Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
time
Special Effects
Posts: 9
Post 1361 von 4.984
2.211 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Dare76 

 

Funktioniert denn der Aufruf vom SkyStore auf dem Receiver???

Dare76
Special Effects
Posts: 3
Post 1362 von 4.984
2.197 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das hab ich noch nicht getestet

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1363 von 4.984
1.671 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix

Hallo Community 

Seit gestern haben wir auch Fehler 16120 und können keine Filmen mehr sehen via Netflix in unser entertainment plus Paket. 

 

Wir sind aber schon verschiedene Jahre Sky Kunde. 

Hoffentlich meldet hier bald eine Modi und wird das Problem schnell gelöst. 

 

Grüße Viper_1962

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1364 von 4.984
1.546 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 und kein Zugang mehr zu netflix


@Viper_1962  schrieb:

Hallo Community 

Seit gestern haben wir auch Fehler 16120 und können keine Filmen mehr sehen via Netflix in unser entertainment plus Paket. 

 

Hoffentlich meldet hier bald eine Modi und wird das Problem schnell gelöst. 

 

Grüße Viper_1962

 

 


entweder die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird erst in 3 - 5 Tagen hier reinschauen....leider....haben viel zu tun....

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1365 von 4.984
2.044 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nein funktioniert nicht. Kein store, kein in Demand Content und jetzt habe ich festgestellt, dass auf das Handy heruntergeladener Content über die Sky Go App nicht abgespielt wird. Ich sind Aufnahmeprogrammierung en remote nicht möglich. Fehlermeldung. Es scheint deren system ist komplett zerschossen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1366 von 4.984
1.539 Ansichten

Betreff: on demand am sky q ??

Warte hier bis sich ein Mod erbarmt und dir hilft.

Du selber kannst leider gar nichts machen.

 

Joldi2305
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1367 von 4.984
2.022 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und weil das jetzt nach meinem Gusto etwas zu viel Beeinträchtigungen und nicht gelieferte Services sind, werde ich widerrufen wenn sich bis Ende der Woche nichts geändert hat. Am schlimmsten finde ich, dass es jetzt gar keine Infos mehr gibt von Sky. Haben die Mods einen Maulkorb?? Wobei ich fast glaube das es die Moderatoren gar nicht gibt und ein  einziger Inder oder Pakistani sich mit verschiedenen Synonymen von dort hier einloggt und den Eindruck erwecken soll man hat hier mehrere Moderatoren. 

Bo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1368 von 4.984
2.013 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Service lässt echt zu wünschen übrig. Man hört mal so nichts...

Barlounge12
Special Effects
Posts: 4
Post 1369 von 4.984
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich glaube das Problem ist groß, so groß, dass im Moment nur ganz wenige wissen, woran es vielleicht liegen könnte. Und die haben im Moment „Land unter“ weil Sie erklären müssen, dass man es schon lange hat kommen sehen, aber niemand auf Sie gehört hat, aber jetzt hat man den Salat...

So schnell bringt eine Umstellung von „1“ auf „0“ oder umgekehrt, Chaos...!!,,

 

Da bleibt wohl Nur, abwarten, hoffen das der „Fix“ Gut ist & schnell kommt und dann noch für alle funktioniert...

NiCKi27o3
Special Effects
Posts: 8
Post 1370 von 4.984
1.955 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich habe das Problem. Gestern Abend mit einem Mod Kontakt gehabt und sämtliches ausprobiert, natürlich ohne Erfolg.

Zitat:

'Es tut mir leid, dass du dich über sky.de nicht einloggen kannst. Leider muss ich diesen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten. 😞

Wir hatten letzte Woche Wartungsarbeiten in unserem System. Leider tritt dadurch der Fehler 16120 häufig auf, obwohl vertraglich alles in Ordnung ist.

Ich muss dich leider auch in diesem Fall um Geduld bitten, bis der Fehler bereinigt wurde, tut mir leid.'

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1371 von 4.984
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Jetzt habe ich mal aus lauter Frust die Sky Q App auf meinen Smart TV geladen und was passiert dort laufen alle Filme und Serien ohne Probleme. Kann aber trotzdem nicht Sinn der Sache sein ….

YasminSimo34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1372 von 4.984
1.895 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe die Schritte befolgt und erhalte weiterhin die Fehlermeldung. Bitte um Support. 

Danke und Gruß 

Yasmin 

dogzz
Special Effects
Posts: 5
Post 1373 von 4.984
1.948 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @Lemmy1311- 

 

Auf welchem TV Modell?

 

Gruß

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1374 von 4.984
1.931 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

dogzz   auf einem Samsung  

49" Curved Full HD TV M6399
UE49M6399AUXZG

 

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1375 von 4.984
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@dogzz auf meinem Samsung UE49NU7179U läufts über die Sky Q App auch ohne Probleme. Sollte bei jedem TV gehen, bei dem man die App runterladen kann.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1376 von 4.984
2.945 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es geht HIER ja auch gar nicht um Probleme mit der App, sondern um Probleme mit dem SkyQ.

Bo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1377 von 4.984
2.931 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja, wenn man sich denn einloggen könnte 

superhappyxxl
Special Effects
Posts: 8
Post 1378 von 4.984
2.880 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo!

Seit ich seit 2 Wochen einen neuen Sky Q Receiver habe, geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatten auch keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an einen Telekom Speedport  angeschlossen. Ich bitte um Hilfe!

(Der alter Q-Receiver ging, habe aber einen Neuvertrag, daher neuer Receiver).

Rabbit1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1379 von 4.984
2.875 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

Ich habe gerade nochmal bei der Sky Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir das das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Sie können aber leider nicht sagen wie lange es dauert bis das es behoben ist. Also könnt ihr euch die ganzen Ratschläge die von den Sky Moderatoren kommen wie: Werkseinstellungen und Zurücksetzen sparen. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken.

superhappyxxl
Special Effects
Posts: 8
Post 1380 von 4.984
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo!

Bei mir auch.

Seit ich seit 2 Wochen einen neuen Sky Q Receiver habe, geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatten auch keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an einen Telekom Speedport  angeschlossen. Ich bitte um Hilfe! Netflix geht aber.

(Der alter Q-Receiver ging, habe aber einen Neuvertrag, daher neuer Receiver).

Antworten