13.01.2020 13:55
Also nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline und mehrfachem hin und her Schreiben mit einem Mod hier in der Community hat sich herausgestellt, dass der Fehler bekannt sei und in der IT daran gearbeitet wird. Wir können uns nur in Geduld üben und abwarten.
In meinem Fall wird es bis zum Wochenende laufen müssen, sonst nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch. Ich zahle sicher nicht für einen Vertrag wo die Leistung nicht gebracht wird.
13.01.2020 14:00
danke das du uns deine Infos hier mitteilst 😉
13.01.2020 14:17
Die Hotline hat zu mir gemeint 3-4 Tage
13.01.2020 14:20
@Jonnycash schrieb:Besser als 90210......die älteren unter uns wissen Bescheid.....
Heute heißt das 50667. 😄
Gruß, Sonic28
13.01.2020 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 14:31
@Chris778 3-4 Tage ab HEUTE?
13.01.2020 14:39
Das ist der normale Gang der Dinge hier.
13.01.2020 15:08
Liebe Community,
seit ca. 1 Woche bin ich Neukunde von Sky. Soweit ich es nach einer Woche beurteilen kann, funktioniert alles bis auf Sky On Demand und Sky Store.
On Demand verweigert den Betrieb mit dem Hinweis 16120. Sky Store mit dem Fehler 614.
Habe alle Lösungsvorschläge im Internet durchgeführt. Neustart, Software aktualisieren, Reset, stromlos, auf Werkseinstellung zurück. Es half alles nichts. Kann mir jemand helfen?
Ich erwähne vorsichtshalber einen Aspekt, der mir beim Stöbern in den Beiträgen aufgefallen ist und der bei dem Problem einen Anteil haben könnte. Bin bei der Telekom und habe den "berüchtigten" Speedstore Smart 3 Router.
Der Tipp "Firewall ausschalten" geht mit diesem Teil nicht. Ports freischalten könnte man eventuell schon, aber dazu müsste ich wissen, welche das sein sollen. gibt es irgendwelche optimalen Einstellungen, die hier helfen?
Also wie gesagt für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
13.01.2020 15:18
ich bin auch am verzweifeln und hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Ich bin Neukunde und hab folgende Probleme:
- Einloggen in "mein Sky" funktioniert nicht. E-Mailadresse/Kundennummer/Pin nicht im System vorhanden
- SkyonDemand nicht nutzbar: Fehlermeldung 16120
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich hab jetzt 8 mal angerufen. Davon wurde 5 mal der Pin zurückgesetzt - ohne erfolg.
Was kann ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln und auch total verärgert über den schlechten Kundenservice an der Hotline. Dort kommt man überhaupt nicht weiter bzw. wird geholfen.
Danke schon mal im Voraus.
Grüße
Patrick
13.01.2020 15:19
brauchst du nix machen. Liegt definitiv an Sky und deren Serverproblemen.
Siehe auf meine Beiträge auf Seite 58 und 59
13.01.2020 15:44
Hallo, seit Freitag auf Q umgestellt und bei allen Filmen & Serien, den Fehlercode 16120. Schade...
Alles getan, was an Abhilfe in den Threads so steht, aber leider tut sich nichts.
Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen - Danke & Grüße
13.01.2020 16:33
Hallo Planetfunk77,
hatte heute Kontakt mit Sky per Telefon. Als zusätzliche Info kann ich weitergeben, dass seit gestern bei denen im System explizit auf diesen Fehler verwiesen wird. die Technik ist mit hochdruck dran, das zu beheben. Mit dem Router hat das nichts zu tun.
Viele Grüße
13.01.2020 17:04
on 13.01.2020 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 17:52 by KatjaZ
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen haben ich Probleme mit meinem sky on demand mir wird immer die Fehlermeldung 16120 angezeigt und ich habe keine Zugriff mehr weder auf Filme noch auf Serien.
Nach einem 2 stündigen Telefonat mit einem Mitarbeiter der wirklich alles gegeben hat mir zu helfen sind wir leider auch nicht weiter gekommen (und wir haben alles mögliche gemacht von den Werkseinstellungen bis zum Reseat) leider alles erfolglos da ich jetzt schon seit 3 Tagen auf mein sky verzichten muss würde ich mir wünschen das es langsam wieder funktioniert.
Lg Lucas
und danke für die Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
13.01.2020 18:24
zu welchem Thread wurde das denn hinzugefügt???
übrigens:
wer auf seinem Fernseher die Sky Q App installieren kann kann von dort dann alle Inhalte sehen.
Es geht wirklich nur um den Receiver und den Zugriff auf on demand und store.
13.01.2020 18:54
@planetfunk77 Danke für den Tip, funktioniert echt 😃 nun kann ich wenigstens meine Serie weiterschauen, bevor die Folgen ablaufen.
13.01.2020 18:58
Hi, ebenfalls Fehler 16120...welchem Sky Moderator darf ich eine PN schicken? VG
13.01.2020 19:15
@planetfunk77 echt? wie funktioniert das denn?
13.01.2020 19:44
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem 16120
Lg
13.01.2020 19:49
13.01.2020 19:50
Bei nem Samsung mit tizen auf Apps gehen, nach Sky q suchen und installieren, anmelden fertig.