Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1181 von 4.984
5.408 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das heißt also die überprüfen da was und dann gehts?

Dann kann ich auch anrufen und prüfen lassen bevor ich hier auf einen Mod warte.

Update:
Wartschlange ca. 1 Minute. Nach 10 Minuten *knack* aufgelegt. 

Jetzt Warteschlange Technik ca. 22 Minuten... 

Ich kann diese Musik auch nicht mehr ertragen 🤢

Mattcat0103
Special Effects
Posts: 5
Post 1182 von 4.984
5.396 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebe Moderatoren,

 

würdet ihr euch bitte bei mir melden.

 

Habe auch den Fehlercode 16120 bei Filmen und Serien. Der Sky Store geht auch nicht, dort wird der Hinweis 614 angezeigt. Des weiteren kann ich auch mein Sky-Abo nicht abrufen mit dem Receiver.

 

Vielen Dank.

 

MFG

 

Matthias Belz

Vino22
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1183 von 4.984
5.356 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe gerade vom Mod die Info erhalten, dass es wohl seit den Wartungsarbeiten Störungen gibt. Diesbezüglich erfolgte wohl auch schon eine Weiterleitung an die IT.

planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1184 von 4.984
5.314 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja die Info hab ich auch grad bekommen.

Nach 42 Minuten (22 Minuten Warteschlange) und alles überprüfen wurde ich weitergeleitet an die IT. 

Bei Neukunden gibt es ein Problem bei der Registrierung der Geräte seit der Wartungsarbeiten. 

Wie lange es dauert? "Keine Ahnung, bis es behoben ist"

 

darth-kira
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1185 von 4.984
5.303 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit gestern wieder bei Sky und … kann keine Serien schauen. Wie ich sehe haben viele das gleiche Problem. Frage: Warum muss ich für nix zahlen? Geld wollt ihr doch noch oder? 

Anscheinend haben ein paar Mods hier helfen können. Aber nur unter Privat Nachricht. Scheint ja ein Staatsgeheimnis zu sein wie man das nutzen kann wofür man bezahlt.  😠

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1186 von 4.984
5.227 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

 ***** happens, Eile mit Weile  und wir nehmen das alles zu ernst. Hier wird unter Hochdruck an Verbesserungen gearbeitet.

🤣

Andie69
Special Effects
Posts: 4
Post 1187 von 4.984
5.212 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Habe heute 5 Mal mit Sky telefoniert. der vorletzte hat sich echt bemüht, konnte mein Problem, aber auch nicht lösen und mich aber nicht an die Technik weiterleiten, weil er mich zurück gerufen hatte. Ich habe dann nochmal angerufen und dieser Typ hat mich voll auflaufen lassen. Könne mich nicht an die Technik weiterleiten, ein Vorgesetzter sei auch nicht zu sprechen, ist halt so und ich könne mich ja mal am Montag noch einmal melden. Absolute Frechheit. Genauso,. dass sich hier kein Mod meldet. Ich glaube, ich hab mit meiner Kündigung zum April alles richtig gemacht...

joe1708
Special Effects
Posts: 4
Post 1188 von 4.984
14.745 Ansichten

Fehler 16120

Hallo! Wir haben ein neues Sky-Abo. Es ist nicht möglich Sky-Cinema-Filme zu öffnen, es erscheint die Fehlermeldung 16120. Nur bezahlen wir auch dafür. Bitte kann sich jemand der Sache annehmen, woran es auch immer liegt. Und ja, Skybox wurde wie der Router neu gestartet und VPN ist nicht aktiv. On-Demand ist laut Übersicht in Sky-Konto nicht angeschaltet. Danke!

dogzz
Special Effects
Posts: 5
Post 1189 von 4.984
5.151 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe immer noch den Fehler 16210 und unter My-Sky 100-21 seit Donnertsag.
Bitte lösen

 

Gruß

Snoopy99
Special Effects
Posts: 3
Post 1190 von 4.984
5.125 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe auch, wie viele hier, das Problem 16210 und habe auch erst mein Abo wieder verlängert. Das ist natürlich echt schlechte Eigenwerbung. 

könnt ihr die Lösung preis geben oder einfach mal reagieren ? 

lg und danke schon mal 

time
Special Effects
Posts: 9
Post 1191 von 4.984
4.918 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Da hier ja pro Tag ein paar gleichartige Probleme auftauchen, liegt wohl seitens Sky ein größeres Problem vor.

Da hilft es auch nicht, wenn es bei einigen läuft.

Offensichtlich haben nur neue SkyQ-Kunden diese Probleme.,

Kein guter Start für eine Kundenbeziehung.

 

Daniela1991
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1192 von 4.984
4.912 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das gleiche Problem, dazu kommt noch, dass ich mich nicht auf Sky registrieren kann. 

Die  Hotline habe ich gestern schon versucht anzurufen aber 40 min wollte ich dann doch nicht am Telefon warten.  Hoffe mir kann hier schnellstmöglich geholfen werden.

 

liebe Grüße 

gige
Special Effects
Posts: 8
Post 1193 von 4.984
3.184 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Bei mir is es genau so ... Seit heute bei Demand Fehler 16120 .. Auch alles probiert ... Heute keine Lust mehr, ich hoffe es erledigt sich von selbst!!!! 

 

 

Gabelhouser
Special Effects
Posts: 4
Post 1194 von 4.984
4.466 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo zusammen, 

wir haben das gleiche Problem... seit 3 Tagen kommt dieser Fehlercode, wenn wir Filme ansehen wollen...

 Wir haben schon alle Schritte die in der Fehlerbehebung beschrieben sind durchgeführt und auch schon mit der Hotline telefoniert. Leider ohne positives Ergebnis und benötigen hier Hilfe!

 

 Danke!

LG 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 1195 von 4.984
3.350 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es ist wie immer bei Sky. Nach Wartungen läuft das System schlechter als vorher.  Das Sky seine eigenen Systeme nicht im Griff hat, ist das einzige worauf bei Sky Verlass ist.

Misora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1196 von 4.984
12.996 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich habe leider dasselbe Problem, ich hab jeden Hinweis gemacht der im Hilfecenter stand. Aber funktionieren tut es nicht. 

Daschned
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1197 von 4.984
12.985 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo, ich habe seit 3tagen dasselbe Problem. Fehler 16120, wenn ich über Sky q Receiver on Demand Inhalte gucken will. Wenn ich auf MEIN SKY gehen will kommt der Fehler 100-21.

 

Was habe ich bis jetzt gemacht:

Update des recievers, Zurückstellung der Einstellungen, Zurückstellung der Werkseinstellungen, Router überprüft und und und. Alles nichts geholfen.

 

Netflix,Amazon und Konsorten klappen ohne Probleme.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

 

 

DR1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1198 von 4.984
12.975 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

Ende Dezember Sky-Q Receiver in Betrieb genommen.

Habe auch das Problem wenn ich einen Film aussuche Fehler 16120.

Rufe ich den Sky Store auf Fehler 1-1-8-0.

 

Brauche Hilfe

Skuriles
Special Effects
Posts: 5
Post 1199 von 4.984
12.972 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Seit gestern das selbe Problem. Die Hilfe bringt nichts, alles durchgeführt. Eine Woche lief alles bestens und seit gestern nichts mehr, zumindest auf dem Receiver. Auf der Apple TV App geht es. 
bitte um Mod Hilfe, die Hotline ist ratlos 

msi76
Special Effects
Posts: 4
Post 1200 von 4.984
3.269 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hallo , ich habe den selben Fehler wenn ich Filme,Serien,Sky Store,Doku ansehen möchte.der Receiver ist mit Wlan verbunden und hat den aktuellen Softwarestand. Apps wie zum Beispiel Netflix laufen ohne Probleme.Ich habe alles wie unter Sky Hilfe beschrieben probiert zum Beispiel Reset oder Receiver zurücksetzen, nichts hat geholfen.Ich habe den Receiver auch mit Lan kabel ans Internet angeschlossen und es ging auch nicht. Mit meinem alten Receiver lief Sky on Demand mit Lan Kabel ohne Probleme. Auch Mein Sky funktioniert nicht (Fehler 100-21) prüfe deine Netzwerkeinstellungen.Wie in den vielen Beiträgen hier zu lesen ist , scheint es ja ein schon länger und sehr viel auftretendes Problem zu sein.

Nun bitte ich einen Moderator um Hilfe,denn es ist schon ärgerlich wenn man für Dinge bezahlt sie aber nicht nutzen kann.

 

Antworten