02.11.2019 09:17
02.11.2019 09:27
Was wurde gemacht
02.11.2019 10:53
Ich habe das Problem auch auf meinen Geräten - Fehlercode 16120. Nach einem Defekt an meinem Sky+ Receiver konnte mir nur noch ein Sky Q Receiver ausgeliefert werden, in diesem Augenblick war Schluß mit Ondemant - ich soll es später versuchen - Okay, das versuche ich seit Wochen. Ich habe auch eine Hardwareänderung auf das zweite Gerät gemacht - da geht auch nichts mehr. Im Augenblick mache ich, laut Info der Servicehotline, einen Softwareupdat und bin erstaunt, dass sich der Fortschrittsbalken nicht rührt und die angegebenen 15 Minuten schon 1 Stunde und länger in Anspruch nehmen. Was soll ich jetzt machen? Vom Stromnetz soll ich das Gerät nicht nehen, ich bin in der Hoffnung, dass sich noch etwas ereignet - der Tip mit dem Softwareupdat ... na ja. Vielleicht kann mir mal jemand einen Lösungsvorschlag geben der etwas bewirkt.
02.11.2019 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 15:05
hey Pedro 54,
das wird ein Moderator in etwa 4 Tagen.korrigieren.
02.11.2019 15:21
Die Hotline Hilft ---------------
Der Receiver muß bei Sky richtig angemeldet sein.
Gruß
Christian
02.11.2019 17:39
02.11.2019 17:42
Hallo, haben den neuen Receiver seit gestern und bekommen die Fehlermeldung 16120. Internet Verbindung ist aber da. Was muss ich tun?
02.11.2019 17:56
02.11.2019 18:00
02.11.2019 19:12
Hatte gestern schon ein Post gemacht aber nach dem ich nun gemerkt hab was alles nicht geht entwickelt sich Sky Q für mich zum Desaster...
UHD Bundesliga Fehler 10150 nicht verfügbar obwohl gebucht
Fehler 11170 SW Update lädt nicht
Fehler 16120 On Demand läuft nicht weder UHD noch HD
Sport UHD läuft auch nicht.
Hab alles im Paket gebucht.
Diverse Versuche mit reset ect. Scheiderten.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe....!!!
02.11.2019 20:20
02.11.2019 21:14
02.11.2019 21:17
02.11.2019 21:39
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Kundenhotline am "Ohr" hatte und wie viele Aktionen ganz bestimmt zum Erfolg führen sollten. Das Letzte war der Softwareupdate (über Resettaste und den folgenden Anweisungen auf dem Bildschirm) der sich über 3 Stunden hinzog und nichts gebracht hatte. Der nächste Anruf war die Frage, was ich jetzt machen kann, weil man das Gerät nicht vom Stromnetz nehmen soll. Ich weiß nicht, ob ich wegen des Fehlers 16120 richtig verstanden wurde, jetzt sollen meine Receiver ausgetauscht werden, hm ... nach einer weiteren Lösung wurde dann nicht mehr gesucht. Ich hoffe nicht, das ich wieder eine andere Smartcard bekomme, die Aktivierung und Freischaltung ist ein anderes Abenteuer. Die Internetverbindung ist Okay, denn 2DF-Mediathek funktioniert ja, nur nicht das Ondemand von Sky und Store. So gut wie die Bauweise des Receivers mit der eingesteckten Festplatte auch ist, soll es am Gerät liegen, an der Verbindung Receiver zur Festplatte? Bei Sky+ gab es dieses Problem nicht.
02.11.2019 21:57
er hat meine Abos nochmals aktiviert so wie ich es verstanden habe ....
03.11.2019 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 08:49
Guten Moregn @Saeter,
ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
Wer noch das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben.
03.11.2019 08:59
03.11.2019 09:55
03.11.2019 10:05
Danke @Nadine habe das Problem die Tage an der hotline klären können....
03.11.2019 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 10:58
Moin
Hallo sky Axels....habe dir eine PN geschrieben
Grüße und danke für die Hilfe