15.01.2020 08:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 08:59
15.01.2020 09:03
Das hab ich noch nicht getestet
15.01.2020 09:05
Hallo Community
Seit gestern haben wir auch Fehler 16120 und können keine Filmen mehr sehen via Netflix in unser entertainment plus Paket.
Wir sind aber schon verschiedene Jahre Sky Kunde.
Hoffentlich meldet hier bald eine Modi und wird das Problem schnell gelöst.
Grüße Viper_1962
15.01.2020 09:19
@Viper_1962 schrieb:Hallo Community
Seit gestern haben wir auch Fehler 16120 und können keine Filmen mehr sehen via Netflix in unser entertainment plus Paket.
Hoffentlich meldet hier bald eine Modi und wird das Problem schnell gelöst.
Grüße Viper_1962
entweder die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. wird erst in 3 - 5 Tagen hier reinschauen....leider....haben viel zu tun....
15.01.2020 09:24
Nein funktioniert nicht. Kein store, kein in Demand Content und jetzt habe ich festgestellt, dass auf das Handy heruntergeladener Content über die Sky Go App nicht abgespielt wird. Ich sind Aufnahmeprogrammierung en remote nicht möglich. Fehlermeldung. Es scheint deren system ist komplett zerschossen.
15.01.2020 09:28
Warte hier bis sich ein Mod erbarmt und dir hilft.
Du selber kannst leider gar nichts machen.
15.01.2020 09:34
Und weil das jetzt nach meinem Gusto etwas zu viel Beeinträchtigungen und nicht gelieferte Services sind, werde ich widerrufen wenn sich bis Ende der Woche nichts geändert hat. Am schlimmsten finde ich, dass es jetzt gar keine Infos mehr gibt von Sky. Haben die Mods einen Maulkorb?? Wobei ich fast glaube das es die Moderatoren gar nicht gibt und ein einziger Inder oder Pakistani sich mit verschiedenen Synonymen von dort hier einloggt und den Eindruck erwecken soll man hat hier mehrere Moderatoren.
15.01.2020 09:37
Der Service lässt echt zu wünschen übrig. Man hört mal so nichts...
15.01.2020 09:46
Ich glaube das Problem ist groß, so groß, dass im Moment nur ganz wenige wissen, woran es vielleicht liegen könnte. Und die haben im Moment „Land unter“ weil Sie erklären müssen, dass man es schon lange hat kommen sehen, aber niemand auf Sie gehört hat, aber jetzt hat man den Salat...
So schnell bringt eine Umstellung von „1“ auf „0“ oder umgekehrt, Chaos...!!,,
Da bleibt wohl Nur, abwarten, hoffen das der „Fix“ Gut ist & schnell kommt und dann noch für alle funktioniert...
15.01.2020 10:00
Auch ich habe das Problem. Gestern Abend mit einem Mod Kontakt gehabt und sämtliches ausprobiert, natürlich ohne Erfolg.
Zitat:
'Es tut mir leid, dass du dich über sky.de nicht einloggen kannst. Leider muss ich diesen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten. 😞
Wir hatten letzte Woche Wartungsarbeiten in unserem System. Leider tritt dadurch der Fehler 16120 häufig auf, obwohl vertraglich alles in Ordnung ist.
Ich muss dich leider auch in diesem Fall um Geduld bitten, bis der Fehler bereinigt wurde, tut mir leid.'
15.01.2020 10:16
Jetzt habe ich mal aus lauter Frust die Sky Q App auf meinen Smart TV geladen und was passiert dort laufen alle Filme und Serien ohne Probleme. Kann aber trotzdem nicht Sinn der Sache sein ….
15.01.2020 10:34
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe die Schritte befolgt und erhalte weiterhin die Fehlermeldung. Bitte um Support.
Danke und Gruß
Yasmin
15.01.2020 10:48
15.01.2020 10:53
dogzz auf einem Samsung
49" Curved Full HD TV M6399
UE49M6399AUXZG
15.01.2020 10:57
@dogzz auf meinem Samsung UE49NU7179U läufts über die Sky Q App auch ohne Probleme. Sollte bei jedem TV gehen, bei dem man die App runterladen kann.
15.01.2020 11:03
Es geht HIER ja auch gar nicht um Probleme mit der App, sondern um Probleme mit dem SkyQ.
15.01.2020 11:07
Ja, wenn man sich denn einloggen könnte
15.01.2020 11:24
Hallo!
Seit ich seit 2 Wochen einen neuen Sky Q Receiver habe, geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatten auch keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an einen Telekom Speedport angeschlossen. Ich bitte um Hilfe!
(Der alter Q-Receiver ging, habe aber einen Neuvertrag, daher neuer Receiver).
15.01.2020 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 11:35
Hallo,
Ich habe gerade nochmal bei der Sky Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir das das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Sie können aber leider nicht sagen wie lange es dauert bis das es behoben ist. Also könnt ihr euch die ganzen Ratschläge die von den Sky Moderatoren kommen wie: Werkseinstellungen und Zurücksetzen sparen. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken.
15.01.2020 11:36
Hallo!
Bei mir auch.
Seit ich seit 2 Wochen einen neuen Sky Q Receiver habe, geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatten auch keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an einen Telekom Speedport angeschlossen. Ich bitte um Hilfe! Netflix geht aber.
(Der alter Q-Receiver ging, habe aber einen Neuvertrag, daher neuer Receiver).