Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1321 von 4.984
2.889 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bin auch betroffen keine online Dienste nutzbar via q Receiver 

Henner1
Special Effects
Posts: 6
Post 1322 von 4.984
2.509 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

So Sky,

 

ich weiß ja nicht wie es bei den Anderen aussieht,...aber bei mir funktioniert noch immer nichts!!!! 
Nach einer Nachricht vom Moderator (Juliane) wurde mir mitgeteilt folgende Schritte durchzuführen:

1. Receiver und Router für 1 Minute vom Strom nehmen,

2. Router vollständig hochfahren lassen nach der Inbetriebnahme,

3. Receiver wieder in Betrieb nehmen...

 

FAZIT: KEINE ÄNDERUNG!!!!!! Problem besteht weiter! 
es ist einfach nicht zu fassen...es reicht und ich werde diese Tage NICHT bezahlen! Vertrag kommt ja nicht zustande!!! 

 

Wie sieht es bei euch anderen aus? 


Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1323 von 4.984
2.508 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Bei mir das gleiche, mir wurde nicht mal geantwortet auf meine Nachricht an die Moderatorin.

Die Info die du erhalten hast habe ich auch von der Hotline bekommen. Sogar alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts geholfen.


Ich überlege ob ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, da mein Vertrag erst seit einer Woche besteht aber seitdem nicht klappt.

Henner1
Special Effects
Posts: 6
Post 1324 von 4.984
2.499 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

@Daniela1991 
ja ich telefoniere jetzt auch wieder und werde vom Vertrag zurücktreten. 
Habe ebenfalls Sky erst eine Woche! Es reicht...absolute Frechheit...

 

mal sehen was sie mir gleich am Telefon sagen...darf noch 18 Minuten warten...halte euch auf dem Laufenden! 
LG

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1325 von 4.984
2.493 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Danke!!

 

ich kann mich bis heute auch nicht bei sky registrieren, damit ich wenigstens über Sky Go schauen kann, der pin wurde schon zwei mal neu angelegt aber immer das gleich auf der sky-Seite.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1326 von 4.984
2.490 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

@Daniela1991 Bitte habe Verständnis dafür, dass ich die Nachrichten nacheinander (die Älteste zuerst) abarbeite. Es wäre unfair, wenn ich deine vorziehen würde und andere User weiter warten müssten.

Deine Privatnachricht habe ich auf jeden Fall bekommen und werde dir zeitnah antworten.
Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1327 von 4.984
2.487 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Vielen Dank für deine Mühe, aber so wie es bisher aussieht Bingen all die Tipps die wir bekommen nichts. @Juliane 

Henner1
Special Effects
Posts: 6
Post 1328 von 4.984
2.485 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

@Juliane 

 

Wie willst du ihr denn helfen?

Soll sie nochmal alles zurücksetzen? Nochmal ein link lesen?....deine letzte Anweisung hat nichts gebracht...also?....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1329 von 4.984
2.479 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Sofern die Schritte nicht helfen, muss ich die Fälle leider an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
thomas0906
Special Effects
Posts: 9
Post 1330 von 4.984
3.215 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Die Fachabteilung weiß aber Bescheid!

Wir benötigen Infos, ob schon bei EINEM das Problem gelöst wurde und was er bzw. die FAchabteilung dafür getan hat?

Muß das bei jedem individuell über die Kundendaten passieren, die jeder euch schicken muß?

Oder sollen wir warten, bis etwas passiert?

Wie geht es weiter?

 

 

Bibi16
Special Effects
Posts: 7
Post 1331 von 4.984
3.204 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Hallo Optimus

 

Bei mir ist es genau das gleiche. Wer kann einem da helfen? 

Bei der Hotline hängt man ca 40 min in der Warteschleife. 

Es ist wirklich ärgerlich, dass man keine Hilfe bzw Lösung erhält. Bezahlen muss man ja trotzdem

 

Bibi

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1332 von 4.984
2.809 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe auch dieses Problem . Ich habe die sky Q gestern gekauft und immer noch . 4 mal heute und gestern angerufen . Bitte helft mir 

Henner1
Special Effects
Posts: 6
Post 1333 von 4.984
3.724 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

UPDATE MEINE LIEBEN!

Gerade mit der Fachabteilung telefoniert! 

ES LIEGT NICHT AN EUCH! 

Hintergrund

Es gab in der ersten Januarwoche ein Wartungsfenster, wodurch in der Regel Neukunden (also wir), mit reingerutscht sind...

bedeutet das unsere Receiver, wie wir schon alle mitbekommen haben, keine Verbindung bekommt um die Filme anzuschauen zu können. 

Was passiert jetzt? 

Der Mann von der Fachabteilung war ehrlich und hat „gehofft“ bis Freitag den 17.01.2020 das Problem zu lösen. Hat auch meine Daten gecheckt und er sagt da ist alles super! 

FAZIT!! EIN REINES PROBLEM BEI SKY! 

P.S. Glaube dennoch das ich nicht so lange warte und werde wieder kündigen! Hab das Telefonat auch aufgenommen. ✌🏼😬

 

LG

@Optimus @Bibi16 @thomas0906 @Daniela1991 @Juliane 

 

Bibi16
Special Effects
Posts: 7
Post 1334 von 4.984
3.427 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Endlich weiß man wenigstens etwas! 

 

Herzlichen Dank für die schnelle Info an uns alle

 

Bleibt nur abzuwarten, kündigen kann ich leider nicht mehr, Vertrag vor 3 Wo abgeschlossen. 

LG 

Dfs1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1335 von 4.984
3.022 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, bin Neukunde von Sky seit einigen Tagen. Alles funktioniert bis auf Serien und Filme abrufen. Es kommt der Hinweis 16120. Habe alles so wie beschrieben gemacht, Neustart, Software aktualisieren, Reset, stromlos, auf Werkseinstellung zurück. leider hat nichts funktioniert, hier im Forum habe ich gelesen, dass es nur ein Moderator richten kann! Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

 

Mfg Dennis S.

mar3K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1336 von 4.984
2.435 Ansichten

Fehler 16120 hab alles probiert. Sky Kundenservicereagiert nicht

Hi, habe schon den ganzen Tag diese Fehlermeldung und komme nicht weiter. Hab sky seit Neujahr 2020 und alles ging. Nun plötzlich kann ich keine serien mehr schaun. Ob ich uber lan oder wlan reingehe ist egal. Bitte um Hilfe. 

 

15790295896483398322476825791813.jpg

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 1337 von 4.984
3.020 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@muhusch  schrieb:

Das kann ja auch so nicht klappen. Die Mods haben vergessen, dass du im Bad zuerst die Dusche einschalten, danach 5 mal nackt um die Badewanne tanzen, anschließend im Wohnzimmer 5 mal das Licht ein und ausschalten  und zu guter Letzt den Teufel laut anbeten musst, dann klappt es auch mit der Skyhardware. 🤣🤣🤣


Du hast "bei Vollmond dreimal um die brennende Mülltone rennen" vergessen!

 

Apropo brennen, eine Moderateuse hat hier mal als Problemlösung empfohlen "...unsere Hardware wieder anstecken"......

gige
Special Effects
Posts: 8
Post 1338 von 4.984
3.410 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

@Henner1 

Mich hast zwar vergessen . Trotzdem danke .. Kündigen ist doch Blödsinn . Das kriegen die schon hin..supports und Hotline is ein Witz.. Warum nicht einfach die Wahrheit . Und eine  vernünftige Entschädigung .. Lg richi 

schaifala
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1339 von 4.984
2.778 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Im Rahmen der Weihnachtsaktion wurde der Sky+-Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Leider lassen sich seit dem Wechsel keine Serien und Filme on demand gucken, da immer der Fehler 16120 kommt.

Laut Aktion ändert sich an den Paketen nichts, trotzdem geht zur Zeit on demand nicht. Ist on demand vielleicht noch an den alten Receiver gekoppelt?

 

Gruß

 

Matthias

Globuli2xt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1340 von 4.984
2.768 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kann mal einer denen von der Technik ne Kanne Kaffee bringen? 

Ich würde ja gerne das volle Sky Vergnügen genießen 😁😂

Antworten