Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Post 1161 von 2.210
1.121 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja die Info hab ich auch grad bekommen.

Nach 42 Minuten (22 Minuten Warteschlange) und alles überprüfen wurde ich weitergeleitet an die IT. 

Bei Neukunden gibt es ein Problem bei der Registrierung der Geräte seit der Wartungsarbeiten. 

Wie lange es dauert? "Keine Ahnung, bis es behoben ist"

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1162 von 2.210
1.109 Ansichten

Seit gestern wieder bei Sky und … kann keine Serien schauen. Wie ich sehe haben viele das gleiche Problem. Frage: Warum muss ich für nix zahlen? Geld wollt ihr doch noch oder? 

Anscheinend haben ein paar Mods hier helfen können. Aber nur unter Privat Nachricht. Scheint ja ein Staatsgeheimnis zu sein wie man das nutzen kann wofür man bezahlt.  😠

Highlighted
Regie
Post 1163 von 2.210
1.032 Ansichten

***** happens, Eile mit Weile  und wir nehmen das alles zu ernst. Hier wird unter Hochdruck an Verbesserungen gearbeitet.

🤣

Highlighted
Special Effects
Post 1164 von 2.210
1.009 Ansichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Habe heute 5 Mal mit Sky telefoniert. der vorletzte hat sich echt bemüht, konnte mein Problem, aber auch nicht lösen und mich aber nicht an die Technik weiterleiten, weil er mich zurück gerufen hatte. Ich habe dann nochmal angerufen und dieser Typ hat mich voll auflaufen lassen. Könne mich nicht an die Technik weiterleiten, ein Vorgesetzter sei auch nicht zu sprechen, ist halt so und ich könne mich ja mal am Montag noch einmal melden. Absolute Frechheit. Genauso,. dass sich hier kein Mod meldet. Ich glaube, ich hab mit meiner Kündigung zum April alles richtig gemacht...

Highlighted
Special Effects
Post 1165 von 2.210
948 Ansichten

Hallo,

ich habe immer noch den Fehler 16210 und unter My-Sky 100-21 seit Donnertsag.
Bitte lösen

Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1166 von 2.210
922 Ansichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe auch, wie viele hier, das Problem 16210 und habe auch erst mein Abo wieder verlängert. Das ist natürlich echt schlechte Eigenwerbung. 

könnt ihr die Lösung preis geben oder einfach mal reagieren ? 

lg und danke schon mal 

Highlighted
Special Effects
Post 1167 von 2.210
715 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Da hier ja pro Tag ein paar gleichartige Probleme auftauchen, liegt wohl seitens Sky ein größeres Problem vor.

Da hilft es auch nicht, wenn es bei einigen läuft.

Offensichtlich haben nur neue SkyQ-Kunden diese Probleme.,

Kein guter Start für eine Kundenbeziehung.

Highlighted
Tiertrainer
Post 1168 von 2.210
709 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das gleiche Problem, dazu kommt noch, dass ich mich nicht auf Sky registrieren kann. 

Die  Hotline habe ich gestern schon versucht anzurufen aber 40 min wollte ich dann doch nicht am Telefon warten.  Hoffe mir kann hier schnellstmöglich geholfen werden.

liebe Grüße 

Highlighted
Special Effects
Post 1169 von 2.210
704 Ansichten

Bei mir is es genau so ... Seit heute bei Demand Fehler 16120 .. Auch alles probiert ... Heute keine Lust mehr, ich hoffe es erledigt sich von selbst!!!! 

Highlighted
Special Effects
Post 1170 von 2.210
1.986 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo zusammen, 

wir haben das gleiche Problem... seit 3 Tagen kommt dieser Fehlercode, wenn wir Filme ansehen wollen...

Wir haben schon alle Schritte die in der Fehlerbehebung beschrieben sind durchgeführt und auch schon mit der Hotline telefoniert. Leider ohne positives Ergebnis und benötigen hier Hilfe!

Danke!

LG 

Highlighted
Kostümbildner
Post 1171 von 2.210
867 Ansichten

Es ist wie immer bei Sky. Nach Wartungen läuft das System schlechter als vorher.  Das Sky seine eigenen Systeme nicht im Griff hat, ist das einzige worauf bei Sky Verlass ist.

Highlighted
Special Effects
Post 1172 von 2.210
788 Ansichten

hallo , ich habe den selben Fehler wenn ich Filme,Serien,Sky Store,Doku ansehen möchte.der Receiver ist mit Wlan verbunden und hat den aktuellen Softwarestand. Apps wie zum Beispiel Netflix laufen ohne Probleme.Ich habe alles wie unter Sky Hilfe beschrieben probiert zum Beispiel Reset oder Receiver zurücksetzen, nichts hat geholfen.Ich habe den Receiver auch mit Lan kabel ans Internet angeschlossen und es ging auch nicht. Mit meinem alten Receiver lief Sky on Demand mit Lan Kabel ohne Probleme. Auch Mein Sky funktioniert nicht (Fehler 100-21) prüfe deine Netzwerkeinstellungen.Wie in den vielen Beiträgen hier zu lesen ist , scheint es ja ein schon länger und sehr viel auftretendes Problem zu sein.

Nun bitte ich einen Moderator um Hilfe,denn es ist schon ärgerlich wenn man für Dinge bezahlt sie aber nicht nutzen kann.

Special Effects
Post 1173 von 2.210
765 Ansichten

Ich habe seit gestern genau das selbe Problem. Zuvor lief alles eine Woche ohne Probleme. 
doch seit gestern Fehler 16120 bei Filmen und Serien. Sky Store geht auch nicht. Netflix läuft! 

auf der Apple TV App läuft alles nur auf dem Q Resiver nicht. Hilfe wurde alles gemacht, ohne Erfolg. Alles an LAN angeschlossen und keine Filter aktiv. 

ich hab jetzt schon über mehrere Jahre hinweg immer mal wieder Sky versucht und jedesmal ist irgendwas. Es ist noch nie von Anfang an alles ohne Probleme gelaufen. 

ach und der Sender SKY 1 hab ich von Anfang an nicht, daher hab ich auch keine Ahnung warum die Smartcard Aktivierung geklappt hat 😂

Highlighted
Regie
Post 1174 von 2.210
761 Ansichten

Diese Leidensfähigkeit hält das System Sky am Leben.

Highlighted
Special Effects
Post 1175 von 2.210
727 Ansichten

Hallo liebe Moderatoren,

würde mich mich über ein offizielles Statement freuen oder mit einer Rückmeldung über mein Problem . Am Telefon wurde aufgelegt und das nächste Mal, nur die in der Hilfe beschriebenen Schritte. durchgeführt Jetzt wird es langsam Zeit für eine fundierte Aussage . Das sollte ein Unternehmen wie Sky hinbekommen.

Lg

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1176 von 2.210
1.899 Ansichten

Ich habe seit Donnerstag das gleiche Problem.

Mittwoch war der Abruf von Filmen noch möglich.

Alles versucht:

- Internet Verbindung,  i.O

- Software von Q Receiver, aktuell

- Neustart über Reset, probiert  

- Einstellungen zurückgesetzt 

- Werkseinstellungen zurückgesetzt

weiteres Prüfung der FritzBox Software Update 

Grüße Rene

Highlighted
Special Effects
Post 1177 von 2.210
1.891 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe auch die Probleme, und habe mir nun alles durchgelesen und auch versucht sie zu beheben.

Leider hat dies zu keinen Erfolg gebracht.

habe nun eine PN an einem Mod geschickt und warte nun einfach erst mal ab.

Und denkt bitte auch daran, die Mods sind auch nur Menschen.

Euch noch ein Schönes Wochenende.

Highlighted
Kostümbildner
Post 1178 von 2.210
675 Ansichten

@Mattcat0103  schrieb:

Das sollte ein Unternehmen wie Sky hinbekommen.

Lass mich kurz überlegen.......

NEIN!

Highlighted
Special Effects
Post 1179 von 2.210
672 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem! 
Alles versucht was geht, genau 14 mal mit der Hotline telefoniert bei der mir jedes Mal was anderes erzählt wurde...und es liegt jetzt bei der „Fachabteilung“...SKY MACHT EUCH NICHT NOCH LÄCHERLICHER ALS IHR SEID!! 

und diese Antworten „Probier mal folgenden Link“ könnt ihr euch schenken!! Ich will das jetzt hier jedem inkl. mir geholfen wird der diesen Fehlercode angezeigt bekommt! Das ist eine Frechheit!!! 

Highlighted
Special Effects
Post 1180 von 2.210
620 Ansichten

Wenn ich Sky Filme/Serien abrufen möchte oder den Store öffne, steht da immer Fehlercode: 16120  

So ist mein Vertrag bei Sky nicht nutzbar und ich bekomme nicht das was ich bezahlt habe.

Kann jemand helfen? Sonst ist der Vertrag ja nicht brauchbar.

Antworten