15.01.2020 11:36
@Jonnycash das ist allen hier schon lange klar... aber es schadet auch nicht, eine Alternative zu geben, um die Zeit zu überbrücken 😉
Sofern man sich vorher schon mal über die App auf dem TV bei Sky Q eingeloggt hat, funktioniert es auch weiterhin. Wenn man allerdings noch gar nicht in der App war, können sich diejenigen wohl auch dort nicht einloggen
15.01.2020 11:38
Danke,
ich habe alle Rücksetzversuche durch - geht immer noch nicht.
Mit dem alten Receiver ging alles perfekt.
Den musste ich leider zurück schicken.
Scheint ein hausgemachtes Problem zu sein, Hardware oder Software
15.01.2020 11:52
@Ela_Tae schrieb:@Jonnycash das ist allen hier schon lange klar... aber es schadet auch nicht, eine Alternative zu geben, um die Zeit zu überbrücken 😉
Absolut korrekt, aber einige fingen ja schon an, nach Modellen zu fragen und das hat dann nun gar nix mehr mit dem Thema hier zu tun und lief in die falsche Richtung.
15.01.2020 12:12
Gibt es da eine Möglichkeit aktiv auf die Moderatoren zu zugehen, die Situation ist total unbefriedigend und mit der Hotline kommt man auch nicht wirklich weiter. Habe der Dame mein Problem nicht näherbringen können, außer Standardprozeduren und Werk Reset war nichts...….
15.01.2020 12:17
Es wäre allerdings TROTZDEM schön, wenn sich mal einer der Mods informiert und hier meldet, bzgl Stand der Dinge, Regelung der Ausfallzeiten etc
15.01.2020 12:38
Habe das Problem 16120 bin Neukunde alles läuft soweit ausser vod und mein Sky Zugriff über Sky q . Habe alles schon versucht reset, Router an aus, werkseinstellung neu, sogar die Hotline erreicht, auch da konnte mir nicht geholfen werden. Wer kann mir bitte helfen!
15.01.2020 12:40
Keiner. Abwarten und Tee trinken
15.01.2020 12:41
15.01.2020 12:41
@Anonym siehe vorige Einträge
15.01.2020 12:50
Hallo,
auch Ich habe seit dem 13.01.2020 auch den Sky Q Receiver, vorher normalen Sky Receiver mit Festplatte.
Ich kann keine Serien und Filme / Sky Sore abspielen. Fehlercode 16120 wird angezeigt.
Habe bereits den Reciever resetet und auch die Einstellung zurückgesetzt.
Kann mir ein Mod helfen?
15.01.2020 12:53
Hat hier einer ne Beschwörungsformel für unwilliges Vod?
15.01.2020 12:54
15.01.2020 13:03
@Anonym
Die gibt es tatsächlich. 😳
warten-warten-warten
(dreimal oder öfters schnell hintereinander aufsagen)
SKY kümmert sich schon...
15.01.2020 13:37
Hallo an alle,
schaut mal in den anderen Thread in den Beitrag Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!. Dort steht drin, warum es diesen Fehler 16120 gibt.
Gruß, Sonic28
15.01.2020 13:54
ALSO BIS FREITAG WARTEN
15.01.2020 16:33
Ich habe auch diesen Fehler.
15.01.2020 17:35
Hallo,
bei mir als Neukunde mit Neureceiver das gleiche Problem.
Alles richtig eingestellt, auch Netzwerk ist in Ordnung.
Habe mit Telefonsupport gesprochen und Daten vom Receiver abgeglichen.
Kommentar; "es liegt nicht an Ihnen, das Problem ist bei Sky. Hier wird zur Zeit nachgebessert", Termin konnte aber nicht genannt werden. Ich sollte jeden Tag mal probieren, ob es geht und auf Updates achten,
15.01.2020 17:38
Welche ist denn das aktuelle Update? Hat man dir das genannte?
15.01.2020 17:42
ich habe das aktuelle Update:
Q110.000.73.00L(53knog4)
Wahrscheinlich muss eine neue Software her oder Sky kann da anders regeln.
15.01.2020 17:53
Okay die habe ich auch