Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

RW60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
704 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Gemeinde,

ich habe exakt das gleiche Problem:

„Ich habe vor 2 Tagen nach Umstellung den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann jedoch nicht:

1) den Sky Store öffnen, da kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

2) die Serie  "Chernobyl" anschauen, da steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

Hotlein angerufen und alles ausprobiert. Nochmals alleine das Ablaufschema abgearbeitet - keine Änderung.

 

Ich bitte um Hilfe und Beseitigung der Fehler, da ich meine gekauften Filme vom Sky Store sch on gerne auch anschauen möchte.

 

Gruß RW 60

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
675 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo RW60, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten