Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 441 von 4.989
2.551 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Nebulus,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Jennifer1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 442 von 4.989
2.542 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Was wurde gemacht

Pedro54
Special Effects
Posts: 4
Post 443 von 4.989
2.503 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe das Problem auch auf meinen Geräten - Fehlercode 16120.  Nach einem Defekt an meinem Sky+ Receiver konnte mir nur noch ein Sky Q Receiver ausgeliefert werden, in diesem Augenblick war Schluß mit Ondemant - ich soll es später versuchen - Okay, das versuche ich seit Wochen. Ich habe auch eine Hardwareänderung auf das zweite Gerät gemacht - da geht auch nichts mehr. Im Augenblick mache ich, laut Info der Servicehotline, einen Softwareupdat und bin erstaunt, dass sich der Fortschrittsbalken nicht rührt und die angegebenen 15 Minuten schon 1 Stunde und länger in Anspruch nehmen. Was soll ich jetzt machen? Vom Stromnetz soll ich das Gerät nicht nehen, ich bin in der Hoffnung, dass sich noch etwas ereignet - der Tip mit dem Softwareupdat ... na ja. Vielleicht kann mir mal jemand einen Lösungsvorschlag geben der etwas bewirkt.

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 444 von 4.989
2.448 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hey Pedro 54,

 

das wird ein Moderator in etwa 4 Tagen.korrigieren.

ACK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 445 von 4.989
2.335 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Die Hotline Hilft ---------------

Der Receiver muß bei Sky richtig angemeldet sein.

Gruß

Christian

Tobi-2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 446 von 4.989
2.476 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Fehler 16120. Internetverbindung ist da.
Tobi-2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 447 von 4.989
2.463 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, haben den neuen Receiver seit gestern und bekommen die Fehlermeldung 16120. Internet Verbindung ist aber da. Was muss ich tun?

blackwidow1973
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 448 von 4.989
2.455 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Abwarten und hoffen denke ich.. Bei uns auch immer noch..
Tobi-2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 449 von 4.989
2.530 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ist schon reichlich unverschämt Von Sky diesen Receiver ohne Info zu versenden obwohl das Problem schon seit Wochen bekannt ist. Ich liefere gutes Geld dann erwarte ich auch die gute Technik!!!!
Derkaro
Special Effects
Posts: 4
Post 450 von 4.989
2.512 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hatte gestern schon ein Post gemacht aber nach dem ich nun gemerkt hab was alles nicht geht entwickelt sich Sky Q für mich zum Desaster...

UHD Bundesliga Fehler 10150 nicht verfügbar obwohl gebucht

Fehler 11170 SW Update lädt nicht

Fehler 16120 On Demand läuft nicht weder UHD noch HD

Sport UHD läuft auch nicht.

Hab alles im Paket gebucht.

Diverse Versuche mit reset ect. Scheiderten.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe....!!!

 

 

 

 

 

Wegener
Special Effects
Posts: 4
Post 451 von 4.989
2.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So, nachdem ich heute den Receiver getauscht habe, bekomme ich ebenfalls diese Fehlermeldung 16120 und kann weder Serien noch Filme abrufen. Der Rest scheint zu funktionieren. Jetzt lese ich hier, dass dieses Problem schon länger mit neuen Receivern bekannt ist. Was soll das? Kann sich bitte mal ein Moderator der Sache annehmen?
itfuzzie
Special Effects
Posts: 8
Post 452 von 4.989
2.464 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

ich habe eben mit der technischen Hotline (089-99727900) telefoniert, nach 5 Minuten Wartezeit und einem Gespräch von 1min geht nun alles. Warum nicht gleich so ?? Spaß macht mir der neue SkyQ-Receiver dennoch (noch) nicht !
blackwidow1973
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 453 von 4.989
2.461 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und was wurde gemacht? Das wäre ja mal interessant zu wissen..
Pedro54
Special Effects
Posts: 4
Post 454 von 4.989
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Kundenhotline am "Ohr" hatte und wie viele Aktionen ganz bestimmt zum Erfolg führen sollten. Das Letzte war der Softwareupdate (über Resettaste und den folgenden Anweisungen auf dem Bildschirm) der sich über 3 Stunden hinzog und nichts gebracht hatte. Der nächste Anruf war die Frage, was ich jetzt machen kann, weil man das Gerät nicht vom Stromnetz nehmen soll. Ich weiß nicht, ob ich wegen des Fehlers 16120 richtig verstanden wurde, jetzt sollen meine Receiver ausgetauscht werden, hm ... nach einer weiteren Lösung wurde dann nicht mehr gesucht. Ich hoffe nicht, das ich wieder eine andere Smartcard bekomme, die Aktivierung und Freischaltung ist ein anderes Abenteuer. Die Internetverbindung ist Okay, denn 2DF-Mediathek funktioniert ja, nur nicht das Ondemand von Sky und Store. So gut wie die Bauweise des Receivers mit der eingesteckten Festplatte auch ist, soll es am Gerät liegen, an der Verbindung Receiver zur Festplatte? Bei Sky+ gab es dieses Problem nicht.

itfuzzie
Special Effects
Posts: 8
Post 455 von 4.989
3.188 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

er hat meine Abos nochmals aktiviert so wie ich es verstanden habe ....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 456 von 4.989
3.139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Moregn @Saeter,

ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

 

Wer noch das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 457 von 4.989
3.123 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @AtzePeeng,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Wer noch den Fehler hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben.

So geht es: Klickt auf Mein Profil, dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 458 von 4.989
5.534 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo RST1990,

es freut mich, dass dein erstes Problem behoben wurde. Die zweite Störung bekommen wir auch in den Griff. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
RST1990
Special Effects
Posts: 4
Post 459 von 4.989
5.933 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Danke @Nadine  habe das Problem die Tage an der hotline klären können....

NooBDown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 460 von 4.989
3.458 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin

 

 

Hallo sky Axels....habe dir eine PN geschrieben 

 

Grüße und danke für die Hilfe 

Antworten