Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1361 von 2.231
852 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich auch und bekomme kein sky go aktiviert. 😫

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1362 von 2.231
827 Ansichten

Fehlercode

Hallo ich habe seit 07.01.2020 sky q 

Leider bekomme ich sobald ich eine Serie sehen möchte den Fehler Code 16120 angezeigt, habe alles ausprobiert was hier empfohlen wurde. 

Auch der Anruf bei der hotlein brachte mich nicht weiter, Antwort war.. Das wäre ein I'm Moment bekanntes Problem an dem sie arbeiten. 

Komisch ist es nur das nur ich das Problem habe und meine Nachbarn nicht. Ich bin stinksauer, den ich bezahle ja dafür Fernsehen und Netflix konnte ich auch vorher schauen, ich hoffe das ich hier hielfe bekomme 

LG Sabine 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1363 von 2.231
969 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Danke für die Info...….

Erwarte ich eigentlich von Sky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1364 von 2.231
705 Ansichten

Fehlercode 16120

Bitte um Hilfe, 

Telefoniere schon seid Freitag mit der Hotline, diese geben mir immer wieder Tipps ect. Sky pin Änderung ect. Werkseinstellung zurück setzen ect. 

Langsam reicht es. 

Fehlermeldung 16120!

Kann nichts machen, weder bei SKY Registrieren, Netflix Aktivieren, - Filme, Serien ect. Über SKY Q receiver schauen.

Internet Verbindung ist vorhanden, Fritz box alles geändert Und so weiter. 

Habe mittlerweile mit 3 verschiedenen Hotline Mitarbeiter gesprochen. 

KEINE Lösung!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1365 von 2.231
744 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ist es auch so, dass ich mich nicht einloggen kann , falsche Kunden Nt.und falscher PIN,  ich wäre nicht im System! Sky ist nicht billig,habe auch nicht jeden Tag, die Zeit stundenlang es zu probieren !! 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1366 von 2.231
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo könnte mir jemand helfen?

Ich habe erst seit kurzem Sky Q. 

ich bekomme auch die Fehlermeldung „16120 Es liegt ein technisches Problem vor….) angezeigt,

wenn ich einen Film oder eine Serie schauen möchte. 

Mit der  Sky Q mini box klappt es ohne Probleme.

 

 

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1367 von 2.231
1.189 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

bei mir hat folgendes geholfen:

Router und Receiver vom Strom genommen.

LAN Kabel ab.

15 Minuten gewartet.

Router und Receiver wieder angeschlossen.

ca.15 Minuten gewartet,Receiver an und dann LAN Kabel angeschlossen.

Gruss

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1368 von 2.231
1.139 Ansichten

16120

guten Abend 

ich habe seit neusten einen Sky Q Receiver bekommen 

und habe die ganzen Anwendungen die im Internet stehen schon gemacht. Aber die Fehlermeldung 16120 ist immer noch da. 
Bitte um eine schnelle Antwort 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1369 von 2.231
1.118 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo.

Also bei mir ist es auch das Gleiche wie bei den Anderen. Ich bekomme trotz aller Lösungsvorschläge den Fehlercode 16120 nicht weg. Das nervt. Wer kann mir helfen

 

Special Effects
Posts: 3
Post 1370 von 2.231
1.106 Ansichten

Fehler 16120

Hallo zusammen 

ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver. 

Mit dem einrichten hat alles geklappt.
Der Receiver ist auch mit dem Internet ohne Probleme verbunden. Alle Apps funktionieren einwandfrei.


Allerdings kommt die Fehlermeldung 16120 wenn ich einen Film über Demand anschauen will. 

(habe das Komplett Abo inkl Q, HD/UHD, Sky Go, Demand außer Netflix)


Fehlermeldung 16120 es ist ein technisches Problem aufgetreten. 

Ich bitte um Hilfe. 
Danke sehr. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1371 von 2.231
1.081 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 16120, technischer Fehler, 100-21 Home Menü

Hallo.. Hab genau die gleichen Probleme wie alle anderen und sehe die Sache inzwischen genau so wie @Paul61.. Hotline war bisher nicht wirklich hilfreich, man kriegt immer wieder die gleichen Geschichten erzählt, offensichtlich eingearbeitete Standart abwimmel Technik und die Telefonisten werden schon pampig, wenn man denen mitteilt, dass man den Quatsch nicht schon wieder hören möchte... UUUUND die meeeeeeeeeeeeeeega lange Wartezeiten.....

 

Tja... Dann hoffe ich mal sehr, dass mir hier weitergeholfen wird..

Danke im Voraus 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1372 von 2.231
994 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo, genau das Problem habe ich auch 

gestern habe ich das sky Q bekommen und das Problem habe ich auch.

ich habe direkt bei sky angerufen und mir würde gesagt das da ein Fehler haben und wird in den nächste Tage behoben 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1373 von 2.231
951 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, 

Ich habe am 31.12.2019 einen neuen Sky Q Receiver nach einem Umzug erhalten. Seit dem kann ich weder Filme und Serien On demand abrufen, Filme oder Serien von Anfang an starten. Auch die Netflix App funktioniert nicht. Der Receiver ist mit dem Internet verbunden. Keine Firewall aktiv. ARD Mediathek funktioniert. Ich habe bereits 4 mal mit dem Support telefoniert. Das Software update über Reset aktualisiert. Den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach noch einmal die Software aktualisiert. Nichts hilft. Erst hieß es das der Receiver getauscht wird wenn das alles nicht bringt. Jetzt heißt es das meine Support-Anfrage an Vorgesetzte und Techniker weiter geleitet wird und das es einen Monat dauern kann bis jemand reagiert. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1374 von 2.231
923 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, genau das Problem habe ich auch 

seit zwei tagenden Fehler 16120, habe sky Q  seit 06.01.2020. Vorher funktionierte es. 

Bitte um Hilfe!!! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1375 von 2.231
891 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert jetzt alles wieder bestens 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1376 von 2.231
888 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, was war die Lösung? 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1377 von 2.231
871 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie ist das denn ? Was hast du gemacht ? 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1378 von 2.231
866 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@TheGrumpy  Wie ist das denn ? Was hast du gemacht ? 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1379 von 2.231
847 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gar nichts, habe dem mod die geforderten Daten geschickt und heute getestet und es funzt alles wieder

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1380 von 2.231
833 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@TheGrumpy  bei wem und was Daten . Wurde mich freuen auf deine Hilfe ! Danke !!! 

Antworten