Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
CWaldow
Special Effects
Posts: 5
Post 1241 von 4.984
2.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline und mehrfachem hin und her Schreiben mit einem Mod hier in der Community hat sich herausgestellt, dass der Fehler bekannt sei und in der IT daran gearbeitet wird. Wir können uns nur in Geduld üben und abwarten. 

 

In meinem Fall wird es bis zum Wochenende laufen müssen, sonst nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch. Ich zahle sicher nicht für einen Vertrag wo die Leistung nicht gebracht wird.

Rabbit1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1242 von 4.984
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@CWaldow 

danke das du uns deine Infos hier mitteilst 😉

Chris778
Special Effects
Posts: 4
Post 1243 von 4.984
2.519 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die Hotline hat zu mir gemeint 3-4 Tage 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1244 von 4.984
2.506 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Jonnycash  schrieb:

Besser als 90210......die älteren unter uns wissen Bescheid.....


Heute heißt das 50667. 😄

 

Gruß, Sonic28

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1245 von 4.984
2.479 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Chris778 3-4 Tage ab HEUTE?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 1246 von 4.984
2.455 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das ist der normale Gang der Dinge hier.

Petronias
Special Effects
Posts: 4
Post 1247 von 4.984
2.432 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Liebe Community,

seit ca. 1 Woche bin ich Neukunde von Sky. Soweit ich es nach einer Woche beurteilen kann, funktioniert alles bis auf Sky On Demand und Sky Store.

On Demand verweigert den Betrieb mit dem Hinweis 16120. Sky Store mit dem Fehler 614.

Habe alle Lösungsvorschläge im Internet durchgeführt. Neustart, Software aktualisieren, Reset, stromlos, auf Werkseinstellung zurück. Es half alles nichts. Kann mir jemand helfen?

Ich erwähne vorsichtshalber einen Aspekt, der mir beim Stöbern in den Beiträgen aufgefallen ist und der bei dem Problem einen Anteil haben könnte. Bin bei der Telekom und habe den "berüchtigten" Speedstore Smart 3 Router.

Der Tipp "Firewall ausschalten" geht mit diesem Teil nicht. Ports freischalten könnte man eventuell schon, aber dazu müsste ich wissen, welche das sein sollen. gibt es irgendwelche optimalen Einstellungen, die hier helfen?

Also wie gesagt für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Pätrick89
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1248 von 4.984
12.034 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

ich bin auch am verzweifeln und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Ich bin Neukunde und hab folgende Probleme:

- Einloggen in "mein Sky" funktioniert nicht. E-Mailadresse/Kundennummer/Pin nicht im System vorhanden
- SkyonDemand nicht nutzbar: Fehlermeldung 16120

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich hab jetzt 8 mal angerufen. Davon wurde 5 mal der Pin zurückgesetzt - ohne erfolg.

Was kann ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln und auch total verärgert über den schlechten Kundenservice an der Hotline. Dort kommt man überhaupt nicht weiter bzw. wird geholfen.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

Patrick

planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1249 von 4.984
2.415 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Petronias 

brauchst du nix machen. Liegt definitiv an Sky und deren Serverproblemen.

Siehe auf meine Beiträge auf Seite 58 und 59

maddin5star
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1250 von 4.984
12.024 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,  seit Freitag auf Q umgestellt und bei allen Filmen & Serien, den Fehlercode 16120. Schade... 

Alles getan, was an Abhilfe in den Threads so steht, aber leider tut sich nichts.

Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen - Danke & Grüße

Petronias
Special Effects
Posts: 4
Post 1251 von 4.984
2.356 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Planetfunk77,

 

hatte heute Kontakt mit Sky per Telefon. Als zusätzliche Info kann ich weitergeben, dass seit gestern bei denen im System explizit auf diesen Fehler verwiesen wird. die Technik ist mit hochdruck dran, das zu beheben. Mit dem Router hat das nichts zu tun.

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1252 von 4.984
2.223 Ansichten

Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Reaktion.

Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich an dieser Stelle weiterhelfen kann.

Geht dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
lucas1612
Special Effects
Posts: 6
Post 1253 von 4.984
2.379 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo zusammen, 

 

seit 3 Tagen haben ich Probleme mit meinem sky on demand mir wird immer die Fehlermeldung 16120 angezeigt und ich habe keine Zugriff mehr weder auf Filme noch auf Serien. 

Nach einem 2 stündigen Telefonat mit einem Mitarbeiter der wirklich alles gegeben hat mir zu helfen sind wir leider auch nicht weiter gekommen (und wir haben alles mögliche gemacht von den Werkseinstellungen bis zum Reseat) leider alles erfolglos da ich jetzt schon seit 3 Tagen auf mein sky verzichten muss würde ich mir wünschen das es langsam wieder funktioniert. 

Lg Lucas 

 

und danke für die Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1254 von 4.984
2.334 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

zu welchem Thread wurde das denn hinzugefügt???

übrigens:

wer auf seinem Fernseher die Sky Q App installieren kann kann von dort dann alle Inhalte sehen. 

Es geht wirklich nur um den Receiver und den Zugriff auf on demand und store.

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1255 von 4.984
2.308 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@planetfunk77 Danke für den Tip, funktioniert echt 😃 nun kann ich wenigstens meine Serie weiterschauen, bevor die Folgen ablaufen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1256 von 4.984
4.040 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hi, ebenfalls Fehler 16120...welchem Sky Moderator darf ich eine PN schicken? VG

Karin1954
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1257 von 4.984
3.186 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

  @planetfunk77  echt? wie funktioniert das denn?

Kanevbl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1258 von 4.984
3.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem 16120

Lg

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1259 von 4.984
3.150 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Joldi2305,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir dienen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1260 von 4.984
3.151 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

@Karin1954 

Bei nem Samsung mit tizen auf Apps gehen, nach Sky q suchen und installieren, anmelden fertig. 

 

Antworten