Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 8
Post 1261 von 1.925
842 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Abwarten und Tee trinken. Der Fehler ist Sky ja schon bekannt. 

Special Effects
Posts: 10
Post 1262 von 1.925
208 Ansichten

Betreff: on demand am sky q ??

Danke @ schütz für die Antwort. ich glaube das die Fehlermeldung 16120 bei mir nicht wirklich relevant ist. Denke in meiner Abo Verwaltung gehört on demand auf ja gesetzt. Meine Frage ist, kann ich das selber, wie ?? Oder benötige ich einen Profi von Sky. Bei Sky go funktioniert das Ganze einwandfrei über mein home mesh.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1263 von 1.925
766 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bin langjährige Sky Kundin und habe nach einem Receivertausch wegen defektem Vorgerät das gleiche Problem wie ihr als Neukunden.... bin sehr verärgert zumal Sky durch Unfähigkeit ihrer Mitarbeiter im Callcenter fast 2 ! Wochen brauchte, um mir ein neues Gerät zuzuschicken und nun das ... !!!! unglaublich und dann hier bzw. auch am Telefon sämtliche Schritte zur Problembehebung zu empfehlen, um uns Kunden zu beschäftigen, geht auch gar nicht ! Einfach mal dazu stehen, dass bei denen das Problem liegt !!!

habe zudem schon vor drei Tagen eine pn an einen mod geschickt und auch da ist nix passiert .... nicht mal eine Antwort !!

Special Effects
Posts: 5
Post 1264 von 1.925
736 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Angeblich sollte ja heute der Fehler behoben sein, gibt es schon Erfolgsmeldungen bei irgendwem?

 

Special Effects
Posts: 3
Post 1265 von 1.925
683 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ,

 

also bei mir läuft der Film Shazam! auch mittlerweile , mehr aber nicht ,bei allem anderen weiterhin die

Fehlermeldung 😞

Special Effects
Posts: 7
Post 1266 von 1.925
168 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 Kein Demand möglich

Hallo Sky Benjamin, 

 

Ich habe genau das gleiche Problem wie Christian. 

Weiß auch nicht mehr weiter 

 

MfG 

BIBI 

Special Effects
Posts: 11
Post 1267 von 1.925
653 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@dogzz  mir wurde zwar telefonisch mitgeteilt dass es heute wieder gehen soll. Aber dran geglaubt habe ich nie so wirklich 😂

Sind wir Mal gespannt, kann sich nur noch um Tage handeln.

Aber wenigstens wissen wir dass wir uns das anrufen sparen können. Kann die Musik der Warteschleife nicht mehr hören 🤣🤣🤣

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1268 von 1.925
630 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe exakt das gleiche Problem wie meine Vorgänger hier.

 

Seit einer Woche Kunde von Sky Q (vorher immer über Unitymedia, da ging alles reibungslos) und konnte bisher keine On-Demand-Filme, keine Serien, kein Netflix und kein Dazn gucken. Genau die Gründe, weshalb ich gewechselt bin.

 

Eine schnelle Lösung wäre wünschenswert, Sky.

Tiertrainer
Posts: 23
Post 1269 von 1.925
607 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Klappt das bei irgendjemanden schon?

Special Effects
Posts: 13
Post 1270 von 1.925
606 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Vor allem könnte sich mal ein Moderator schlau machen, was nun genau der Fehler ist, und wann der behoben ist?

 

Das das Problem individuell verschieden ist, kann mir bei der Anzahl von gleichen Problemen keiner erzählen. 

Special Effects
Posts: 4
Post 1271 von 1.925
519 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider genau wie bei mir, bin auch sehr frustriert 

Special Effects
Posts: 4
Post 1272 von 1.925
507 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich habe den gleichen Fehler 16120 bei on Demand Inhalten und beim Sky Store Meldung 614. 

Alles was unter Sky.de/Technik kommt wurde durchgeführt. 
Mit der Servicehotline wurde das Gerät zurück gesetzt. 
Falls das nicht klappen sollten, sollte ich den Reciver auf Werkseinstellungen zurück setzten. Das verlief auch ohne Erfolg

Special Effects
Posts: 5
Post 1273 von 1.925
507 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht nach wie vor nichts 😞

Special Effects
Posts: 18
Post 1274 von 1.925
1.106 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir auch nichts. Immer noch 16120.

Kann es jetzt nicht Mal eine offizielle Stellungnahme von Sky geben was es nun ist und wann es wieder geht.

 

Ich meine die Mods lesen hier doch mit!!!!!

 

Special Effects
Posts: 13
Post 1275 von 1.925
1.092 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Joldi2305  mein Reden joldi2305, mein reden

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1276 von 1.925
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag, 

 

Ich habe seit gestern Sky, kann jedoch nicht auf Serien oder Filme zugreifen. Internet ist vorhanden und die Problemlösungen haben auch nicht geholfen....

Schnitt
Posts: 1,402
Post 1277 von 1.925
1.041 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

eine offizielle Stellungnahme von Sky wird es hier nicht geben. Der Fehler trat gehäuft auf, nachdem Sky die nächste Stufe des Pairings gestartet hat, wo dann auch noch die Fremdmodule ausgesperrt wurden. Contentschutz steht bei Sky über Alles, auch auf Kosten der Kunden. Leider hat das Unternehmen seinen Contentschutz nicht im Griff, genauso wenig, wie seine Hard- und Software ( die ja eh schon nicht der Bringer ist und hoffnungslos veraltet ). Die Probleme, die hier auftreten, hatten meine Receiver schon vor 13 Jahren nicht mehr und konnten all das, was Sky heute, 13 Jahre später krampfhaft versucht. Jeder andere Anbieter würde sich eher beide Arme abhacken, bevor er dem Kunden sagen würde " Tja, Junge, wenn du unsere Soft und Hardware nutzen willst ( musst ) , musst du deine Firewall deaktivieren, den Virenscanner deinstallieren und VPN kannst du sowieso bei uns vergessen. " Aber mit dem Datenschutz und der Sicherheit des Kunden hat es Sky ja sowieso nicht ( sieht man ja bei Sky Go, wo die Software die Daten des Kunden einfach so unverschlüsselt durch das Netz schießt). Sicherheit gilt nur dann was, wenn es um den Inhalt selbst geht, dann um jeden Preis und ohne Rücksicht auf den Kunden.

Und ein besonderes Armutszeugnis von Sky ist, dass man schon seit letztem Jahr August/ September daran rumbastelt und bis heute ( 5 Monate ) keine vernünftige Lösung bieten kann.

Special Effects
Posts: 5
Post 1278 von 1.925
1.042 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann geht es dir wie mir. Ich finde es echt schon sehr traurig, das gerade Neukunden gleich so einen schlechten Start haben und hier nichtmal von irgendjemanden der Infos hat Stellung dazu genommen wird. Werde mir dann wohl überlegen gleich mal zu widerrufen...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1279 von 1.925
178 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Special Effects
Posts: 9
Post 1280 von 1.925
967 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Joldi2305 

Die Mods sind auch sehr bemüht und erklären Dir , wie Du :

- den Router vom Strom trennst

- den Receiver vom Strom trennst

- zuerst den Router startest und danach den Receiver

- 24 Stunden wartest

- dann feststellst, dass alles ist wie vorher

- einen harten Reset durchführst und nach 24 Stunden feststellen kannst, dass alles ist wie vorher

- mit Deinem weit verbreiten Problem an die Technik weitergeleitet wirst

 

 

Antworten