14.01.2020 19:07
Bin auch betroffen keine online Dienste nutzbar via q Receiver
14.01.2020 19:13
So Sky,
ich weiß ja nicht wie es bei den Anderen aussieht,...aber bei mir funktioniert noch immer nichts!!!!
Nach einer Nachricht vom Moderator (Juliane) wurde mir mitgeteilt folgende Schritte durchzuführen:
1. Receiver und Router für 1 Minute vom Strom nehmen,
2. Router vollständig hochfahren lassen nach der Inbetriebnahme,
3. Receiver wieder in Betrieb nehmen...
FAZIT: KEINE ÄNDERUNG!!!!!! Problem besteht weiter!
es ist einfach nicht zu fassen...es reicht und ich werde diese Tage NICHT bezahlen! Vertrag kommt ja nicht zustande!!!
Wie sieht es bei euch anderen aus?
14.01.2020 19:19
Bei mir das gleiche, mir wurde nicht mal geantwortet auf meine Nachricht an die Moderatorin.
Die Info die du erhalten hast habe ich auch von der Hotline bekommen. Sogar alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts geholfen.
Ich überlege ob ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, da mein Vertrag erst seit einer Woche besteht aber seitdem nicht klappt.
14.01.2020 19:22
@Daniela1991
ja ich telefoniere jetzt auch wieder und werde vom Vertrag zurücktreten.
Habe ebenfalls Sky erst eine Woche! Es reicht...absolute Frechheit...
mal sehen was sie mir gleich am Telefon sagen...darf noch 18 Minuten warten...halte euch auf dem Laufenden!
LG
14.01.2020 19:26
Danke!!
ich kann mich bis heute auch nicht bei sky registrieren, damit ich wenigstens über Sky Go schauen kann, der pin wurde schon zwei mal neu angelegt aber immer das gleich auf der sky-Seite.
14.01.2020 19:27
14.01.2020 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 19:31
Vielen Dank für deine Mühe, aber so wie es bisher aussieht Bingen all die Tipps die wir bekommen nichts. @Juliane
14.01.2020 19:31
Wie willst du ihr denn helfen?
Soll sie nochmal alles zurücksetzen? Nochmal ein link lesen?....deine letzte Anweisung hat nichts gebracht...also?....
14.01.2020 19:35
14.01.2020 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 19:43
Die Fachabteilung weiß aber Bescheid!
Wir benötigen Infos, ob schon bei EINEM das Problem gelöst wurde und was er bzw. die FAchabteilung dafür getan hat?
Muß das bei jedem individuell über die Kundendaten passieren, die jeder euch schicken muß?
Oder sollen wir warten, bis etwas passiert?
Wie geht es weiter?
14.01.2020 19:47
Hallo Optimus
Bei mir ist es genau das gleiche. Wer kann einem da helfen?
Bei der Hotline hängt man ca 40 min in der Warteschleife.
Es ist wirklich ärgerlich, dass man keine Hilfe bzw Lösung erhält. Bezahlen muss man ja trotzdem
Bibi
14.01.2020 19:54
Ich habe auch dieses Problem . Ich habe die sky Q gestern gekauft und immer noch . 4 mal heute und gestern angerufen . Bitte helft mir
14.01.2020 19:59
UPDATE MEINE LIEBEN!
Gerade mit der Fachabteilung telefoniert!
ES LIEGT NICHT AN EUCH!
Hintergrund
Es gab in der ersten Januarwoche ein Wartungsfenster, wodurch in der Regel Neukunden (also wir), mit reingerutscht sind...
bedeutet das unsere Receiver, wie wir schon alle mitbekommen haben, keine Verbindung bekommt um die Filme anzuschauen zu können.
Was passiert jetzt?
Der Mann von der Fachabteilung war ehrlich und hat „gehofft“ bis Freitag den 17.01.2020 das Problem zu lösen. Hat auch meine Daten gecheckt und er sagt da ist alles super!
FAZIT!! EIN REINES PROBLEM BEI SKY!
P.S. Glaube dennoch das ich nicht so lange warte und werde wieder kündigen! Hab das Telefonat auch aufgenommen. ✌🏼😬
LG
@Optimus @Bibi16 @thomas0906 @Daniela1991 @Juliane
14.01.2020 20:10
Endlich weiß man wenigstens etwas!
Herzlichen Dank für die schnelle Info an uns alle
Bleibt nur abzuwarten, kündigen kann ich leider nicht mehr, Vertrag vor 3 Wo abgeschlossen.
LG
14.01.2020 20:18
Hallo, bin Neukunde von Sky seit einigen Tagen. Alles funktioniert bis auf Serien und Filme abrufen. Es kommt der Hinweis 16120. Habe alles so wie beschrieben gemacht, Neustart, Software aktualisieren, Reset, stromlos, auf Werkseinstellung zurück. leider hat nichts funktioniert, hier im Forum habe ich gelesen, dass es nur ein Moderator richten kann! Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!
Mfg Dennis S.
14.01.2020 20:20
Hi, habe schon den ganzen Tag diese Fehlermeldung und komme nicht weiter. Hab sky seit Neujahr 2020 und alles ging. Nun plötzlich kann ich keine serien mehr schaun. Ob ich uber lan oder wlan reingehe ist egal. Bitte um Hilfe.
14.01.2020 20:21
@muhusch schrieb:Das kann ja auch so nicht klappen. Die Mods haben vergessen, dass du im Bad zuerst die Dusche einschalten, danach 5 mal nackt um die Badewanne tanzen, anschließend im Wohnzimmer 5 mal das Licht ein und ausschalten und zu guter Letzt den Teufel laut anbeten musst, dann klappt es auch mit der Skyhardware. 🤣🤣🤣
Du hast "bei Vollmond dreimal um die brennende Mülltone rennen" vergessen!
Apropo brennen, eine Moderateuse hat hier mal als Problemlösung empfohlen "...unsere Hardware wieder anstecken"......
14.01.2020 20:22
Mich hast zwar vergessen . Trotzdem danke .. Kündigen ist doch Blödsinn . Das kriegen die schon hin..supports und Hotline is ein Witz.. Warum nicht einfach die Wahrheit . Und eine vernünftige Entschädigung .. Lg richi
14.01.2020 20:26
Im Rahmen der Weihnachtsaktion wurde der Sky+-Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Leider lassen sich seit dem Wechsel keine Serien und Filme on demand gucken, da immer der Fehler 16120 kommt.
Laut Aktion ändert sich an den Paketen nichts, trotzdem geht zur Zeit on demand nicht. Ist on demand vielleicht noch an den alten Receiver gekoppelt?
Gruß
Matthias
14.01.2020 20:30
Kann mal einer denen von der Technik ne Kanne Kaffee bringen?
Ich würde ja gerne das volle Sky Vergnügen genießen 😁😂