16120, habe sky Q seit 06.01.2020. Vorher funktionierte es.
Bitte um Hilfe!!!
15.01.2020 22:00
Bei mir funktioniert jetzt alles wieder bestens
15.01.2020 22:02
Hallo, was war die Lösung?
15.01.2020 22:09
Wie ist das denn ? Was hast du gemacht ?
15.01.2020 22:10
@TheGrumpy Wie ist das denn ? Was hast du gemacht ?
15.01.2020 22:12
Gar nichts, habe dem mod die geforderten Daten geschickt und heute getestet und es funzt alles wieder
15.01.2020 22:14
@TheGrumpy bei wem und was Daten . Wurde mich freuen auf deine Hilfe ! Danke !!!