Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 1341 von 1.881
1.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Jonnycash das ist allen hier schon lange klar... aber es schadet auch nicht, eine Alternative zu geben, um die Zeit zu überbrücken 😉 

Sofern man sich vorher schon mal über die App auf dem TV bei Sky Q eingeloggt hat, funktioniert es auch weiterhin. Wenn man allerdings noch gar nicht in der App war, können sich diejenigen wohl auch dort nicht einloggen

Special Effects
Posts: 8
Post 1342 von 1.881
1.370 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke,

ich habe alle Rücksetzversuche durch - geht immer noch nicht.

Mit dem alten Receiver ging alles perfekt.

Den musste ich leider zurück schicken.

 

Scheint ein hausgemachtes Problem zu sein,  Hardware oder Software

Regie
Posts: 5,569
Post 1343 von 1.881
1.332 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Ela_Tae  schrieb:

@Jonnycash das ist allen hier schon lange klar... aber es schadet auch nicht, eine Alternative zu geben, um die Zeit zu überbrücken 😉 


Absolut korrekt, aber einige fingen ja schon an, nach Modellen zu fragen und das hat dann nun gar nix mehr mit dem Thema hier zu tun und lief in die falsche Richtung.

Special Effects
Posts: 10
Post 1344 von 1.881
122 Ansichten

Betreff: on demand am sky q ??

Gibt es da eine Möglichkeit aktiv auf die Moderatoren zu zugehen, die Situation ist total unbefriedigend und mit der Hotline kommt man auch nicht wirklich weiter. Habe der Dame mein Problem nicht näherbringen können, außer Standardprozeduren und Werk Reset war nichts...….  

Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1345 von 1.881
1.279 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es wäre allerdings TROTZDEM schön, wenn sich mal einer der Mods informiert und hier meldet, bzgl Stand der Dinge, Regelung der Ausfallzeiten etc

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,605
Post 1346 von 1.881
1.230 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das Problem 16120 bin Neukunde alles läuft soweit ausser vod und mein Sky Zugriff über Sky q . Habe alles schon versucht reset, Router an aus, werkseinstellung neu, sogar die Hotline  erreicht, auch da konnte mir nicht geholfen werden. Wer kann mir bitte helfen!

Special Effects
Posts: 13
Post 1347 von 1.881
1.221 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Keiner. Abwarten und Tee trinken

Drehbuchautor
Posts: 1,907
Post 1348 von 1.881
114 Ansichten

Betreff: on demand am sky q ??

Natürlich gibt es diese Möglichkeit.

 

Lese dazu;

/mods finden 

Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1349 von 1.881
1.239 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anonym  siehe  vorige Einträge 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1350 von 1.881
192 Ansichten

neuer Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

auch Ich habe seit dem 13.01.2020 auch den Sky Q Receiver, vorher normalen Sky Receiver mit Festplatte. 

Ich kann keine Serien und Filme / Sky Sore abspielen. Fehlercode 16120 wird angezeigt.

Habe bereits den Reciever resetet und auch die Einstellung zurückgesetzt.

 

Kann mir ein Mod helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,605
Post 1351 von 1.881
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat hier einer ne Beschwörungsformel für unwilliges Vod?

Drehbuchautor
Posts: 1,907
Post 1352 von 1.881
189 Ansichten

Betreff: neuer Q Receiver Fehler 16120

Klar kann der helfen oder auch nicht;

Lese dazu auch bitte mal hier mit.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

Drehbuchautor
Posts: 1,907
Post 1353 von 1.881
1.169 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anonym 

Die gibt es tatsächlich. 😳

 

warten-warten-warten

(dreimal oder öfters schnell hintereinander aufsagen)

 

SKY kümmert sich schon...

Kamera
Posts: 2,646
Post 1354 von 1.881
1.105 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo an alle,

 

schaut mal in den anderen Thread in den Beitrag Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!. Dort steht drin, warum es diesen Fehler 16120 gibt.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1355 von 1.881
1.054 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

ALSO BIS FREITAG WARTEN 

Special Effects
Posts: 4
Post 1356 von 1.881
825 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe auch diesen Fehler. 

Special Effects
Posts: 8
Post 1357 von 1.881
799 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Hallo,

bei mir als Neukunde mit Neureceiver das gleiche Problem.

Alles richtig eingestellt, auch Netzwerk ist in Ordnung.

Habe mit Telefonsupport gesprochen und Daten vom Receiver abgeglichen.

Kommentar; "es liegt nicht an Ihnen, das Problem ist bei Sky. Hier wird zur Zeit nachgebessert", Termin konnte aber nicht genannt werden. Ich sollte jeden Tag mal probieren, ob es geht und auf Updates achten,

Special Effects
Posts: 16
Post 1358 von 1.881
794 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Welche ist denn das aktuelle Update? Hat man dir das genannte?

Special Effects
Posts: 8
Post 1359 von 1.881
796 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

ich habe das aktuelle  Update:

Q110.000.73.00L(53knog4)

 

Wahrscheinlich muss eine neue Software her oder Sky kann da anders regeln.

Special Effects
Posts: 16
Post 1360 von 1.881
784 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Okay die habe ich auch 

Antworten